Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Alex81:

Ja war richtig, wie @Porky schon sagte. 

Du kannst mit ihr auch mehrmals in die Kapsel gehen und die "Schwerelosigkeit genießen" :dozey:

 

@xXdanteXx

 

Man kann mit Peebee mehrmals in die Kapsel? Ich konnte nur einmal mit ihr da rein, danach kam immer nur "ich habe geflirtet?..." geht das nur wenn man sie als Affäre hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sagst, das du was festes willst, haut sie dich aus der kapsel raus. später dann kannste die beziehung vertiefen und zum schluss schickte sie dir dann poc vorbei mit dem liebesgeständnis. ;) ergo ist damit die affäre futsch.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Raidar:

 

Man kann mit Peebee mehrmals in die Kapsel? Ich konnte nur einmal mit ihr da rein, danach kam immer nur "ich habe geflirtet?..." geht das nur wenn man sie als Affäre hat?

Die Flirtoption ist ja im Prinzip "in die Kapsel gehen", Peebee kichert ja danach auch immer. ;) Es wird halt nur nichts mehr gezeigt.

 

@xXdanteXx, mit der Feuerstellung Paradox kannst du evtl. recht haben, war da jetzt heute mehrmals drin als Beitritt. NUR, das letzte mal gerade eben, war alles Individuell/Zufällig (da war ich von Beginn an in der Lobby) und wir sind trotzdem auf Feuerstellung Paradox gelandet. O.o 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Porky:

Die Flirtoption ist ja im Prinzip "in die Kapsel gehen", Peebee kichert ja danach auch immer. ;) Es wird halt nur nichts mehr gezeigt.

 

@xXdanteXx, mit der Feuerstellung Paradox kannst du evtl. recht haben, war da jetzt heute mehrmals drin als Beitritt. Nur das letzte mal gerade eben, war alles Individuell/Zufällig (da war ich von Beginn an in der Lobby) und wir sind trotzdem auf Feuerstellung Paradox gelandet.

 

Ich hatte ja eine Beziehung mit Peebee, aber vor der Szene mit Poc stand beim Herz immer nur "Flirten" und die Ryders sagen dann "Ich mag es wenn sie mit mir flirten, hören sie bitte nie damit auf" (bei dem Satz klingt der Sprecher von Scott btw. als würde er gleich einschlafenxD). Von nochmal in die Kapsel gehen war nie die rede bei mir im Spiel. Deswegen ja die Frage ob die Option nur kommt wenn man mit ihr keine Beziehung sondern ne Affäre hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Gerade eben schrieb Raidar:

 

Ich hatte ja eien Beziehung mit Peebee, aber vor der Szene mit Poc stand beim Herz immer nur "Flirten" und die Ryders sagen dann "Ich mag es wenn sie mit mir flirten, hören sie bitte nie damit auf" (bei dem Satz klingt der Sprecher von Scott btw. als würde er gleich einschlafenxD). Von nochmal in die Kapsel gehen war nie die rede bei mir im Spiel. Deswegen ja die Frage ob die Option nur kommt wenn man mit ihr keine Beziehung sondern ne Affäre hat.

Vor der festen Beziehung mit ihr, aber nur wenn sie in ihrem Vorraum zur Kapsel ist, sollte das mit dem Kichern kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Porky:

@xXdanteXx, mit der Feuerstellung Paradox kannst du evtl. recht haben, war da jetzt heute mehrmals drin als Beitritt. NUR, das letzte mal gerade eben, war alles Individuell/Zufällig (da war ich von Beginn an in der Lobby) und wir sind trotzdem auf Feuerstellung Paradox gelandet. O.o 

 

... und (gerade gesehen - immer noch Patch v1.05), ich kann die Karte inzwischen auch auswählen wenn ich eine Sitzung selbst starte oder suche. Nur bei den Karten-Meisterschaften steht die nicht drin... o.O

 

edit: ... und das Guerilla-Upgrade ist im Store für 120 Missionfunds. :) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit nem patch zu tun. denke mal das passiert serverseitig. aber gut das endlich ne weitere karte drin ist. die 5 karten gingen mit der zeit auf den senkel. hatte letzten ne apex mission in nem reilktvault auf engstem raum. selbst auf silber war es das reisnte massaker. :D hätte die karte auch gerne in der normalen rotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die 7 Wellen ganz OK. Ein Spiel soll ja nicht in Arbeit ausarten sondern Spaß machen und auch nicht zu frustrierend sein. Wenn so ne Runde 30min. und länger dauert und dann kommt kurz vorm Ende ein Absturz, habe ich auch keinen Bock drauf ;). Wie viele waren es denn am Anfang?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade verwirrt mit der Romanze-Trophäe:

Hatte als erstes mit Peebee Freundschaft+ (fande in der Rettungskapsel statt und konnte ich sooft anwählen, bis ich mit Liam eine Beziehung eingegangen bin)

 

Dann mit Liam feste Beziehung eingegangen (die Szene mit dem Jetpack kam und am Ende Kuss)

 

Und dann noch mit Keri T'Vessa (die Asari-Reporterin) auch was am Laufen gehabt (nach Bar-Szene auf ihr Zimmer gegangen)

Alle 3 zählen ja für die Trophäe.

Laut LF zählt es nur, wenn es im Kodex bei 'Romantische Verwicklungen' steht. Allerdings steht jetzt nur Keri T'Vessa drin. Und Liam und Peebee gar nicht mehr. Nur wenn ich auf Peebee gehe, steht da, dass wir was miteinander hatten, aber bei 'Romantische Verwicklungen' nicht..
 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Bin gerade verwirrt mit der Romanze-Trophäe:

Hatte als erstes mit Peebee Freundschaft+ (fande in der Rettungskapsel statt und konnte ich sooft anwählen, bis ich mit Liam eine Beziehung eingegangen bin)

 

Dann mit Liam feste Beziehung eingegangen (die Szene mit dem Jetpack kam und am Ende Kuss)

 

Und dann noch mit Keri T'Vessa (die Asari-Reporterin) auch was am Laufen gehabt (nach Bar-Szene auf ihr Zimmer gegangen)

Alle 3 zählen ja für die Trophäe.

Laut LF zählt es nur, wenn es im Kodex bei 'Romantische Verwicklungen' steht. Allerdings steht jetzt nur Keri T'Vessa drin. Und Liam und Peebee gar nicht mehr. Nur wenn ich auf Peebee gehe, steht da, dass wir was miteinander hatten, aber bei 'Romantische Verwicklungen' nicht..
 

 

Die Einträge zu Peebee und Liam stehen bei "Eine Crew wie keine andere" und dann beim jeweiligen Charakter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Alle 3 zählen ja für die Trophäe.

Laut LF zählt es nur, wenn es im Kodex bei 'Romantische Verwicklungen' steht. Allerdings steht jetzt nur Keri T'Vessa drin. Und Liam und Peebee gar nicht mehr. Nur wenn ich auf Peebee gehe, steht da, dass wir was miteinander hatten, aber bei 'Romantische Verwicklungen' nicht..

 

Unter Romantische Verwickelungen stehen nur diejenigen die außerhalb der Crew stattfinden, also z.B. Keri oder Avela

Bei Peebees Kodexeintrag sollte gestanden haben (weiß nicht ob das nach einer festen Beziehung immer noch so ist) das ihr eure Beziehung um gelegentlichen Sex erweitert habt. Und auch bei Liam sollte dann etwas im Kodexeintrag stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

 

Unter Romantische Verwickelungen stehen nur diejenigen die außerhalb der Crew stattfinden, also z.B. Keri oder Avela

Bei Peebees Kodexeintrag sollte gestanden haben (weiß nicht ob das nach einer festen Beziehung immer noch so ist) das ihr eure Beziehung um gelegentlichen Sex erweitert habt. Und auch bei Liam sollte dann etwas im Kodexeintrag stehen...

Das mit dem gelegentlichen Sex steht drin und bei Liam: '.. Nirgends wäre er lieber als an ihrer Seite'
 

Wie gesagt, müsste alle Herausforderungen erfüllt haben, aber ist nichts aufgeploppt.

Dann muss ich halt im NG+ nochmal ran und probiere es dann mit Avela oder Jaal.

EDIT: Das mit Peebee scheint bei einigen auch ein Problem zu sein.

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...