Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Echtgeld setze ich dafür nicht ein. Bekommt man die echt nur durch Pakete, kann man die nicht aufleveln?

 

So genau weiß ich's leider auch nicht :(

Hab gestern mal paar Spiele gemacht und eine Rang 2 Sniper aus einem Paket bekommen. 

Werde mich aber heute ausschließlich nur mit dem MP beschäftigen. SP ist momentan nicht so motivierend :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch heute komplett unterwegs. Aber irgendwie sind mir da ein paar Sachen etwas undurchsichtig. Hab gerade eine Menschliche Expertin II aus einer Bonus-Kiste bekommen (weiß nicht woher ich die bekommen habe, wurde mir nach dem letzten Match angezeigt). Wenn ich die mit meinem Menschlichen Experten I vergleiche fallen mir keine Unterschiede auf (hab mit beiden noch nicht gespielt und sind beide auf Stufe 1). Wofür dann die II statt I ? 

 

edit: OK, hat sich erledigt - habs gefunden, aber sowas von versteckt. :facepalm: 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Porky:

Wenn du im Multiplayermenü auf Prestige -> Sammlungen gehst, da bei den Charakteren mit :x: die Karten umdrehst und dann wiederum mit :d: auf Ränge gehst, wird dir angezeigt was jeder einzelne Rang bewirkt. Sowas von umständlich :facepalm: 

 

Oha. Danke schaue ich mir mal an.

Ich hatte auch irgendeinen Charakter Stufe II bekommen und wusste im Nachhinein nicht mal welche neu war und was der bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die richtig guten chars lohnen sich auch erst auf stufe 10 zu spielen. zu beginn hat man ja zwei skillpunkte frei. für die stufen 2,4,6,8 und 10 bekommt man dann jeweils 4 skillpunkte. pro levle aufstieg bekommt man drei. so schaft man es dann 4 fähigkeiten komplett voll zumachen. porky. den mp part von hochleistung muss ich ja auch noch shcreiben, was aber zum lgück nicht allzu schwer ist.

@Porky nimm mir doch nciht die arbeit weg. habe doch gesagt den mp übernehem ich dann noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

die richtig guten chars lohnen sich auch erst auf stufe 10 zu spielen. zu beginn hat man ja zwei skillpunkte frei. für die stufen 2,4,6,8 und 10 bekommt man dann jeweils 4 skillpunkte. pro levle aufstieg bekommt man drei. so schaft man es dann 4 fähigkeiten komplett voll zumachen. porky. den mp part von hochleistung muss ich ja auch noch shcreiben, was aber zum lgück nicht allzu schwer ist.

 Hab ich doch schon gemacht... :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ist der Multiplayer verbuggt. Hatte im ganzen Spiel im Einzelspieler nicht einen einzigen Anwendungsfehler (BlueScreen) im Multiplayer seit gestern mindestens sechs Stück und etliche Male aus dem Multiplayer geworfen worden weil angeblich meine Verbindung abgebrochen ist (bin aber weiterhin im PSN angemeldet). Das ist zum :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...