Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Multiplayerzwang.... bei nem singleplayer spiel... ich hasse die entwickler... bin ich froh das man für Platin hier den MP umgehen konnte...

 

Wenn ich Multiplayer will zock in ein MP-Spiel...

 

@xXdanteXx so übel is der Wahnsinn-mode gar nicht, wenn man ihn von anfang an spielt, is halt ne herausforderung.

 

Ich werd aus spaß mal ein ng+ starten, mal sehen ob es mit lvl 63 zu beginn einfacher ist auf Wahnsinn... ME2 war Wahnsinn ja lvl angepaßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ivan_112:

Multiplayerzwang.... bei nem singleplayer spiel... ich hasse die entwickler... bin ich froh das man für Platin hier den MP umgehen konnte...

 

Wenn ich Multiplayer will zock in ein MP-Spiel...

 

@xXdanteXx so übel is der Wahnsinn-mode gar nicht, wenn man ihn von anfang an spielt, is halt ne herausforderung.

 

Ich werd aus spaß mal ein ng+ starten, mal sehen ob es mit lvl 63 zu beginn einfacher ist auf Wahnsinn... ME2 war Wahnsinn ja lvl angepaßt...

Sehe ich genauso mit Singleplayer und Multiplayer. Verstehe auch die Leute nicht die den Entwicklern von Horizon einen Multiplayer abverlangen. :facepalm:

 

Weiß nicht ob das NG+ Level-angepasst ist. Kann aber durchaus sein, hab mich ja gewundert wie du mit Level 21 auf Wahnsinn einen Architekten legen konntest. Ich bin gerade an dem auf EOS dran und bin jetzt schon zum dritten Mal kurz vor Ende drauf gegangen. Die Architekten sind aber auf Wahnsinn auch die einzig-wirkliche Herausforderung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Speichersystem jetzt nicht soooo schlecht. Der macht ja immer abwechselnd 4 Auto-Speicher bevor er den letzten dann wieder überschreibt. Und kann auch sein das sie da etwas dran geändert haben -  konnte gestern im Kadara-Gewölbe speichern obwohl das vor dem Patch glaube ich nicht ging.

 

edit: ...und der EOS-Architekt ist jetzt auch Geschichte. :ph34r:

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Porky:

Sehe ich genauso mit Singleplayer und Multiplayer. Verstehe auch die Leute nicht die den Entwicklern von Horizon einen Multiplayer abverlangen. :facepalm:

 

Weiß nicht ob das NG+ Level-angepasst ist. Kann aber durchaus sein, hab mich ja gewundert wie du mit Level 21 auf Wahnsinn einen Architekten legen konntest. Ich bin gerade an dem auf EOS dran und bin jetzt schon zum dritten Mal kurz vor Ende drauf gegangen. Die Architekten sind aber auf Wahnsinn auch die einzig-wirkliche Herausforderung für mich.

 

der auf EOS war mein erster... hat mich bestimmt 5 std gekostet...

2x am letzten bein gestorben und 2x am kopf am ende... aaargh... gar nicht dran denken...

 

und der Kardinal war für mich die hölle... aber da bekam meine Familie auch Post vom Verteidigungsministerium...

 

"Leider bedauern wir den Tod ihres Sohnes, er ist im Kampf gefallen, weil er sich ZU DUMM ANGESTELLT HAT!!!"

 

 

vor 32 Minuten schrieb Porky:

Sehe ich genauso mit Singleplayer und Multiplayer. Verstehe auch die Leute nicht die den Entwicklern von Horizon einen Multiplayer abverlangen. :facepalm:

 

solche gehören an die Wand gestellt... meine persönliche Meinung:banghead::hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe jetzt die richtige Taktik raus (für mich zumindest): Ich schieße erst ein Bein ab bis 50% dann muss man ja auf den Kopf zielen, danach wieder auf die Beine. Aber anstatt das gleiche Bein gleich down zu machen kümmere ich mich erst mal um das nächste, dann wieder Kopf und dann das dritte, wieder Kopf und dann abwechselnd auf die Beine reihum bis ich eines ganz erledigt habe und er wegfliegt. Dann haben die anderen beiden Beine auch kaum mehr Leben. Hab dem auf EOS jetzt so alle drei Beine weg geschossen ohne das am Schluss überhaupt noch andere Relikte dazwischen funken konnten. Der Rest am Kopf war dann ein Kinderspiel. Dabei benutze ich auch von Anfang an Relikt-VI und Angriffsgeschütz das lenkt die Babys (wie Peebee sagen würde :) ) auch extrem ab. 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Porky:

 

Hat nur noch keiner bestätigt, oder widerlegt, ob man durch den Einsatz nicht auch die Trophy sperrt. Seit dem Patch sind die Schlüssel eigentlich keine Mangelware mehr und auch wesentlich günstiger.

 

Ich kanns bestätigen. Habe die Schlüssel immer eingesetzt, wenn mir das Rätsel zu nervig war, außer man durfte die nicht benutzen und die Trophäe ordnungsgemäß erhalten. 

Kann auch bestätigen, dass es mindestens 22 Rätsel gibt. Hatte das im Gewölbe auf Eos verpasst und am Ende 21 Stück gelöst. Auf Elaaden und Voeld hatte ich noch zwei gefunden die z. B. nicht im Video von PowerPyx zu sehen waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Porky:

Ich glaube ich habe jetzt die richtige Taktik raus (für mich zumindest): Ich schieße erst ein Bein ab bis 50% dann muss man ja auf den Kopf zielen, danach wieder auf die Beine. Aber anstatt das gleiche Bein gleich down zu machen kümmere ich mich erst mal um das nächste, dann wieder Kopf und dann das dritte, wieder Kopf und dann abwechselnd auf die Beine reihum bis ich eines ganz erledigt habe und er wegfliegt. Dann haben die anderen beiden Beine auch kaum mehr Leben. Hab dem auf EOS jetzt so alle drei Beine weg geschossen ohne das am Schluss überhaupt noch andere Relikte dazwischen funken konnten. Der Rest am Kopf war dann ein Kinderspiel. Dabei benutze ich auch von Anfang an Relikt-VI und Angriffsgeschütz das lenkt die Babys (wie Peebee sagen würde :) ) auch extrem ab. 

 

das hatte ich beim ersten auch probiert... da ging mir die health kisten aus, weil die ambassador immer hinter mir her waren... die hatten mich wohl ganz toll lieb :(

 

 

Bearbeitet von Ivan_112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Moppi47:

 

Ich kanns bestätigen. Habe die Schlüssel immer eingesetzt, wenn mir das Rätsel zu nervig war, außer man durfte die nicht benutzen und die Trophäe ordnungsgemäß erhalten. 

Kann auch bestätigen, dass es mindestens 22 Rätsel gibt. Hatte das im Gewölbe auf Eos verpasst und am Ende 21 Stück gelöst. Auf Elaaden und Voeld hatte ich noch zwei gefunden die z. B. nicht im Video von PowerPyx zu sehen waren. 

Alles klar dann werde ich das mal beim letzten Rätsel ausprobieren - wenn man da den Schlüssel einsetzen kann und davor natürlich speichern falls es nicht klappt. :)

 

vor 1 Minute schrieb Ivan_112:

 

das hatte ich beim ersten auch probiert... da ging mir aber die Munition aus...

 

Ja, deswegen habe ich auch den ollen Kühlkörper in meinen Waffen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Porky:

 

Hat nur noch keiner bestätigt, oder widerlegt, ob man durch den Einsatz nicht auch die Trophy sperrt. Seit dem Patch sind die Schlüssel eigentlich keine Mangelware mehr und auch wesentlich günstiger.

 

- Gibt es überhaupt eine Liste mit den ganzen Glyphen? ich meine jetzt nicht diese 20 Glyphen wie ich es ständig im Netz sehe wo für die Trophy gebraucht werden oder sonst was... Ich meine WIRKLICH alle Glyphen Rätsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal gegoogelt und finde nichts was komplett ist. Ist nur lustig, von Gamestar gibt es einen Artikel: Mass Effect: Andromeda - Relikt-Entschlüsselung: Lösung zu allen Glyphen-Rätseln. Da sind aber gerade mal 11 Stück aufgezählt - und sowas will eine Game-Fachzeitschrift sein xD und der Artikel ist auch noch ziemlich neu, vom 11.04.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Porky:

Gerade mal gegoogelt und finde nichts was komplett ist. Ist nur lustig, von Gamestar gibt es einen Artikel: Mass Effect: Andromeda - Relikt-Entschlüsselung: Lösung zu allen Glyphen-Rätseln. Da sind aber gerade mal 11 Stück aufgezählt - und sowas will eine Game-Fachzeitschrift sein xD und der Artikel ist auch noch ziemlich neu, vom 11.04.

 

- Also gibt es so eien Liste noch nicht? zu blöd... naja dann bleiben einige halt verschlossen, hab ich halt pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich das zweite Team auf Lvl. 20 und damit Platin :D war so blöd und hab das erste in der app auf 20 gebracht :banghead:

 

Hab gestern auch den Filmabend bei meiner weiblichen Ryder vom ersten Run beendet und jetzt wohl den Beweis dass die Beziehjngen bei mir verbuggt waren. Hatte ja eine Beziehjng mit Peebee und Liam was eigentlich nicht gehen sollte. Das Spiel wusste nicht so recht was es jetzt machen soll beim FilmabendxD

 

Spoiler

IMG_20170415_013118.thumb.jpg.bba54bdc929822d0a0bf8c1b837db99c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Romanzen Trophäe leider nicht bekommen :(

-Hab mit Peebee in der Rettungskapsel mehrmals rumgemacht. Dann aber feste Beziehung abgelehnt. 

-Mit der Reporterin geflirtet und in der Bar mit ihr gewesen. 

-Mit Liam eine feste Beziehung eingegangen. 

 

Muss ich mich nun doch noch im nächsten Durchgang auch noch darauf konzentrieren O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...