xXdanteXx Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Wurde der Händler auf kandera auch gepatched oder ist da alles wie gehabt? Wie gesagt, für mich waren bzw sind die Goldmissionen nicht allzu schwer. Habe nicht lange dran gessen. Man braucht nur nen guten Char auf Level 20 und ne gute Waffe und auch nen paar verbrauchsgegestände, dann wird das schon. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Welchen Händler meinst du? Was für ein Problem? Konnte da gestern normal einkaufen (vor dem Patch und vor NG+). Waffen, Panzerungen und Waffenmods habe ich bei sämtlichen Händlern zwischen Level 60 und 70 nicht bekommen - da fehlt wohl ein Flag bzw. falsch gesetzt. Ab Level 70/71 hatten die Händler wieder alles... Bearbeitet 7. April 2017 von Porky Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Den in der Wildnis für den man eine Quest machen kann und dadurch dann Rabatt bekommt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Am 7.4.2017 um 13:10 schrieb xXdanteXx: Den in der Wildnis für den man eine Quest machen kann und dadurch dann Rabatt bekommt. erweitern Ja geht noch Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Zählen die Affären, die man im Spiel eingehen kann auch für die Trophäe oder braucht man wirklich 3 Beziehungen? Das wären dann ja drei Spieldurchgänge. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Hab ich weiter vorne schon erklärt, hab die Trophäe (als männl. Ryder) im ersten Durchgang bekommen. Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Am 7.4.2017 um 14:20 schrieb Porky: Hab ich weiter vorne schon erklärt, hab die Trophäe (als männl. Ryder) im ersten Durchgang bekommen. erweitern Dazu finde ich nichts. Das geht? Gut, dann zählen die Affären für die Trophäen. Vielen Dank. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Am 7.4.2017 um 14:25 schrieb Kleiner_Schuster: Dazu finde ich nichts. Das geht? Gut, dann zählen die Affären für die Trophäen. Vielen Dank. erweitern Am 6.4.2017 um 08:29 schrieb Porky: Mit der weiblichen Ryder kenne ich mich nicht aus was die Romanzen angeht. Mit Peebee war ich in der Rettungskapsel und hab dann die feste Beziehung (später im Spielverlauf) abgelehnt Kira hat mir irgendwann während eines Interviews erzählt das sie später gegen was zwangloses nichts hätte. Hab dann solange gewartet bis sie mir gesagt hat sie möchte sich mit mir im Vortex treffen und bin da hingegangen. Erst danach hab ich die letzte Mission mit Cora auf EOS gemacht und dann nochmal mit ihr auf der Tempest rum gemacht. Danach kam die Trophy. erweitern achja, vor Cora hab ich noch mit der Kuratorin auf Aya geknutscht. Bearbeitet 7. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Das NG+ ist ja auch recht verbuggt mit den Nebenquests - wahrscheinlich weil man nicht nur Waffen, Fähigkeiten und Panzerungen behält, sondern auch alles andere. Soll jetzt schon für Liam auf Kadara den letzten Film für den Filmabend holen, hab aber noch nicht mal den Außenposten auf Eos fertig, geschweige denn Peebee, Drack und Jaal an Board. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Das klingt ein bischen Strange. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Hallo Mass Effect gemeinte, kurze frage... kann mir einer diese hieroglyphen rätsel erklären. Die raff ich in moment überhaupt nicht. Die erklärung im spiel ist alles andere als hilfreich. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Am 7.4.2017 um 15:52 schrieb DanteAlexDMC: Hallo Mass Effect gemeinte, kurze frage... kann mir einer diese hieroglyphen rätsel erklären. Die raff ich in moment überhaupt nicht. Die erklärung im spiel ist alles andere als hilfreich. erweitern Das sind nichts anderes als Sudokus mit Symbolen. Kein Symbol darf in einem abgegrenzten Feld, in einer waagrechten Reihe oder senkrechten Spalte doppelt vorkommen... Zitieren
Mattini Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Früher verstand ich Sudoku garnicht und jetzt viele Jahre später sind die recht easy, solltest den Fragesteller noch unbedingt erklären das er auch alle Glyphen braucht um die jeweiligen Rätsel zu lösen Was ist eigtl mit Konstruktenkills also trophy Superhirn gemeint? Hab da komischerweise 0 Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Am 7.4.2017 um 17:43 schrieb Mattini: Was ist eigtl mit Konstruktenkills also trophy Superhirn gemeint? Hab da komischerweise 0 erweitern Die Angriffsdrohne...z.B....wie auch auf dem Trophybildchen zu sehen ist. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Am 7.4.2017 um 17:43 schrieb Mattini: Früher verstand ich Sudoku garnicht und jetzt viele Jahre später sind die recht easy, solltest den Fragesteller noch unbedingt erklären das er auch alle Glyphen braucht um die jeweiligen Rätsel zu lösen Was ist eigtl mit Konstruktenkills also trophy Superhirn gemeint? Hab da komischerweise 0 erweitern Am 7.4.2017 um 17:52 schrieb Mr.Clank: Die Angriffsdrohne...z.B....wie auch auf dem Trophybildchen zu sehen ist. erweitern Relikt-Vi und Angriffsgeschütz - beides bei Tech-Fähigkeiten zu finden... Bearbeitet 7. April 2017 von Porky Zitieren
Mattini Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Danke Porky für die ausführliche Antwort, hab grad die Relikt-VI erst bekommen also kein Wunder das ich noch 0 Kills hab @Mr.Clank btw wenn man die trophy nicht hat sieht man das Bild nicht ? Ansonsten achtet man auch nicht drauf Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Am 7.4.2017 um 15:57 schrieb Porky: Das sind nichts anderes als Sudokus mit Symbolen. Kein Symbol darf in einem abgegrenzten Feld, in einer waagrechten Reihe oder senkrechten Spalte doppelt vorkommen... erweitern - Da ich Sudoku nie gespilet hab, weis ich nicht um was es genau geht. Aber danke, ich find schon ne lösung. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Jedes Symbol darf nur einmal vorkommen, horizontal wie vertikal. Zitieren
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Am 8.4.2017 um 01:09 schrieb DanteAlexDMC: - Da ich Sudoku nie gespilet hab, weis ich nicht um was es genau geht. Aber danke, ich find schon ne lösung. erweitern Du kannst bei vielen Händlern Reliktschlüssel kaufen, beim Einsetzen werden die Rätsel automatisch gelöst. Zitieren
Geralt Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Am 8.4.2017 um 08:09 schrieb Bram: Du kannst bei vielen Händlern Reliktschlüssel kaufen, beim Einsetzen werden die Rätsel automatisch gelöst. erweitern Funktioniert allerdings nicht bei allen. Hatte gestern ein Rätsel auf Elaaden, bei welchem nur 4 Symbole vorgegeben waren. Hat mich fast 20min gekostet, bis ich es gelöst hatte. Der Einsatz eines Reliktschlüssel war dabei untersagt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.