Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wo das letzte 22te Glyphen-rätsel ist für die Kryptograph Trophy? im Video wo der Junge Mann es gemacht hat, hat es nicht verzeichnet.

Wenn du das Video vom Leitfaden auf YT aufrufst hast du eine Timeline in der Beschreibung, da sind eigentlich alle verzeichnet...

https://www.youtube.com/watch?v=H9XGr6c1FAE

 

Timeline:

Spoiler

00:04 Planet EOS
01:03 Rätsel #01 Storybezogen
02:30 Rätsel #02 Verpassbar Reliktgewölbe
07:36 Rätsel #03 optionales Gewölbe
09:30 Rätsel #04 optionales Gewölbe

13:16 Planet Voeld
13:22 Rätsel #05 Storybezogen
15:29 Rätsel #06 Storybezogen
16:43 Rätsel #07 Storybezogen
18:04 Rätsel #08 Peebee Nebenquest
19:27 Rätsel #09 Verpassbar Reliktgewölbe
23:51 Rätsel #10 optionales Gewölbe
 

28:02 Planet Havarl
28:03 Rätsel #11 Storybezogen
28:50 Rätsel #12 Verpassbar Reliktgewölbe
31:08 Rätsel #13 optional freie Erkundung

33:35 Planet H-047c
33:40 Rätsel #14 Storybezogen

36:08 Planet Elaaden
36:12 Rätsel #15 optionales Gewölbe
39:52 Rätsel #16 optionales Gewölbe
42:10 Rätsel #17 Storybezogen
43:34 Rätsel #18 Verpassbar Reliktgewölbe
47:40 Rätsel #19 Questbezogen

51:03 Planet Kadaara
51:12 Rätsel #20 Storybezogen
52:37 Rätsel #21 verpassbar Reliktgewölbe

54:59 Planet Khi Tasira
55:03 Rätsel #22 Verpassbar

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Wenn du das Video vom Leitfaden auf YT aufrufst hast du eine Timeline in der Beschreibung, da sind eigentlich alle verzeichnet...

https://www.youtube.com/watch?v=H9XGr6c1FAE

 

 

- Genau mit dem Video arbeite ich grad. Zwar zeigt er die Karte wo die Glyphe ist aber auf der Galaxie-Karte finde ich den Ort Khi Tasari nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Das ist Meridian. da musst du Storybedingt hin. 

 

- Ah alos doch Meridian... ja dann hat es sich erledigt, hab ich verpasst. Muss ich die 20 Glyphen im nächsten laufen machen... Das man aber in die Gewlöbe nicht mehr rein darf ist echt kacke... Somit nochmal alles machen.

Danke für die antwort.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Porky:

Kein Problem. Die Gewölbe solltest du sowieso auch im NG+ aktivieren sonst kannst du dich ja teilweise nicht auf den Planeten bewegen und die optionalen Rätsel dauern ja auch nicht sooo lange. ;) 

 

Ich denke ich mache es auf NS+ so das ich erst alle Story-Gewölbe erledige und dnach wenn Story abgeschlossen ist die Optionalen und verpassbaren Gewölben. Solange ich die ja nicht betrete kann ich sie imme noch alle erledigen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Porky:

Ja du kommst da immer rein solange du es nicht aktivierst. Aber wie gesagt empfiehlt es sich trotzdem erstmal die Gewölbe auf den Planeten zu aktivieren damit du dich besser auf ihnen bewegen kannst. ;)

 

- Da es meist ja Hauptstory bedingt ist werde ich es wohl auch so machen müssen.  Ich schaue mal wie ich auf Wahsinn klar komme. Hab es noch nicht angefangen. Will es aber versuchen heute zu starten.  Bin noch mit paar anderen Trophy beschäfdigt. Danach aber will ich es in angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Porky:

Ja du kommst da immer rein solange du es nicht aktivierst. Aber wie gesagt empfiehlt es sich trotzdem erstmal die Gewölbe auf den Planeten zu aktivieren damit du dich besser auf ihnen bewegen kannst. ;)

Muss man gar nicht :D

Nur das erste auf Eos muss man storybedingt aktivieren und mehr nicht. Ich hatte auch auf Wahnsinn keine Schwierigkeiten die Hauptstory abzuschließen ohne die restlichen Gewölbe aktiviert zu haben.

Kommt halt drauf an was nan in einem NG+ Durchgang alles machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex81:

Muss man gar nicht :D

Nur das erste auf Eos muss man storybedingt aktivieren und mehr nicht. Ich hatte auch auf Wahnsinn keine Schwierigkeiten die Hauptstory abzuschließen ohne die restlichen Gewölbe aktiviert zu haben.

Kommt halt drauf an was nan in einem NG+ Durchgang alles machen möchte.

 

Hattest du in deinem zweiten Run auch die Kuppler Trophähe gemacht? Die will ich in meinem zweiten Run machen, allerdings nicht NG+ sondern mit Sara weil es dort mehr Optionen gibt mit neuen Partner (hatte zuvor Scott). Ich will hier auch nur durchrennen in der Hauptstory um noch paar Beziehungen zu machen. Beim Liam ist es ja so, dass man für ihn Außenposten errichten muss. Da ich das aber nicht machen will, könnte es da dann Probleme geben um mit dem eine Beziehung einzugehen? Will nicht noch ein dritten Run machen. Ich hoffe die Trophy ist bei mir nicht verbuggt, weil ich im ersten Run eigentilch drei Beziehungen hatte (Cora, Peebee, Avena). -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mrpiano:

 

Hattest du in deinem zweiten Run auch die Kuppler Trophähe gemacht? Die will ich in meinem zweiten Run machen, allerdings nicht NG+ sondern mit Sara weil es dort mehr Optionen gibt mit neuen Partner (hatte zuvor Scott). Ich will hier auch nur durchrennen in der Hauptstory um noch paar Beziehungen zu machen. Beim Liam ist es ja so, dass man für ihn Außenposten errichten muss. Da ich das aber nicht machen will, könnte es da dann Probleme geben um mit dem eine Beziehung einzugehen? Will nicht noch ein dritten Run machen. Ich hoffe die Trophy ist bei mir nicht verbuggt, weil ich im ersten Run eigentilch drei Beziehungen hatte (Cora, Peebee, Avena). -_-

Du kannst auch ein NG+ mit dem jeweils anderen Geschlecht machen, so bist du mit den Romanzen auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du im ersten Run schon welche hattest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Porky:

Du kannst auch ein NG+ mit dem jeweils anderen Geschlecht machen, so bist du mit den Romanzen auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du im ersten Run schon welche hattest. ;)

 

Ah okay danke das wusste ich nicht, dachte ich muss dann mit Scott weitermachen. Naja ich hoffe dass es jetzt auch so klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mrpiano:

 

Ah okay danke das wusste ich nicht, dachte ich muss dann mit Scott weitermachen. Naja ich hoffe dass es jetzt auch so klappt. ;)

Wenn du noch nicht so weit bist in deinem neuen Spiel würde ich auf jeden Fall das NG+ versuchen - gerade bei der Kuppler-Trophäe, da dort einige Probleme hatten sie in einem Run zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alex81:

Muss man gar nicht :D

Nur das erste auf Eos muss man storybedingt aktivieren und mehr nicht. Ich hatte auch auf Wahnsinn keine Schwierigkeiten die Hauptstory abzuschließen ohne die restlichen Gewölbe aktiviert zu haben.

Kommt halt drauf an was nan in einem NG+ Durchgang alles machen möchte.

 

- Nee nochmal alles mache ich ganz sicher nicht. War erste durchlauf ganz schön lange dabei und leider ist das so das es sich immer wieder wiederholt hat mit den Planeten....  Mache nur das nötigste auf Wahsinn.

 

vor 7 Stunden schrieb Alex81:

Naja ich hatte in meinem zweiten Run noch eine Romanze für die Trophäe gemacht (mit Suvi). 

Wie schon gesagt kannst du ein NG+ starten und Geschlecht wechseln. 

 

- Ist es überhaupt möglich mit Suvi eine Romanze einzugehen? ich hatte es wie ein depp versucht zu rum zu kriegen doch die geile Dame ist stur... Am ende ging nix mehr...  So habe ich mit Cora was angefangen. Die war da weitaus offenner. PeePee hingegen ist am lockersten zu bekommen.

 

vor 7 Stunden schrieb Porky:

Wenn du noch nicht so weit bist in deinem neuen Spiel würde ich auf jeden Fall das NG+ versuchen - gerade bei der Kuppler-Trophäe, da dort einige Probleme hatten sie in einem Run zu bekommen.

 

- Bitte was??? Probleme? inwiefern? mensch mach mir keine angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Ist es überhaupt möglich mit Suvi eine Romanze einzugehen? ich hatte es wie ein depp versucht zu rum zu kriegen doch die geile Dame ist stur... Am ende ging nix mehr...  So habe ich mit Cora was angefangen. Die war da weitaus offenner. PeePee hingegen ist am lockersten zu bekommen.

 

 

- Bitte was??? Probleme? inwiefern? mensch mach mir keine angst.

Mit Suvi kann man nur als weibl. Ryder eine Romanze eingehen.

 

Will dir keine Angst machen, aber du hast ja schon geschrieben, dass du trotz 3 Romanzen in dem Durchgang die Trophy nicht bekommen hast. Und weitere Romanzen zählen nur im NG+, ansonsten wird der Zähler wieder komplett auf 0 gesetzt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...