Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel ebenfalls eine 3, denn Thread Neutralized/ Cardinal of Combat/ Iron ROM waren schon  ein bisschen nervig. Vor allem der Spieldurchgang für Iron ROM hat viele Nerven und Zeit gekostet, weil ich musste das Spiel mehrmals neu anfangen - 2 mal ganz am Ende an Dekker gescheitert und 2 mal hatte ich Freezes und musste das Spiel komplett neustarten. Der Rest eigentlich sehr einfach, Voraussetzung man spielt natürlich mit dem Guide.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Guide sind die Enden gut erreichbar.

Iron Rom benötigt ein paar Stunden Zeit zum Spielen am Stück, was jetzt auch nicht schlimm ist.

 

Thread Neutralized ist so verdammt glücksabhängig, wie sich die Gegner bewegen, ob sie Schießen, bevor man sie eliminiert hat...

Dadurch ist das Spiel für mich mittelschwer.

Dann noch dieses Minispiel Mega Phobetor. Obwohl man den Ablauf auswendig lernen kann, habe ich mich damit unheimlich schwer getan nicht daneben zu schießen. Das war für mich die schwerste Trophäe im ganzen Spiel.

Darum habe ich mit einer 5 bewertet.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

 

Mega Phobetor fand ich nicht so schwer, sobald man herausgefunden hat, wie man genug Punkte für den Endboss bekommt und wie man die erste Phase bei  Endboss übersteht. Anfangs war ich beim Boss immer innerhalb der ersten 3-4 Sekunden tot, aber dann habe ich angefangen kontrolliert von oben rechts nach oben links zu schießen (sobald die Gegner von oben herabregnen), das ist schon mal ein guter Anfang. Der Rest ist dann nicht mehr so schwer.

 

Thread Neutralized ist sehr glücksabhängig. Nach ca. 15-20 Versuchen war die Trophäe im Sack. Zum Glück vergeht nicht viel Zeit zwischen den einzelnen Versuchen, weswegen das Ganze auch nicht allzu lange dauern sollte.

 

Das Spiel in einem Rutsch ist eigentlich kein Problem. Man sollte es allerdings vermeiden, in dem Kapitel mit dem Filmstudio (Kapitel 3 oder 4; je nach Wahl) in den Hassy-Laden zu gehen. Dort kann man nämlich, nachdem man die Infos gesammelt hat, auf einen Bug treffen, durch den man nichts mehr auswählen kann, wodurch man wieder von vorne anfangen darf. Ist mir auch passiert... daher wie gesagt erst gar nicht in den Laden während dieses Kapitels gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...