Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe nun endlich Zeit gefunden diese atemberaubende Spiel zu spielen und habe ne Frage. 

Ich habe bei einer nebenquest leider gefailed und aus irgendeinem einem Grund sind weitere durch den Spielfortschritt auch als gefailed markiert. 

Habe gelesen das es eine Art Kapitel Auswahl späteren gibt. Sind dort diese Nebenmission wieder machbar und die geschaffen als geschafft markiert?  Es geht mir um die Nebenmissionen Trophies und Waffe etc. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Silenceer:

Hi, habe nun endlich Zeit gefunden diese atemberaubende Spiel zu spielen und habe ne Frage. 

Ich habe bei einer nebenquest leider gefailed und aus irgendeinem einem Grund sind weitere durch den Spielfortschritt auch als gefailed markiert. 

Habe gelesen das es eine Art Kapitel Auswahl späteren gibt. Sind dort diese Nebenmission wieder machbar und die geschaffen als geschafft markiert?  Es geht mir um die Nebenmissionen Trophies und Waffe etc. 

 

Lg 

 

Wenn du das Spiel durchhast, dann wirst du diese Kapital Auswahl haben. Ist etwas blöd, dass du einige verpasst hast, aber mach dir deswegen keinen Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Wenn du das Spiel durchhast, dann wirst du diese Kapital Auswahl haben. Ist etwas blöd, dass du einige verpasst hast, aber mach dir deswegen keinen Kopf ;)

Ok danke. Die bestandenen Quests bleiben aber als erfolgreich bestanden oder nicht? 

Und die Prozentraten bei Fischen, Waffen,  Chips auch? 

vor 30 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Silenceer:

Ok danke. Die bestandenen Quests bleiben aber als erfolgreich bestanden oder nicht? 

Und die Prozentraten bei Fischen, Waffen,  Chips auch? 

Ok danke. Die bestandenen Quests bleiben aber als erfolgreich bestanden oder nicht? 

Und die Prozentraten bei Fischen, Waffen,  Chips auch? 

 

Soweit bleiben die alle erhalten und bestanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2017 um 22:53 schrieb ItachiSaix:

 

Das Y Ende kannst du nur durch eine Nebenmission schaffen. Und die schaltest nur frei, wenn du alle deine Nahkampfwaffen auf das Maximum levelst.

Hi, also ist es wirklich nur verpassbar wenn man die Nebenmission abschließt ohne dieses Ende zu sehen. 

 

Aber so verpassbar ist es nicht oder? Sprich ich kann in ruhe meine 3 Durchgänge machen und per Chapter Select die Waffe sammeln und aufwerten. Nur eben sobald ich diese Nebenmission starte darf ich es nicht versemmeln.

 

Ist das richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Silenceer:

Hi, also ist es wirklich nur verpassbar wenn man die Nebenmission abschließt ohne dieses Ende zu sehen. 

 

Aber so verpassbar ist es nicht oder? Sprich ich kann in ruhe meine 3 Durchgänge machen und per Chapter Select die Waffe sammeln und aufwerten. Nur eben sobald ich diese Nebenmission starte darf ich es nicht versemmeln.

 

Ist das richtig? 

 

So in etwa. Das merkst du eigentlich, wenn du die Nebenmission startest. Wie gesagt die Nebenmission wird dann verfügbar sein, wenn du alle Waffen sammelst und auf das Maximum aufwertest.

Kann dir aber sagen, dass du die Story dafür genießen kannst. Es ist praktisch unmöglich alles zu haben, es sei denn man macht es gezielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kucx66:

Hallo zusammen,

 

Weiß jemand, ob mehrere platin Trophäen möglich sind durch die Versionen der verschiedenen Regionen? Ich möchte diesen wundervollen Entwicklern mein Geld schenken und so kann ich das Spiel noch einmal in vollen Zügen genießen.

 

Leider nicht. Es gibt nur eine Trophäen Liste. Falls du den DLC von denen hast, könntest du das mal erwerben. Somit unterstützt du diese auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...