Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

Ich hab hier auch eine Seite mit den ganzen Koordinaten für die Legendären Steine gefunden. Das hört sich jetzt zwar toll an,aber wenn ich die Koordinaten eingebe finde ich keine Truhe/legendären Stein. Anscheinend ist die Galaxiszone falsch... Leider steht da nichts bei. Kann mir/uns jemand helfen?

 

https://www.wooco.de/lego-worlds-legendaere-lego-stein-fundorte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Der_Reimer:

Ich hab hier auch eine Seite mit den ganzen Koordinaten für die Legendären Steine gefunden. Das hört sich jetzt zwar toll an,aber wenn ich die Koordinaten eingebe finde ich keine Truhe/legendären Stein. Anscheinend ist die Galaxiszone falsch... Leider steht da nichts bei. Kann mir/uns jemand helfen?

 

https://www.wooco.de/lego-worlds-legendaere-lego-stein-fundorte/

 

hast du 80 goldsteine. du musst erst diese 80 lock deaktiviern. die galaxizone ist ein X. also x42y42z42. geht erst wenn du die 80 goldsteine welt freih hast. du siehst dann einen rießigen legostein aus gold dort stehen nah rangehen warten da es verzögert kommt bling dort steht auf einer seite eine schatzkiste wo du dast teil bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab 101 Goldene Steine seit heute morgen. Also immer als Galaxiszone 'X' eingeben und nach großen golden Steine suchen... Gucke gleich mal ob es funktioniert. Hab zwar schon alle Fragmente aber würde mir gerne das Geld sparen. 60x2500 ist ja auch schon mal ein Haufen Studs.

 

Das einige, so wie ich, nichts mehr in den Truhen findet liegt meiner Meinung nach daran weil man alles in den Truhen gefunden hat, sprich Goldene Steine, Bauplatten/Steine, Fragmente. Wäre irgendwie doof wenn man alle hundert Goldene Steine aus den Truhen bekommen würde.

 

Hatte ja echt gehofft das man sich eine Welt zum Stud farmen erschaffen könnte. Aber leider ist der 'Ersteller' echt mega billig... Ich sehe da leider keinen unterschied zu einer normalen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der_Reimer:

Jop, hab 101 Goldene Steine seit heute morgen. Also immer als Galaxiszone 'X' eingeben und nach großen golden Steine suchen... Gucke gleich mal ob es funktioniert. Hab zwar schon alle Fragmente aber würde mir gerne das Geld sparen. 60x2500 ist ja auch schon mal ein Haufen Studs.

 

Das einige, so wie ich, nichts mehr in den Truhen findet liegt meiner Meinung nach daran weil man alles in den Truhen gefunden hat, sprich Goldene Steine, Bauplatten/Steine, Fragmente. Wäre irgendwie doof wenn man alle hundert Goldene Steine aus den Truhen bekommen würde.

 

Hatte ja echt gehofft das man sich eine Welt zum Stud farmen erschaffen könnte. Aber leider ist der 'Ersteller' echt mega billig... Ich sehe da leider keinen unterschied zu einer normalen Welt.

biste auch auf den korodinaten in der welt 1 x42y42z42 befindet sich der block auch auf x42y42z42. ööne die karte der map ud oben links sind die kordinaten deines standortes. jetzt halt immer laufen und karte öffnen  ob du nach rechts links oder rauf musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie is das mit den goldsteinen. Zum Beispiel: mir wir eine mission angezeigt für die ich eine gold stein bekomme. Problem: ich habe die geforderten materialien nicht. Kann ich die mission lassen oder muss ich durch die WELTEN und das suchen was ich brauche?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gampe:

wie is das mit den goldsteinen. Zum Beispiel: mir wir eine mission angezeigt für die ich eine gold stein bekomme. Problem: ich habe die geforderten materialien nicht. Kann ich die mission lassen oder muss ich durch die WELTEN und das suchen was ich brauche?

 

du kannst das  auch lassen. du kannst auch die welt nach 2 goldbricks löschen und ne neue erstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der erste code 

vor 7 Minuten schrieb Der_Reimer:

An Buckhard

 

Also suche ich ALLE legendären Steine auf der ersten Welt?

das sollte 1 welt heisen weil es die erste in der liste ist. ich sags mal so

du suchst den 1x1 stein steigst also in dein schiff und suchst die welt mit dem code x42y42z42 dort angekommen gehst du zu den cordinaten x42y42z42. da siehste den großen stein. dort wartest du etwas bling. optional kiste öffnen um den stein bauen zu können.

 

dann gehst du zurück zum schiff und suchst die welt x-244y30z-244. dort angekommen gehst du zu den cordinaten x-244y30z-244 usw.

x42y42z42
1×2 Stein: x-155y26z-235
2×2 Stein: x-244y30z-244
2×3 Stein: x13y33z31
2×4 Stein: x100y75z225
1×2 Schräge Stein: x-15y16z17
1×3 Schräge Stein: x191y30z-99
1×4 Schräge Stein: x77y27z-77
2×2 Schräge Stein: x127y12z-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Der_Reimer:

Ah alles klar, jetzt hab ich es gepeilt. Danke. Hab auch gerade den ersten gefunden, aber man ist das eine schei... Das dauert ja echt ne Ewigkeit bis man da einen gefunden hat. 

nicht solang wie die töne spielen. ja seit 2std versuch ich das. kommt nicht.

 

habt ihr euch mal diesavegames vom spiel angesehn. jede welt erstellt eine datei von 48mb. also sind schon 3,5 gb meiner festplatte mit savegames belegt. Wow mit einem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Der_Reimer:

Komisch, bei mir hat's direkt geklappt - 24 Steine nebeneinander platziert, Töne angeheftet und dann rauf und runter gestiefelt. Vielleicht hast du einen Ton überdeckt/vergessen.

 

wie töne anheften. ich habs mit der farbfunktion und dem landschaftstooll versucht. geht nicht. wie hast du das gemacht. gibts da ne rihenfolge und wie rauf und runterspringen

 

Es gibt auch kein einziges video im internet das das zeigt. ich kotz hier. WIE schalte ich töne frei. 40 welten hab ich schon besucht. nix zum freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 24 2x4 Steine nebeneinander, ohne Unterbrechung, auf den Boden platziert. Sieht dann aus wie ein Steg. Dann das Farbwerkzeug auf die kleine Größe eingestellt (ist auch 2x4) und dann auf jeden Stein eine Note 'gemalt'. Ist das geschafft, einfach ein paar mal hin und her laufen. 

 

Bevor du die 'Haupttruhe' in der Dungen öffnen kannst, musst du erst einen goldenen Schlüssel finden der auch irgendwo in den Kerker in einer normalen Truhe zu finden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlt auch nur mehr die Milliarden Trophäe:ph34r:

Habe gestern ca. 70 Millionen gefarmt, und somit ca. 80 Millionen angehäuft, aber das ist sowas von stupid und mühsam.....

Jetzt hab ich mal nen Support kontaktiert, und bekomme angeblich eine Email von denen (ich hoffe noch vor Weihnachten:D)

Bis dahin werde ich halt wieder stundenlang x und mein Partner( der GsD die Trophäe nicht will) 4eck drücken. (es bekommt nur der Host die Punkte gespeichert) Im Splitscreen ist diese Farmmethode gar nicht machbar.

Melde mich wenn ich was vom Support erfahre......

 

Hier die Koordinaten zu den legendären Steinen, und ein Welten Code für einen Drachenfundort

X

Y

Z

STEIN

42

42

42

1er-Stein

-155

26

-235

2er-Stein

-244

30

-244

4er-Stein

13

33

31

6er-Stein

100

75

225

8er-Stein

-15

16

17

1x2 Schräge

127

12

-69

2x2 Schräge

191

30

-99

1x3 Schräge

-201

36

-21

2x3 Schräge

77

27

-77

1x4 Schräge

105

65

-105

2x4 Schräge

12

34

56

1x2x3 Schräge

79

74

89

2x2x3 Schräge

0

13

123

2x2 Ecke

182

13

0

3x3 Ecke

 

Goldener Drache: 741-318-963 Fdirekt am Spawnpunkt der Rakete zu den Wolken hochfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Der_Reimer:

Also ich hab 24 2x4 Steine nebeneinander, ohne Unterbrechung, auf den Boden platziert. Sieht dann aus wie ein Steg. Dann das Farbwerkzeug auf die kleine Größe eingestellt (ist auch 2x4) und dann auf jeden Stein eine Note 'gemalt'. Ist das geschafft, einfach ein paar mal hin und her laufen. 

 

Bevor du die 'Haupttruhe' in der Dungen öffnen kannst, musst du erst einen goldenen Schlüssel finden der auch irgendwo in den Kerker in einer normalen Truhe zu finden ist. 

DANKE schön für die schnelle Antwort ;-)

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...