Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Wo findet man den Gegenstand, den man dem goldenen Drachen geben muss?

Das ist die Truthahnkeule, die gibt es ab und zu bei einem Händler, schneller gehts aber wenn man die Grillhähnchen über dem Lagerfeuer zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb nemron80:

Wie kann ich denn alle Bauteile finden, mir fehlen noch 2 längere Steine und 2 Platten, weder in Kisten ist noch was drinnen, noch droppt der Troll welche, nur Tränke.

 

Ging mir gerade genauso, habe die restlichen aus den grossen schatzkisten geholt.

habe den von geierlein im anderen thread vorgestellten glitch genutzt um mir die schatzkisten zu dublizieren (geht im solo offlinespiel) und eine nach der anderen geöffnet.

habe ca. 100 kisten hingesetzt, ein paar studs gibts immer, aber ca. 19 von 20 kisten waren ansonsten leer - wenn was drinne war auf jedenfall ein fehlendes bauteil - nur beim allerletzten bauteil musste ich erst ca. 50 'leere' kisten öffnen eh ein teil drin war und die trophy kam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb teschi-:

 

Ging mir gerade genauso, habe die restlichen aus den grossen schatzkisten geholt.

habe den von geierlein im anderen thread vorgestellten glitch genutzt um mir die schatzkisten zu dublizieren (geht im solo offlinespiel) und eine nach der anderen geöffnet.

habe ca. 100 kisten hingesetzt, ein paar studs gibts immer, aber ca. 19 von 20 kisten waren ansonsten leer - wenn was drinne war auf jedenfall ein fehlendes bauteil - nur beim allerletzten bauteil musste ich erst ca. 50 'leere' kisten öffnen eh ein teil drin war und die trophy kam.

 

Danke.

Hat so auch ganz schön gedauert, hatte zweimal Edelsteinkisten dabei, bevor das letzte Bauteil endlich kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AndyMcO:

Wie komme ich denn an das Zeug unter Wasser dran? Ich kann dort den Findernicht einsetzten und auch die großen Kisten nicht öffnen. Wie kann ich da was machen, damit ich an die jeweiligen unentdeckten Dinge ran komm und die Kisten öffnen kann?

Der Taucher kann unter Wasser Kisten öffnen.

 

Ansonsten kannst du auch einfach Kötze drunter bauen und sie so anheben bis die über Wasser sind.

 

Und um Dinge unter Wasser zu entdecken, einfach nen großen Würfel unter Wasser bauen, darin dann einen kleinen ausheben und dich reinstellen. In dem kleinen ist dann kein Wasser und du kannst das Entdeckerwerkzeug ausrüsten. Solltest aber nen Charakter nehmen, dem nicht die Luft ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb AndyMcO:

Wie komme ich denn an das Zeug unter Wasser dran? Ich kann dort den Findernicht einsetzten und auch die großen Kisten nicht öffnen. Wie kann ich da was machen, damit ich an die jeweiligen unentdeckten Dinge ran komm und die Kisten öffnen kann?

Es gibt mehrere Chars die unten agieren können.  Taucher natürlich, das Sumpf Monster auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tigress:

Das Werkzeug nehmen, mit dem man die Landschaft verändern kann. Damit kannst du einfach nen Block unter Wasser setzen und darin mit dem gleichen einen kleineren aushöhlen.

Alles klar.  Werde ich dann mal versuchen.  Danke schön. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndyMcO:

Wie komme ich denn an das Zeug unter Wasser dran? Ich kann dort den Findernicht einsetzten und auch die großen Kisten nicht öffnen. Wie kann ich da was machen, damit ich an die jeweiligen unentdeckten Dinge ran komm und die Kisten öffnen kann?

Den Taucher verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie spielt man auf dem Dudelsack ? Wenn ich Viereck drücke haut er mir den nur um die Ohren und der Bulle wird dann ziemlich wütend.

Trompete und Gitarre spielen, aber auch nicht sofort. Die Bedienung scheint mir noch verbesserungswürdig. Auch die Bedienung des Fotoapparats klappt nicht sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Teabegg:

Wie spielt man auf dem Dudelsack ? Wenn ich Viereck drücke haut er mir den nur um die Ohren und der Bulle wird dann ziemlich wütend.

Trompete und Gitarre spielen, aber auch nicht sofort. Die Bedienung scheint mir noch verbesserungswürdig. Auch die Bedienung des Fotoapparats klappt nicht sauber.

Halte mal O gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Kologe69:

hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich 81 goldene steine, aber ich bekommen keine mehr dazu :( sogar schon 2 mal als der unruhestifter einen hatten, wurden mir die nicht dazu gezählt

Ab 80 dauert es länger mit den Steinen. Einfach mal die Welt wechseln und zu den grünen Punkten gehen. Da sind die Quest s. Öfter bekommt man nach 2, 3 Aufgaben einen Stein. Wenn es irgendwie seltsam läuft das Spiel einmal neu starten. Ist manchmal ein bisschen buggy das Ganze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...