Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      3
    • (11-20h)
      12
    • (21-30h)
      38
    • (31-40h)
      26
    • (41-50h)
      30
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      7
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 43.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So in etwa 25-30h, 11-20h ist in meinen Augen als Anfänger in diesem Spiel unmöglich, rechnet das mal zusammen:

Mindestens 2x Story durchzocken (Sollte zwar kein problem darstellen aber beim ersten Mal dauerts sicher 3x so lang weil man manchmal überhaupt kein Plan hat)

Speedruns (Einige Anläufe)

Time-Trials (50 Sterne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht sich in 21-30h aus. Vielleicht sogar weniger. Das normale Spiel war zeitmäßig gesehen lächerlich und der schwere Modus war auch nicht viel schwerer. Speed Runs und Time Trails dauern etwas länger. Sind aber in etwa 25 Stunden machbar.

Wer auf 100% kommen will würde ich sagen muss schonmit 31-40h rechnen. (Ich will das ganz bestimmt nicht mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad auf den weg die 100% zu machen - hab aba vorgestern nun meine Platin bekommen und da ich von Anfang an auf die 100% gehen wollte, hab ich versucht in möglichst allen Timetrials 3 Sterne zu bekommen und saß dementsprechend länger auch an den Dingern, würd auhc so um die 40 Stunden bei mir tippen, da ich mir bei den SPeedRuns echt schwer getan habe..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...