Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Aii:

ja es geht halt nur wenn mein Freund auch da ist. da ich schwerhörig bin macht er meine Telefonate. Ich habe grade Feierabend und nun ist die Poststelle halt auch zu.

ich habe den Nachbarn gefragt ab und zu hat er Post von mir, kp ob unser Postbote ne faule Sau ist oder sowas aber das kommt häufiger vor.

Er hat aber auch nix mehr von mir, Also kein abholschein.

Das ist mir schonmal mit Hermes passiert aber da bekam ich das Paket mit Ausweis trotzdem, auf dem abholschein steht ja eh nur der Name den meistens keiner lesen kann

Müssen wir mal abwarten, ich meine im Endeffekt kannst du ja nichts dafür wenn sowas passiert. Hoffen wir einfach mal das es noch was wird und es weiter in der Poststation rumliegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Leute...

Als wir angerufen haben am Donnerstag morgen hiess es, es wäre zwar nicht gut dass ich keinen schein hätte aber ich soll mit meinem personalausweis am samstag reinkommen, sie wollte es noch nicht wieder losschicken und an den rand stellen.

Als ich samstag mittag da war, war die olle aber nicht da sondern die beiden anderen damen die da arbeiten, die eine wollte mir ohne zettel erst gar nicht helfen, die anderen suchte dann nach dem paket mit meinem namen, am ende hiess es man finde es nicht und es wäre ohnehin schon zu lange her vermutlich wurde es zurück geschickt, und ps beim nächsten mal soll ich doch auf den zettel besser aufpassen statt mir so eine ausreden geschichte auszudenken.

Danke deutsche Post, such den fehler ruhig immer bei anderen.

 

Die Sendungsnummer hier hilft wohl nicht mehr, wenn ich sie benutze sieh es so aus als wäre kein info mehr hinterlegt. hätte gesacht wenn das zurückgeschickt wird erfährt man das vielleicht so..

 

Sorry dass ich erst jetzt beacheid sagen kann, wir hatten samstag familienfeier und das heisst für uns immer 400km nach eisenach fahren, weshalb wir von der post aus direkt losgedüst sind.

Ich vermute jetzt müssen wir warten dass das spiel wieder beim absender ankommt. Tut mit echt leid :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aii:

Ok Leute...

Als wir angerufen haben am Donnerstag morgen hiess es, es wäre zwar nicht gut dass ich keinen schein hätte aber ich soll mit meinem personalausweis am samstag reinkommen, sie wollte es noch nicht wieder losschicken und an den rand stellen.

Als ich samstag mittag da war, war die olle aber nicht da sondern die beiden anderen damen die da arbeiten, die eine wollte mir ohne zettel erst gar nicht helfen, die anderen suchte dann nach dem paket mit meinem namen, am ende hiess es man finde es nicht und es wäre ohnehin schon zu lange her vermutlich wurde es zurück geschickt, und ps beim nächsten mal soll ich doch auf den zettel besser aufpassen statt mir so eine ausreden geschichte auszudenken.

Danke deutsche Post, such den fehler ruhig immer bei anderen.

 

Die Sendungsnummer hier hilft wohl nicht mehr, wenn ich sie benutze sieh es so aus als wäre kein info mehr hinterlegt. hätte gesacht wenn das zurückgeschickt wird erfährt man das vielleicht so..

 

Sorry dass ich erst jetzt beacheid sagen kann, wir hatten samstag familienfeier und das heisst für uns immer 400km nach eisenach fahren, weshalb wir von der post aus direkt losgedüst sind.

Ich vermute jetzt müssen wir warten dass das spiel wieder beim absender ankommt. Tut mit echt leid :/

Also einsehbar ist die Sendungsnummer noch, die muss man nur woanders eingeben, als wenn man Pakete verfolgen möchte. Laut der Information konnte es nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgeschickt. Also @FatLace nicht wundern, wenn in den kommenden Tagen das Spiel in deinem Briefkasten liegt. ^^

 

Ist natürlich alles bisschen durcheinander, aber lieber so als wenn das Spiel weg wäre, also sehe ich das nicht so eng. @FatLace schicke das Spiel diesmal einfach via normalem Versand, damit du nicht 2x den kompletten Versand bezahlen musst. Vllt haben wir dann auch Glück und das Spiel landet direkt im Briefkasten und nicht in der Poststelle.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Jo ich versteh das auch nicht normalerweise stecken die doch 'n einwurfeinschreiben auch einfach in den Kasten. Oder ist es ein Übergabe Einschreiben gewesen?

Oder ist es zu gut verpackt und passt nicht in den Schlitz :P

Ach die Post macht das doch wie Sie will. Vor knapp einem Jahr haben die meine PS4 Pro vor die Tür eines Nachbarn abgestellt, während es am schneien war.. Hätte der diese nicht gesehen und zu mir gebracht, hätte Sie dort die ganze Nacht gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Das spiel war heute im briefkasten.

Datenträger und hülle gehts gut, der briefumschlag sah aus als hätten ihn wilde hunde erwischt xD

direkt angezockt, läuft und macht spaß^^

Wunderbar, dann mal viel Spaß und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich begebe mich auf abnehmer suche.

ich werde das spiel nicht in der vorgegebenen zeit schaffen, weil es ziemlich knackig ist. ich bekomme in der story von Ace Akainu einfach nicht tot (wen wundert das? xD)

da es aber eine menge spaß macht habe ich es mir kurzerhand für 7€ bei ebay ersteigert :D

daher schicke ich die PK nun weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

bisher eine meldung, möglich am mitte märz und vanyar hat gelesen aber sagt nichts.

Habe ich mir schon gedacht, wo ich einen Blick in die Liste gestern geworfen habe. Falls es dich nicht stört solange zu halten, bitte ich drum. Falls doch kannst du es mir gerne zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Die PK würde trotzdem weitergehen, nur das ich Sie dann so lang halte. Aber da Aii kein Problem damit hat, ist alles ok.

 

Bevor wirs so machen soll sies lieber mir schicken und ich starte Mitte März. Habe keine PK und bin deshalb nicht blockiert. Ist eher ein Zeitproblem bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Ist sogar schon auf dem Weg zu mir, wenn mich nicht alles täuscht, hat Aii wohl vergessen zu erwähnen xD

Genauso ist es, wurde alles via PM's geklärt. Und nicht vergessen @MagicDonsen steht noch in der Liste, keine Ahnung warum dieser die ganze Zeit übersehen wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...