Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Aufgenommen. Laut Liste hättest du nicht direkt zeigt, aber ich frage trotzdem einfach mal. Hättest du direkt Zeit?

 

Wie du schon sagtest, leider nicht. Habe zurzeit noch eine PK hier und schaue danach immer, wo am längsten gesucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2018 um 12:26 schrieb Tachi:

Spiel ist nun auf dem Weg zu @FatLace

 

Sendungsnummer: RT 9773 4201 0DE

 

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. :) 

vor 2 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Viel Spaß. Muss verpennt haben das es schon auf dem Weg zu dir ist. :D

wie konntest du das verpennen. Tachi das doch vorbildlichst hier geschrieben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb FatLace:

Ich brauch eine Verlängerung, komme mit dem Spiel nicht zurecht. Sitzte zumeist genervt vor der Konsole und kann die Gegner nicht besiegen.

Gebe ich dir gerne. Wichtig ist das du eine bestimmte Kombination an Charakteren findest mit denen du klar kommst. Bei mir war es die Kombination Ace und Whitebeard, die es mir sehr erleichtert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 23:41 schrieb Bossi_Junior:

Gebe ich dir gerne. Wichtig ist das du eine bestimmte Kombination an Charakteren findest mit denen du klar kommst. Bei mir war es die Kombination Ace und Whitebeard, die es mir sehr erleichtert hat.

 

 

Bin doch noch am Sonntag fertig geworden. Spieldauer ca 25 std. :banghead: aber davon bestimmt 2 - 3 h wo ich aus Frust die Konsole inkl Spiel habe laufen lassen.

 

Suche dann einen Abnehmer für dieses tolle Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FatLace:

 

 

Bin doch noch am Sonntag fertig geworden. Spieldauer ca 25 std. :banghead: aber davon bestimmt 2 - 3 h wo ich aus Frust die Konsole inkl Spiel habe laufen lassen.

 

Suche dann einen Abnehmer für dieses tolle Spiel :biggrin5:

Alles klar. Wenigstens hast du es geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2018 um 18:05 schrieb FatLace:

 

 

Bin doch noch am Sonntag fertig geworden. Spieldauer ca 25 std. :banghead: aber davon bestimmt 2 - 3 h wo ich aus Frust die Konsole inkl Spiel habe laufen lassen.

 

Suche dann einen Abnehmer für dieses tolle Spiel :biggrin5:

Schon was ergeben zwecks neuen Abnehmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Habe ca 70 Teilnahmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb SebbiX:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Habe ca 70 Teilnahmen.

 

 

Eingetragen.

 

@Aii Wie sieht es aus, hast du es schon abgeholt oder noch keine Zeit gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Eingetragen.

 

@Aii Wie sieht es aus, hast du es schon abgeholt oder noch keine Zeit gehabt?

Ich hab den eintrag jetzt erst gesehen!

Ich habe keinen abholschein im briefkasten und bis jetzt immernoch darauf gewartet dass es ankommt X_X

Ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, ich kann nur samstags zur post weil sie eher schliesst als ich feierabend habe. könnte frühestens morgen früh meinien freund bitten da anzurufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Ich hab den eintrag jetzt erst gesehen!

Ich habe keinen abholschein im briefkasten und bis jetzt immernoch darauf gewartet dass es ankommt X_X

Ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, ich kann nur samstags zur post weil sie eher schliesst als ich feierabend habe. könnte frühestens morgen früh meinien freund bitten da anzurufen.

 

Das ist ja wirklich sehr mysteriös mit dem Abholschein. Wie sollst du es denn überhaupt entgegennehmen ohne diesen? Ich würde so schnell wie möglich versuchen dort anzurufen, da die Frist ja auch fast um sein sollte und es somit zu @FatLace zurückgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bossi_Junior:

Das ist ja wirklich sehr mysteriös mit dem Abholschein. Wie sollst du es denn überhaupt entgegennehmen ohne diesen? Ich würde so schnell wie möglich versuchen dort anzurufen, da die Frist ja auch fast um sein sollte und es somit zu @FatLace zurückgeht.

ja es geht halt nur wenn mein Freund auch da ist. da ich schwerhörig bin macht er meine Telefonate. Ich habe grade Feierabend und nun ist die Poststelle halt auch zu.

ich habe den Nachbarn gefragt ab und zu hat er Post von mir, kp ob unser Postbote ne faule Sau ist oder sowas aber das kommt häufiger vor.

Er hat aber auch nix mehr von mir, Also kein abholschein.

Das ist mir schonmal mit Hermes passiert aber da bekam ich das Paket mit Ausweis trotzdem, auf dem abholschein steht ja eh nur der Name den meistens keiner lesen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...