Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Mir fällt der Name für die mg jetzt nicht ein, aber es gibt beim Versorger eine Waffe, die 200 Schuss hat und ein Zielfernrohr mit dieser klappt das ganz gut ! 

Mit ein bisschen Glück wurde der Flieger schon von einer Flak angeschossen dann ist es leichter.

Ich schaue jetzt mal die Waffen durch dann nehme ich auch eine mit viel Munition.

Ja das wäre auch meine Taktik also erst Flak und dann mit der MG.

Sorry wenn ich oft Frage aber das ist erst mein 2ter Multiplayer und das liegt mir einfach nicht so wirklich also MP aber bei Battlefield hat mich der Ehrgeiz gepackt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20171207_220457.thumb.jpg.6e514917b37af8b36272b58f12584520.jpgAlso das mit dem überhitzen habe ich auch zu spüren bekommen.

Also ich habe mir eine Schlacht am Kartenrand gegönnt , erst das Flugzeug mit der Flak bearbeitet und dann flog er direkt auf mich zu und ich habe mit der MG von Versorger draufgehalten und das Flugzeug ist abgestürzt aber da wurde immer noch nichts gezählt.

Also ich habe den abgeschossen aber es wurde auch nur "Flugzeug beschädigt" abgezeigt dabei habe ich den abgeschossen oder ist der mit Absicht auf den Boden aufgeknallt, denn das hatte ich nun schon zum zweiten mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele springen vorher ab, so dass man den Kill nicht mehr bekommt. Wenn dies der Fall ist hat man nur noch ein sehr kleines Zeitfenster in dem man das Flugzeug auch ohne Pilot/Insassen zerstören kann. Wenn dir Piloten sich selber töten zählt es auch nicht. Du musst die Meldung "Fahrzeug zerstört" bekommen damit es zählt. Beschädigt reicht leider nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Waffe mit dem Zielfernrohr ganz gut, weil ich vorher mit irgendwelchen MG´s die Abschüße versucht habe und mit der Fernrohr Waffe hat es halt auf anhieb geklappt da ich mit dieser besser auf Entfernung zielen konnte, als mit einer Kimme und Korn Waffe.

Natürlich immer kurze Feuerstöße abgeben wenn der Flieger sehr weit weg ist ist und vor zielen.

 

Das kann man sich aber auch auf YouTube anschauen um da ein besseres Gefühl für zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Danke für die Tipps, sehr nett.

Also als unschaffbar schwer stufe ich es auch nicht ein nur könnte man ziemlich oft drauf gehen und muss wohl Gedult aufbringen.

Also meine Taktik ist am Kartenrand zu bleiben und dann den Flieger zu bearbeiten, mit Zielfernrohr teste ich auch mal noch, vielleicht treffe ich dann auch mal öfter und schneller.

Leider ist es auch schon so das ich den Flieger so weit hatte das er qualmt aber dann aus meinem Gebiet geflohen ist  so das jemand anderes das Flugzeug vom Himmel geholt hat.

Vermutlich wird das auch noch ein paar mal passieren bis ich die 2 Abschüsse zusammen habe.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb tw0lee:

hab die Waffe deswegen aufgehoben und die Kills gemacht ^^

 

Ich auch :)

 

Ich wurde von einem Spieler 3 mal hintereinander damit abgeschossen in einem Vorsorgungsabwurfspiel. Wusste also, dass er sie hat und wusste auch wo er rungammelte. Der Rest war dann Formsache, obwohl ich bei meinem Killversuch beinahe noch verkackt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nervig ist es schon gestern hat mich einer immer und immer wieder gekillt das ganze Spiel über 9 x als ich einen Flieger abschiessen wollte.

Die Gegner sind auch nicht kooperativ wenn man doch nur ein Flugzeug abschissen will:-)

 

Also 5-7  Matches will ich es noch probieren wenn der Zähler dann noch auf 0 steht habe ich erstmal keine Lust mehr ansonsten hoffe ich mal darauf die Waffe von einem Gegner aufnehmen zu können aber damit rechne ich eigentlich nicht denn das hat schon beim ersten DLC nicht funktioniert bei mir.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es gerade machst, sich nur auf die Flugzeuge zu fokussieren habe ich am Anfang auch gemacht. Allerdings vergeht einem da sehr schnell die Lust dabei und der Frust wird pro Runde nur noch größer. Auch das Campen am Rande der Map würde ich nicht empfehlen, da du deine Position schnell preis gibst und dann ein leichtes Ziel für die Piloten bist.

Am besten spielst du normal deine Runden und achtest vom Boden aus was alles am Himmel so passiert. Der Trick bei der Waffe ist ja eh nicht ein Flugzeug von 100 auf 0 zu schießen sondern den Kill abzustauben. Wenn du also merken solltest, dass die Flak gerade auf Flugzeug beballert oder dass zwei Flugzeuge sich bekämpfen, dann ist es für dich die perfekte Gelegenheit mit dem LMG draufzuhauen. Somit kannst du deutlich den Frust reduzieren, da du ja die Runden wie sonst auch immer spielst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, den Flieger von 100 auf 0 zu schiessen mit einer LMG ist vermutluch viel aufwändiger und so auch nicht gedacht als zu versuchen einen Abschuss ab zu stauben mitten aus dem Spiel heraus wenn man mitbekommt das eine gute Gelegenheit gekommen ist.

Das probiere ich als erstes so mal aus das klingt gut.

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samoht667:

Ja stimmt, den Flieger von 100 auf 0 zu schiessen mit einer LMG ist vermutluch viel aufwändiger und so auch nicht gedacht als zu versuchen einen Abschuss ab zu stauben mitten aus dem Spiel heraus wenn man mitbekommt das eine gute Gelegenheit gekommen ist.

Das probiere ich als erstes so mal aus das klingt gut.

Danke

 

Moin ;)

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es da einige Maps gibt, bei denen man mit den festmontierten Geschützen die Flugzeuge so weich klopfen kann, um ihnen anschließend mit dem LMG den Rest zu geben. Ich bin auch mal auf einer Map gewesen - Name fällt mir grade nicht ein, gehört aber zum Basisspiel -, bei der so ein Geschütz in einer Felshöhle stand, und man quasi alles, was auf einem zukam, inkl. Flugzeuge erledigen konnte ohne das man selbst großartig Schaden einstecken musste. Irgendwann haben das die Gegner natürlich gecheckt und sind dann einfach mit einer großen Horde eingefallen, da war dann Ende xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht gut auf  den Karten Bruch und Soissons zum Beispiel.

Erst mit der Flak dann für den Rest die LMG nutzen..

Leider sind mir aber Sturmsoldaten und Panzer dawischen gekommen die mich dann platt gemacht haben.

Ich werde einfach normal weiterspielen und zwischendurch beobachten was so am Himmel passiert und da auf meine Chance hoffen denn den Tipp von NGDMF finde ich gut ansonsten macht Battlefield mir wohl bald keinen Spaß mehr befürchte ich wenn ich das so weiter mache wie jetzt und mich sogar immer der selbe Gegner immer und immer wieder killt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute 4 Std probiert und bekomme es nicht hin das mir der Flugzeug Abschuss angerechnet wird.

War aber auch jetzt nicht so das ich es verdient hätte das mir das angerechnet wird glaube ich war nichtmal nah dran.

Teilweise springen die Piloten ja kurz bevor die Maschine kaputt geht feiwillig raus und die Maschine stürzt von alleine ab, oder andere Kameraden an der Flak holen den Flieger runter usw.

 

Mit Geduld und Glück im Gepäck und dann irgendwann funktioniert es vermutlich aber ich habe keine Lust und Geduld mehr.

Heute in der Battlefield App habe ich sogar gesehen das ich die Waffe die man dann freischaltet schonmal hatte aber keinen Kill hinbekommen habe, wie ärgerlich.

Na ja vielleicht schaffe ich es ja noch eines Tages denn nach 3 Wochen jeden Tag Battlefield habe ich langsam keine Lust mehr und will mal wieder was anderes spielen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einem Tag Pause habe ich heute doch nochmal gespielt und nun endlich die 2 Flugzeuge vom Himmel geholt.

Man war das ne Geburt war aber echt so das man es nebenbei macht wenn die Gelegenheit gut ist denn wenn ich weiter versucht hätte einen Flieger von 100 auf leicht 0 zu bekommen wäre der Zähler bestimmt immer noch auf leicht 0.

 

 

Ach stimmt morgen kommt ja schon der erste Teil vom letzten DLC. 

Auf die Trophäen bin ich auch mal gespannt. 

Wollte eigentlich mal eine Battlefield Pause einlegen aber das wird wohl nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Samoht667:

Ach stimmt morgen kommt ja schon der erste Teil vom letzten DLC. 

Auf die Trophäen bin ich auch mal gespannt.

 

Es ist der vorletzte DLC, Anfang 2018 konmt noch Apocalypse ;)

 

Freu mich aber auch auf den DLC, werde auch heute gleich wieder ein paar Runden daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...