Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb tw0lee:

 

Bisschen wie aus Borderlands xD

Aber scheint eine Art Späher zu sein, oder?

Weil er ne Flaregun hält? ;)

 

Im CTE konnte man ihn leider noch nicht anspielen, aber seine Beschreibung ist bekannt.

Spoiler

DMRurY_VQAAkHN0?format=jpg

Er trägt den Namen "The Infiltrator" und verfügt über einen permanenten Speed-Boost (wahrscheinlich wie der Grabenkämpfer). Zudem kann er sich "verstecken", wahrscheinlich kann er nicht gespottet werden. Dann kann er noch Artillerie-Beschuss auf die Gegner anfordern und er kann neue Spawn-Punkte für Verbündete setzen. Mehr ist bislang nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht interessant aus.

Testen würde ich den auch gerne mal.

 

Habe gestern das erste mal an einer Operation bei In the Name of the Tsar teilgenommen und mir wurde nach einer Partie sofort wieder bewusst warum ich vor einem halben Jahr schlagartig die Lust verloren hatte Battlefield online zu spielen.

1:14 meine traurige Bilanz nach circa 50 Minuten in Operation.

Davon 8 x gesnipert und wenn ich 1:1 gegen Gegner schiesse gehe ich immer drauf und der Gegner überlebt.

Ich bin aber auch generell kein Online Hero aber bei Battlefield werde ich einfach nicht besser und mal eine andere Waffe frei zu schalten wo man 50 oder 100 Kills benötigt dauert bei 1-3 Kills pro Match noch ein paar Jahre.

Habe auch gestern gleich wieder aus gemacht und will heute nochmal spielen aber mehr als eine Operation mache ich wohl auch nicht.

Nach so einem Match wenn man der schlechteste von allen war habe ich erstmal genug.

Ist aber auch mein erster Online Shooter und irgendwas werde ich auch falsch machen nur komme ich selbst nicht darauf was genau..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

Üben, üben, üben.

Jeder fängt mal klein an.

:sanitaeter:

Ja ist in der Tat so wie bei jedem MP.

Habe mal die Waffen gewechselt und seitdem läuft es ganz gut , wenn ich jetzt die Tötungen an mich  von Sniper und Feinden die mir in den Rücken schiessen abziehe läuft es gut.

Ich spiele ja nur alleine denke in einem Team wo man aufeinander aufpasst würde es besser laufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kaum MP gespielt deswegen fällt mir das nicht so leicht sonst zu 99% nur Offline Spiele gespielt.

Habe immerhin mit der ersten Waffe die 100 Kills voll.

Langsam läuft es..

Na ja Hauptsache nicht mega schlecht dann bin ich ja schon zufrieden.

Gestern durfte ich mal eine längere Zeit als Grabenkämpfer spielen das hat gut getan denn da musste viele meine Keule kennenlernen und da habe ich mal ordentlich ausgeteilt und am Ende hatten wir 1000:997 gewonnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Samoht667:

Wie kann man denn bei der Kavallerie die Lanze ausrüsten?

 

Im Spawn-Menü. Vor dem Spawn das Pferd auswählen und dann mit R2 auf die Lanze wechseln.

 

vor 3 Minuten schrieb Samoht667:

Muss man die Lanze erst frei spielen oder wie rüstet man die aus wenn man auf dem Pferd sitzt?

 

Die Lanze ist von Anfang an verfügbar, muss aber im Spawn-Menü ausgerüstet werden. Auf dem Pferd kannst du da nicht mehr wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den ersten paar Sessions wirst du dich schwer tun mit den Lanzenkills...

Das Timing und der Abstand erfordern da schon etwas Übung.

Meist wirst du eher einen Roadkill mit dem Pferd machen, als einen Kill mit der Lanze.

Du musst übrigens nicht den Charge mit L2 verwenden, mit dem du die Leute aufspießt.

Du kannst auch mit der Lanze schlagen, das geht mit R2 glaube ich und hat bei mir etwas besser geklappt.

 

Sobald du etwas Übung hast, sind aber 5 Kills pro Runde drin und dann hat man das relativ schnell erledigt.

 

Viel Glück ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps.

Hatte schon mitbekommen das es am Anfang nicht so easy sein soll mit den Lanzenkills.

Will es mal heute Abend ein paar mal testen.

 

Hatte vor 6 Monaten das letzte mal Battlefield Online gespielt und irgendwie schon wieder einiges vergessen in der Zwischenzeit.

 

Wo du das soeben mit dem Spawn Menü erwähnt hast viel mir erst auch wieder ein das man dort ja auch die Fahrzeuge auswählen konnte...

Und ich wundere mich schon tagelang  warum ich  meinen Lieblingspanzer den St. Chamond nicht mehr finde, argh das konnte man ja vorher aussuchen...Argh!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

In den ersten paar Sessions wirst du dich schwer tun mit den Lanzenkills...

Das Timing und der Abstand erfordern da schon etwas Übung.

Meist wirst du eher einen Roadkill mit dem Pferd machen, als einen Kill mit der Lanze.

Du musst übrigens nicht den Charge mit L2 verwenden, mit dem du die Leute aufspießt.

Du kannst auch mit der Lanze schlagen, das geht mit R2 glaube ich und hat bei mir etwas besser geklappt.

 

Sobald du etwas Übung hast, sind aber 5 Kills pro Runde drin und dann hat man das relativ schnell erledigt.

 

Viel Glück ;) 

War ein Super Tipp von Dir.

R2 funktioniert sehr gut.

Erste Runde zum üben genutzt und nix auf die Kette bekommen und dann in 3 weiteren Matches schon 24 Kills zusammen bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit der SMG 08/18 ein Flugzeug vom Himmel geholt aber der Zähler steht immer noch auf 0 bei der Trophäe wo man alle Russland Waffen frei schalten sollte.

Ich hatte es auf einer Frankreich Karte gemacht war das der Fehler oder zählt die SMG nicht um die 2 Flugzeuge vom Himmel zu holen? 

Hatte mich so gefreut und alles umsonst...

Ich weiß in der Trophäen Beschreibung steht LMG aber was ist eine LMG finde nix was so heißt bei meinen Waffen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Samoht667:

Ah okay..

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann versuche ich nochmal mein Glück.

Mir fällt der Name für die mg jetzt nicht ein, aber es gibt beim Versorger eine Waffe, die 200 Schuss hat und ein Zielfernrohr mit dieser klappt das ganz gut ! 

Mit ein bisschen Glück wurde der Flieger schon von einer Flak angeschossen dann ist es leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...