Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb susu:

Wenn du jetzt auf Jamira anspielen willst: sie hat 12 positive Platin-Ketten-Teilnahmen. Da drückt man auch mal ein Auge zu mit den Beiträgen. Bei 12 reibungslosen Teilnahmen kann man davon ausgehen, dass es auch jetzt keinerlei Probleme geben wird.

 

Als Neuling kann man das noch nicht wissen, klar. Diese Aufnahmekriterien sind dafür da, den Spielebesitzer bestmöglich abzusichern, dass er sein Spiel am Ende auch wieder erhält.

Wir hatten hier genug schwarze Schafe, bei denen du dich gerne bedanken kannst. Das Internet ist nun mal nicht transparent.

Ich für meinen Teil habe damals 2 Spiele bereitstellen müssen, bevor ich in einigen PKs aufgenommen wurde und selbst da, wurde ich noch in anderen Ketten abgelehnt.

FatLace hat 3 PK-Teilnahmen gefordert. Du hast gar keine und ich habe wie gesagt nicht mal Marktplatzbewertungen, die ich ggf. in meine Entscheidung einbeziehen könnte.

Auch wenn es für dich ja offensichtlich nicht nachvollziehbar ist: viele PK-Teilnahmen sind ne größere Sicherheit als Betragszahl und Anmeldedatum.

Wie oben steht:

Ich wiederhole mich auch hierbei: es ist nicht mein Spiel, also neige ich eher zur Vorsicht. Sorry.

 

Die Platinketten von Vasmira sind für mich ja nicht ersichtlich von wenn ja weiß ich nicht wie.Ich wollte nur nicht ungerecht behandelt werden. Ich duze dich jetzt einfach mal.Der Gedankengang  von dir und was die Regeln angehen war mir die ganze Zeit klar und verständlich.Ich bin eben ein kritischer Mensch und hinterfrage lieber einmal mehr als zu wenig.Ich sag garnichts dazu wenn Jasmira so viele Ketten Abgeschlossen hat.Ist logisch das,dass höhere Priorität hat,als Beiträge.Ich wollt mich eben drauf beziehen das am Ende der Spielbesitzer das letze Wort hat. Mir war deine Instanz nich ganz klar welche Rolle deine spielt.Aber jetzt weiß ich es.Danke für deine sachliche und schnelle Antwort. Mfg Leif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb FF-Fan87:

Die Platinketten von Jasmira sind für mich ja nicht ersichtlich von wenn ja weiß ich nicht wie.Ich wollte nur nicht ungerecht behandelt werden. Ich duze dich jetzt einfach mal.Der Gedankengang  von dir und was die Regeln angehen war mir die ganze Zeit klar und verständlich.Ich bin eben ein kritischer Mensch und hinterfrage lieber einmal mehr als zu wenig.Ich sag garnichts dazu wenn Jasmira so viele Ketten Abgeschlossen hat.Ist logisch das,dass höhere Priorität hat,als Beiträge.Ich wollt mich eben drauf beziehen das am Ende der Spielbesitzer das letze Wort hat. Mir war deine Instanz nich ganz klar welche Rolle deine spielt.Aber jetzt weiß ich es.Danke für deine sachliche und schnelle Antwort. Mfg Leif

Ja, wir dutzen alle hier :D

In unserer Rangliste kann man im zweiten Beitrag einsehen, wie viele Teilnahmen jemand hat und in meiner Liste der aktuellen Spieler haben wir unseren Vermerke-Post, in dem die Regelverstöße aufgezählt sind und die Teilnehmer, die schon gegen Regeln verstoßen haben.

Wie gesagt, sollte sich FatLace noch melden und sagen es ist okay, dann gerne.

 

Und warum ich hier bin: FatLace stellt der Community zwar seine Spiele zur Verfügung, aber er hat keine Zeit seine Ketten zu verwaltet und hat das an Freiwillige abgegeben. Daher in diesem Fall die Zwischeninstanz zwischen dir und Spielebesitzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb susu:

 

Und warum ich hier bin: FatLace stellt der Community zwar seine Spiele zur Verfügung, aber er hat keine Zeit seine Ketten zu verwaltet und hat das an Freiwillige abgegeben. Daher in diesem Fall die Zwischeninstanz zwischen dir und Spielebesitzer ;)

 

Hab ichs mir doch richtig gedacht ;) Ja mit siezen und duzen bin ich trotzdem erst am rantasten Like a :likeasir: eben. Ich werde mich bei anderen Ketten anmelden und zeigen das ich ein ganz dufte Typ bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, alle Spiele die ich für die PS3 bereit gestellt habe sind noch Original Verpackt. Die Sucht und Gier ein Schnäppchen zu schlagen war halt immer größer als die Vernunft :D. Hauptsachen kaufen auch wenn man dafür keine Zeit hat. :thumbsup:

 

Viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb FatLace:

Hey, alle Spiele die ich für die PS3 bereit gestellt habe sind noch Original Verpackt. Die Sucht und Gier ein Schnäppchen zu schlagen war halt immer größer als die Vernunft :D. Hauptsachen kaufen auch wenn man dafür keine Zeit hat. :thumbsup:

 

Viel Spaß mit dem Spiel.

 

Das Problem kenne ich, deswegen stapeln sich bei mir auch immer mehr Spiele und die Zahl der nicht gespielten Spiele in Besitz erhöht sich immer mehr xD

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb ILikeCookies:

@Vanyar1 hi, brauchst du eine verlängerung oder wirst du es bis morgen schaffen?

 

Eine Verlängerung bis Ostermontag wäre super :)

Meine erste Arbeitswoche im neuen Job war anstrengender als ich dachte und ich bin die Woche über oft schon sehr früh (ungewollt) eingeschlafen, da war nicht viel mit zocken ^^"

Aber da ich dieses Wochenende zuhause bin, hätte ich da mehr als genug Zeit für das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Eine Verlängerung bis Ostermontag wäre super :)

Meine erste Arbeitswoche im neuen Job war anstrengender als ich dachte und ich bin die Woche über oft schon sehr früh (ungewollt) eingeschlafen, da war nicht viel mit zocken ^^"

Aber da ich dieses Wochenende zuhause bin, hätte ich da mehr als genug Zeit für das Spiel :)

na ist kein problem. frohe ostern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2017 um 12:37 schrieb ILikeCookies:

Alles klar und die Platin bekommen?

 

Nein, leider nicht. Irgendwie dauert das Spiel länger als ich erwartet habe ^^". Ich kann versuchen, es bis zum verschicken noch fertig zu bekommen, aber falls das nicht gelingt, verzichte ich auf die Platin. Unter Umständen sind neun Tage auch zu wenig ;)

Also UEG_Phoenix bekommt aktuell eine andere PK und Jamira hat die Nachricht noch nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2017 um 13:41 schrieb Vanyar1:

 

Nein, leider nicht. Irgendwie dauert das Spiel länger als ich erwartet habe ^^". Ich kann versuchen, es bis zum verschicken noch fertig zu bekommen, aber falls das nicht gelingt, verzichte ich auf die Platin. Unter Umständen sind neun Tage auch zu wenig ;)

Also UEG_Phoenix bekommt aktuell eine andere PK und Jamira hat die Nachricht noch nicht gelesen.

Dann Probier das maximale rauszuholen aus dem Spiel und sag bescheid, wenn die beide anderen Zeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich hatte heute und gestern Überstunden und kam nicht rechtzeitig zur Post... morgen muss ich aber später hin und kann es dann endlich losschicken. Entschuldigt die Verzögerung! :-/

 

Ist kein Problem, wenn es erst heute auf den Weg geht, habe aktuell keine Spielenot.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...