Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alle Helikopter-Missionen bereits abgeschlossen müsste man schauen ob an den Plätzen die Helikopter und Gegner vorhanden sind und ob es auch einen Piloten dort gibt und wenn man diesen aufschreckt der sich auch in den Helikopter setzt. Abgesehen davon gibt's noch die Helikopter die als Verstärkung zu den gegnerischen Basen fliegen - fliegende Helikopter mit dem Mörser zu treffen wäre glaub ich sehr schwierig und würde einiges an Zeit beanspruchen. Es gibt jedoch die Möglichkeit diese mit EMP herunterzuholen, der Helikopter sollte nach der Wirkung des EMP wieder aufsteigen - dies müsste man mal überprüfen. Wenn die Sachen möglich sind werde ich das als Alternative im Leitfaden vermerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Wenn du alle Helikopter-Missionen bereits abgeschlossen müsste man schauen ob an den Plätzen die Helikopter und Gegner vorhanden sind und ob es auch einen Piloten dort gibt und wenn man diesen aufschreckt der sich auch in den Helikopter setzt. Abgesehen davon gibt's noch die Helikopter die als Verstärkung zu den gegnerischen Basen fliegen - fliegende Helikopter mit dem Mörser zu treffen wäre glaub ich sehr schwierig und würde einiges an Zeit beanspruchen. Es gibt jedoch die Möglichkeit diese mit EMP herunterzuholen, der Helikopter sollte nach der Wirkung des EMP wieder aufsteigen - dies müsste man mal überprüfen. Wenn die Sachen möglich sind werde ich das als Alternative im Leitfaden vermerken.

 

Meinst du mit Helikoptermissionen die grünen Rebellenmissionen? Ich hatte gestern eine dieser Missionen mit Absicht fehlschlagen lassen, indem ich den Piloten aufgeschreckt habe und dadurch den Heli in der Luft mit den Mörser vernichtet konnte. Allerdings habe ich keine Trophäe erhalten. Ich habe auch gesehen wie die Granate den Helikopter getroffen und vernichtet hat. Mein Alternativ Plan ist es ein Helikopter mit der EMP-Drohne außer Gefecht zusetzen und danach mit dem Mörser zu vernichten. Dann habe ich noch ein 3. "lustigen" Plan ich nehme ein Gegner als Geißel, verfrachte ihn in den Helikopter und lasse ihn danach verschwinden (Allerdings Bezweifel ich sehr stark, dass das funktioniert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Klappi:

 

Meinst du mit Helikoptermissionen die grünen Rebellenmissionen? Ich hatte gestern eine dieser Missionen mit Absicht fehlschlagen lassen, indem ich den Piloten aufgeschreckt habe und dadurch den Heli in der Luft mit den Mörser vernichtet konnte. Allerdings habe ich keine Trophäe erhalten. Ich habe auch gesehen wie die Granate den Helikopter getroffen und vernichtet hat. Mein Alternativ Plan ist es ein Helikopter mit der EMP-Drohne außer Gefecht zusetzen und danach mit dem Mörser zu vernichten. Dann habe ich noch ein 3. "lustigen" Plan ich nehme ein Gegner als Geißel, verfrachte ihn in den Helikopter und lasse ihn danach verschwinden (Allerdings Bezweifel ich sehr stark, dass das funktioniert).

Also das mit dem Helikopter klappt aber,  habe es gestern auf Anhieb so bekommen. Leutnant flieht,  kurz warten bis er vor der Helikoptertür ist,  dann Mörser zünden,  natürlich sobald er losläuft schon auf den Helikopter zielen. Er hebt ab, es macht Bum und es gab die trophäe. 

Habe es etwas verständlicher mal im LF thread erwähnt. 

Und ja die Mission wird fehlschlagen,  aber Hauptsache erstmal die trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Also das mit dem Helikopter klappt aber,  habe es gestern auf Anhieb so bekommen. Leutnant flieht,  kurz warten bis er vor der Helikoptertür ist,  dann Mörser zünden,  natürlich sobald er losläuft schon auf den Helikopter zielen. Er hebt ab, es macht Bum und es gab die trophäe. 

Habe es etwas verständlicher mal im LF thread erwähnt. 

Und ja die Mission wird fehlschlagen,  aber Hauptsache erstmal die trophäe. 

Dann hatte ich einfach Pech gehabt, aber wenn es so funktioniert werde ich es nochmal testen. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Basen gibt es ja zb. Scheinwerfer / Transformatoren / Alarmtürme usw.

Teilweise sind da auch Tore, die auch mit einem orangen Icon belegt sind, sobald man sie markiert hat.

 

Weis jemand wie ich Eingangstore aufbekomme.?

 

C4 / HG / Auto hat bis jetzt noch kein Erfolg gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mrphil:

In den Basen gibt es ja zb. Scheinwerfer / Transformatoren / Alarmtürme usw.

Teilweise sind da auch Tore, die auch mit einem orangen Icon belegt sind, sobald man sie markiert hat.

 

Weis jemand wie ich Eingangstore aufbekomme.?

 

C4 / HG / Auto hat bis jetzt noch kein Erfolg gebracht.

 

Müsste mit einem Fahrzeug des Kartells aufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote Autos heißt - Auto mit Gegner

 

mal ne Frage zu den Rebellenmissionen

manche werden nicht für die neun Aufträge anerkannt, kann es sein das nur ein Auftrag pro Gebiet zählt oder ein Auftrag / Tag.

Habe gestern extra immer vorher und nachher geschaut.

Jeweils zwei Aufträge Fahrzeugabwurf und Verstärkung nach Gang gemacht und nur der erste wurde gezählt, bei den Balken in der Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Anfang der Woche eine Datei erstellt in der ich mir das notiert hab wie viele Fertigkeiten überbleiben, leider hat's vorgestern ein Problem gegeben und kann die Datei nicht mehr herstellen. Ich glaub es waren insgesamt  14-18 Fertigkeitenpunkte die man nicht benötigt (damit ist das mit +1, +3 und +5 gemeint), Glaube so ca. 11 in den Gebieten sammelbare Fertigkeiten benötigt man nicht - kommt auch darauf an welche man überlässt. Also kommt man nicht darum fast alle zu sammeln.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur jedem empfehlen, jeden Punkt mitzunehmen, den man findet. Hatte irgendwann ein dickes Polster (über 90 Pkt) und war dann bisl schluderig, weil ich dachte das reicht dicke - getäuscht. Zum Schluss dann noch Ewigkeiten die Punkte zusammen gesucht. Die +3 und +5er hatte ich alle, von den +1ern waren nach kompletten hochleveln der Fähigkeiten noch so 10-15 auf der Karte offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2017 um 07:46 schrieb KayYakuza:

Wirf doch mal einen besseren Ablenkungsköder in die Mitte anstatt eine Blendgrante! 

 

Man darf auch nicht vergessen, das der im Video seine Gesundheit auch gut gelevelt hat und dann in die Mitte gerannt ist um seine ausgebaute Miene mit größeren Radius zu legen!

 

Mach ich ja, erst Ablenkungsköder über das Auto kurz warten bis sie hingehen dann erste Blendgranate hinter und beim hinrennen die zweite Blendgranate hinterher. Problgem ist eben das sie quasi überhaupt nicht geblendet sind. Explosionsradius und Gesundheit habe ich voll gelevelt, mir fehlen nurnoch ein Ressourcen um alles aufgewertet zu haben.

 

@AlBundy verbessern kann man die, bis auf Explosionsradius erhöhen, leider nicht. Oder ich habe es nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb CASPERGAMER:

Hi hat jemand einen Tipp ich habe alle waffen gesammelt aber keine trophys für die jeweiligen waffen Klassen zb mp Pistole usw 

 

Laut deinem Ghost Recon Profil hast du nur 23 Waffen - 70 Waffen sollten es sein, 21 Waffen durch Abschluss der Bosse und die restlichen eben durch die Waffenkisten in der Open World. Entweder dir fehlen die Waffen oder das Counting läuft nicht richtig.

 

vor 6 Stunden schrieb batista1992:

Hey habe das spiel jetzt komplett durch alle Missionen beendet alle gebiete komplett abgeschlossen und auch die alternative endmission beendet aber denoch erscheint die trophy einsatzmeister nicht :/ ???

jemand eine Lösung parat? 

 

Laut deinem Ghost Recon Profil hast du 105 Story-Missionen abgeschlossen, 106 sollten es sein. Also fehlt dir eine oder das Counting läuft nicht richtig. Bei der Karte rauszoomen und mit :d: (glaub ich) bei den Bossen die Story-Missionen anwählen und schauen ob du eine Mission nicht hast. Trophäe sollte übrigens ohne alternatives Ende aufpoppen.

 

Potentiell könnten alle Trophäen mit Counting verbuggt sein - es gibt einige Bugs die im nächsten Patch behoben werden sollen (z.B. The Champion - XP und Level Trophäe), muss es mir aber erst durchlesen. Am besten Ghost Recon Network benutzen und beobachten wie sich das Counting verhält. Es wird empfohlen öfter externe Speicherstände anzulegen und diese zu verwenden wenn es zu Fehlern kommt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...