Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Zielperson: Führer


GermanHeadshot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für das wieder hoch holen.

 

Ich bekomme die Trophäe "Leise, aber heftig" nicht. Ich habe den Führer jetzt schon auf mehreren Wegen ins Jenseits geschickt. Per U-Boot, mit dem Adler und auch in seinen Boot auf der Flucht per Miene. Ich schaffe es auch unerkannt zu entkommen (ich laufe zu dem Zielpunkt der mir auf der Karte angezeigt wird) und springe da aus dem Fenster. Nur bekomme ich nie die Trophäe. Übersehe ich da was oder was mache ich eventuell falsch? Muss das in einer bestimmten Zeit passieren das ich aus der Anlage raus bin? Meine Erkennungsanzeige wird nur selten gelb und das auch nur sehr kurz, aber nie rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit "Schadenfreude". Wenn ich mit der speziellen Waffe den Kill mache  wird er nur als Pistolenkill gewertet und am Ende wird die Herausforderung auch nicht gewertet. Sollte doch so funktionieren oder habe ich etwas übersehen? 

Habe festgestellt das alle gemeisterten Herausforderungen bei mir nicht gewertet werden, habe alle bis auf die schleich Herausforderung gemacht, keine wurde gewertet. Teilweise bekommt man ja auch Trophäen dafür, die ich auch bekommen habe...

Das mit dem Eintopf funzt auch nicht bei mir, bin viel schneller in der Kantine wie in dem Video ,trotzdem zu spät...

Wat soll man da noch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2019 um 12:12 schrieb deepfield:

Habe Probleme mit "Schadenfreude". Wenn ich mit der speziellen Waffe den Kill mache  wird er nur als Pistolenkill gewertet und am Ende wird die Herausforderung auch nicht gewertet. Sollte doch so funktionieren oder habe ich etwas übersehen? 

Habe festgestellt das alle gemeisterten Herausforderungen bei mir nicht gewertet werden, habe alle bis auf die schleich Herausforderung gemacht, keine wurde gewertet. Teilweise bekommt man ja auch Trophäen dafür, die ich auch bekommen habe...

Das mit dem Eintopf funzt auch nicht bei mir, bin viel schneller in der Kantine wie in dem Video ,trotzdem zu spät...

Wat soll man da noch machen...

Damit die Herausforderungen gewertet werden, musst du die Mission zuerst einmal abschließen, das weißt du, oder? Im zweiten Durchgang kannst du dann die Herausforderungen angehen. Ich hab sie erst gestern gemacht, sollte also funktionieren. 

 

Das mit dem Auflauf hat auch gut geklappt. Ich bin mehr oder weniger so vorgegangen, wie im Video. Als ich in die Basis eingedrungen bin, war Adi noch im vorderen Bereich. Ich bin dann unerkannt zur Kantine, hab die Falle gelegt und bin dann schon Richtung Ausgang. Es hat dann noch ein paar Minuten gedauert bis es ihn erwischt hat. Wichtig ist glaube ich nur, dass kein Alarm ausgelöst wird, weil Adi sonst mit dem Boot abhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...