Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Zielperson: Führer


GermanHeadshot

Recommended Posts

Ich mache mal für den DLC einen extra Thread auf. Und dazu zwei Fragen:

 

1. wie schafft man es, den Führer mit dem Auflauf zu töten? Ich komme da immer zu spät.

 

2. wo findet man die Waffe, die der Admiral eigentlich Hitler schenken wollte und mit der man ihn töten soll (Missionsherausforderung)

 

 

edit: beides erledigt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hot Pot

 

da musst du so schnell wie möglich in die 'Kantine'. Alle Gegner die du tötest, musst du verstecken. Hier kommt Hitler nur einmal hin. Genauso wie zu den Feierlichkeiten.

Der kürzeste bzw. schnellste Weg geht durch den Berg. Da gibt es einen geheimen Eingang. Da kommst du durch das Lüftungssystem direkt oberhalb der Kantine raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir von dem Gefangenen den Schlüssel für die Waffenkammer besorgen. Dort liegt dann die Pistole. Der Gefangene ist in dem Haus, wo auch der Auflauf steht, du kannst seine Zelle nur erreichen, indem du dich am hinteren Ende des Hauses vom Dach aus in das Fenster reinfallen lässt. Die Waffenkammer ist im gleichen Haus im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die 3 Steinadler gefunden? Mir fehlt noch einer. Ich habe den links auf dem Berg, den man Nähe der Startposition sieht. Einen weiteren findet man,wenn man den Geheimweg durch die Höhle nimmt. Schaut man in der Höhle (Zugang über die Kirche) nach oben, ist dort auf einem Felsen ein Adler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, da wo man so hin und herspringen musste und hochklettern. Renn die komplette Basis jetzt schon zum x-ten mal ab, entweder renn ich immer und immer wieder gezielt vorbei oder ich sehe den einfach nie^^

 

Davon aber mal abgesehen, ich finde das Level bzw die riesige Uboothalle richtig beeindruckend, hab schon lange nichtmehr sowas gesehen wo ich selber mal gesagt habe "wow" ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...