Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich muss mal gucken ob ich die schon habe. 

Wie gesagt: ich war schon in sämtlichen Dörfern. Die Banditenlager habe ich auch schon alle erledigt. Kann mich aber nicht entsinnen, dass dadurch eine weitere Nebenmission freigeschaltet wurde :/

 

Müsste automatisch in deinem Questlog zu finden sein. Handelt sich um die Finale Mission mit Nils, der einem bei einigen Banditenlagern geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb born_toulouse:

Meinst du den Auftrag " kauzige grata "? Den solltest du in der Nähe von rosts Grab finden. 

 

 

Wenn ihm die Mission fehlen sollt, dann ist er nicht alle Dialoge mit Rost durchgegangen- Wäre aber interessant zu wissen.

 

Die Checkliste sollte man evt. auch noch verfeinern in dem man hin schreibt wer der Questgeber ist, die Location, das Level und ab wann verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Orage:

Die Checkliste sollte man evt. auch noch verfeinern in dem man hin schreibt wer der Questgeber ist, die Location, das Level und ab wann verfügbar.

 

Moin ;)

da könnte ich mach dem Urlaub vielleicht behilflich sein. Da ich das Lösungsbuch habe, kann ich es einfach übertragen oder ich gebe diese Info an @Schumi GT und er editiert seinen Beitrag. So bleibt es schön übersichtlich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Orage:

 

Wenn ihm die Mission fehlen sollt, dann ist er nicht alle Dialoge mit Rost durchgegangen- Wäre aber interessant zu wissen.

 

Die Checkliste sollte man evt. auch noch verfeinern in dem man hin schreibt wer der Questgeber ist, die Location, das Level und ab wann verfügbar.

Ich bin definitiv alle Dialoge durchgegangen. Zum Teil mache ich die sogar doppelt, weil man sie manchmal nicht richtig unterscheiden kann. (Weiß zu hellgrau :emot-glasses:).

Naja...soll mir egal sein. Für die Verbündeten Trophäe ist sie ja nicht wichtig. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bin definitiv alle Dialoge durchgegangen. Zum Teil mache ich die sogar doppelt, weil man sie manchmal nicht richtig unterscheiden kann. (Weiß zu hellgrau :emot-glasses:).

Naja...soll mir egal sein. Für die Verbündeten Trophäe ist sie ja nicht wichtig. 

 

Ging mir auch so, dass ich sie mehrfach durch bin. Die Farb-Unterlegung war nicht gut gewählt hierbei.

Hätte mich auch gefreut wenn die Ressourcen Items eigene Farben gehabt hätten, sodass man Heilpflanzen von Pflanzen für die Trankherstellung unterscheiden konnte.

 

Ist aber Interessant. Lebt diese Grata nach dem Überfall überhaupt noch, da ich diese im Verlauf der Geschichte nicht mehr besucht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Orage:

 

Wenn ihm die Mission fehlen sollt, dann ist er nicht alle Dialoge mit Rost durchgegangen- Wäre aber interessant zu wissen.

 

Die Checkliste sollte man evt. auch noch verfeinern in dem man hin schreibt wer der Questgeber ist, die Location, das Level und ab wann verfügbar.

 

Hab die Liste ein wenig erweitert. Ich war mal so frei und hab deinen Screenshot mit eingebaut wegen Brins Position. Hoffe, das ist ok.

 

@Kroloc Vergleich es bitte mit dem Löungsbuch, ob alles korrekt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Schumi GT:

 

Hab die Liste ein wenig erweitert. Ich war mal so frei und hab deinen Screenshot mit eingebaut wegen Brins Position. Hoffe, das ist ok.

 

 

Sieht klasse aus so. :thumbsup:

So sollten auch die Fragen nach fehlenden Missionen reduziert werden.

 

Nur mal so. Warum werden die Logen Waffen nicht gelistet oder der Zersprenger. Wobei diese beiden auch teil der 100% sind nehme ich mal an, aufgrund von Quests. Auch sind diese Waffen stärker als die Schatten Varianten in den Grund werten und können daher noch besser modifiziert werden. 

 

So zählen die Datenquellen auch für die 100%. Mir fehlten leider die Daten, die man in der offenen Welt finden konnte nur noch und habe auch nur 99.38% am Ende gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb elduderino:

ich hab das spiel jetzt fast durch und hab heute auch das erste mal in den leitfaden geschaut und habe nun gesehen, dass ja keine trophy verpassbar sein soll. ich habe nun aber festgestellt, dass ich nils herausgefordert habe. wie ist es nun mit den verbündeten? ist die trophy für mich hin?

 

Nein. Sie ist nicht hin. Es ist egal, wie du dich am Ende des Duells entscheidet. Nils ist keiner der Verbündeten, die dich bei der letzten Schlacht begleiten.

 

vor 5 Minuten schrieb Jansch:

Mal ne Frage, hab auf den letzten Seiten nichts gefunden...

 

Kann man bessere Waffen und Outfits auch im Spiel finden, vlt. selbst herstellen (oder erlangen)?

Oder sind sie generell nur bei den Händlern zu kaufen?

 

Outfits bekommst du nur durch Händler, zwei durch die Haupt-Quests und eines durch auffinden aller Energiezellen.

Ähnlich bei den Waffen, die man auch nur dort erhält. Ausnahme sind hierbei der Zerpsrenger und die Logen Waffen (Quest bedingt)

Herstellung von solchen Sachen gibt´s garnicht. Nur Erweiterungen .

 

So finden kann man nur Modifikationen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb elduderino:

ich hab das spiel jetzt fast durch und hab heute auch das erste mal in den leitfaden geschaut und habe nun gesehen, dass ja keine trophy verpassbar sein soll. ich habe nun aber festgestellt, dass ich nils herausgefordert habe. wie ist es nun mit den verbündeten? ist die trophy für mich hin?

 

Ist sie nicht, wie's ja auch in dem Leitfaden steht! Nil (ohne 's') ist ein optionaler Verbündeter, was bedeutet, dass er nicht zwingend dabei sein muss!

 

vor 14 Minuten schrieb Orage:

Nein. Sie ist nicht hin. Es ist egal, wie du dich am Ende des Duells entscheidet. Nils ist keiner der Verbündeten, die dich bei der letzten Schlacht begleiten.

 

Nil (ohne 's'!) ist durchaus ein Verbündeter, wenn er überlebt, und dann begleitet er dich auch in die Schlacht :;): aber er ist kein zwingend-notwendiger Verbündeter für die Trophäe. Das heißt, er kann einen unterstützen, muss er aber nicht!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Nil (ohne 's'!) ist durchaus ein Verbündeter, wenn er überlebt :;): aber er ist kein zwingend-notwendiger Verbündeter für die Trophäe. Das heißt, er kann einen unterstützen, muss er aber nicht!

 

Interessant, wusste ich nicht. Hatte mit ihm das Duell, weswegen ich dachte, er sei ohnehin keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...