Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwas mehr als 50 Stunden gebraucht, 51 etwa, und muss zugeben, dass ich überrascht war, dass ich die Platin so schnell ergattern konnte, da ich mich viel umgeschaut und auch einige Orte erkundet habe. Deswegen denke ich, dass die Platin sogar noch schneller möglich wäre... Tolles Spiel, die Stunden haben sich gelohnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo jenseits der 151 Stunden über 2 1/2 Jahre verteilt :biggrin5:

Hab anfangs nicht so auf die Trophäen geachtet,sondern vielmehr nur die Welt entdeckt.

Was natürlich nachteilig ist,wenn man die Vault 112 schon betreten hat,bevor man mit der Hauptstory dahin muss :banghead:

Für die Karma-Trophäen hab ich auch nochmal neu anfangen müssen (zum Glück hab ich Megaton beim zweiten Mal ned hochgejagt ^^ )

Wenn man das Spiel nicht in vollen Zügen genießen, die Welt erkunden und sämtliche Gegner zur Strecke bringen will,die einem über den Weg laufen, ist Platin (ohne nervige Freezes) sicher in einem drittel der hier auswählbären Maximalzeit erreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab angeben 51-80 h. Kann es aber nicht genau sagen, da ich alle Erweiterungen mitgespielt habe und erst zum Schluß die Hauptquest abgeschlossen habe. Mit allen DLC´s waren es sicherlich um die 130 h. Hab mir aber auch viel Zeit gelassen und alles erkundet. Das mach ich bei RGP immer und daher leider keine genauere Zeitangabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwas mehr als 51 Stunden gebraucht. Alerdings muss man dazu sagen, dass ich das Spiel das erste Mal gleich nach Verööfentlichung gespielt habe, als es noch keine Trophäen gab. Nach Kauf der GOTY-Edition hab ich zunächst mal nur die Add-ons gespielt und erst diesen Sommer nochmal mit dem Hauptspiel begonnen. Da ich damals das Spiel mit Lösungsbuch gespielt und somit wirklich alles gesehen hatte, habe ich mich diesmal hauptsächlich auf die Trophäen konzentriert (obwohl so ganz ohnen Umherwandern und Erforschen ist es einfach nicht gegangen). Deswegen ist es auch relativ schnell gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...