Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, suche noch jemanden um die online trophys zu boosten...

Bei  Interesse bitte adden mit Betreff : Grieche007

Edit: auch gerne für den schweren koop durchlauf!

Bearbeitet von Itza
Geschrieben
Am 9.6.2021 um 15:29 schrieb xPriiiMe_Rhym3Ss:

Hallo alle zusammen ich brauche hilfe alles online und koop relevante fertig zu bekommen. Bitte bei Interesse einfach melden und freundschaftsanfrage schicken. Danke :D

Psn: xPriiiMe_Rhym3Ss

Bin dabei kann dir aber nicht schreiben

Geschrieben

Hi, ich suche jemanden, der mir bei den Authentisch plus Trophäen helfen kann, am liebsten jemand der Speicherpunkte am Ende der Missionen auf Authentisch plus hat.

Vielen Dank im voraus.

Psn: GamerTomxd

Geschrieben

Suche jemanden für die collectibles bei den überwachungs missionen und einmal für authentisch plus

Gerade eben schrieb vlKrypticzlv:

Suche jemanden für die collectibles bei den überwachungs missionen und einmal für authentisch plus

Psn: vlKrypticzlv

Geschrieben

Ich suche einen Koop-Partner.
Mir fehlen noch die beiden Überwachungsmissionen und die dort zu holenden Sammelgegenstände.
Von den Multiplayer Modi fehlt mir nur noch ein Spiel wo man das feindliche Funkgerät kurz vor Spielende erobern muss.

Geschrieben (bearbeitet)

@saghor Ich bin dabei. Suche auch noch jemanden für die Koop-Missionen und die anderen Spielmodi.

Freundschaftsanfrage ist bereits raus. Warte auf ein baldiges Treffen und eine schöne Koop-Runde. :)

Bearbeitet von TipTopMaus

Geschrieben

Hey, ich suche nach jemandem, mit dem ich die Sniper Elite 4 Kampagne auf Authentisch Plus spielen kann. 
Falls jemand Bock hat, mein Psn ist „casparroman“

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2021 um 06:33 schrieb RussGamora:

Hey, suche authentisch plus Partner .

Hi hast du es bereits gemacht. Mir fehlen auch noch ein paar. Bitte PN an mich.

Oder auch als Hilfe für die letzten 3 Missionen in der Kampagne wäre nett. Ziemlich schwer Solo auf authentisch plus ohne abspeichern..

Bearbeitet von Bjk15

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...