Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

vlKrypticzlv

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

vlKrypticzlv's Abzeichen

  1. Suche noch jemanden für die online trophies einfach adden psn: vlKrypticzlv
  2. Suche einen mate für die coop trophy egal ob auf easy oder sehr schwer. Suchst du noch?
  3. Suche noch einen für die coop trophies psn: vlKrypticzlv Update: habe das Spiel mittlerweile schon auf platin
  4. Suche noch mates für hazard zone für die trophy das keiner down geht. Psn: vlKrypticzlv
  5. Hey suchen noch 1 für die dlcs haben aber die uncut version
  6. Wäre auch da für die hazard zone trophy psn: vlKrypticzlv
  7. Suche welche für alle easter eggs (am besten mit uncut version) psn: vlKrypticzlv
  8. Suche jemanden um es auf platin hatte es mal mit einem Freund gespielt und will es gerne auf platin spielen. Psn: vlKrypticzlv
  9. Suche jemanden für die collectibles bei den überwachungs missionen und einmal für authentisch plus Psn: vlKrypticzlv
×
×
  • Neu erstellen...