Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Baddrag28:

Hi.

 

Hat jemand von Euch in Mission 7 das Dokument 'Telegramm an Wolfgang Meinhardt' gefunden?

Ist zwar nicht Trophäen relevant, aber ich hätte auch da gerne 100% der Sammelitems ?

Du gefällst mir :D machst du zufällig auch die Herausforderungen und könntest mir sagen warum in Mission 2 (Dorf) Herausforderung 4 keine Punkte zustande kommen? Man soll da 2000 Punkte erreichen, nur mit dem Gewehr. Jedoch habe ich immer 0, egal was ich mache :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich glaube ich hab nen Bug

 

In Kapitel 5 wo es heisst "Töte Carlo und nimm den Rosenkranz an dich" -  komme ich nicht weiter .

Habe Carlo getötet und dann ist die Leiche verschwunden und die Zielmarkierung für den Rosenkranz zählt rasend schnell hoch War schon bei 5000 m . Und es steigt immer noch

 

Hat jemand das selbe Problem ?

Kann wohl die ganze Mission neu machen.

 

 

Bevor ich mit Antworten überschüttet werde.:P

JA Es war ein Bug Und JA man muss neu starten

Bearbeitet von Friesenjung74
Lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Dazy_Duke:

Hey Ho,

 

kann mir jemand verraten wo man in den Coop Missionen die Sniper Reports findet.

Mein Kumpel und ich sind scheinbar zu blind dafür.

 

Greetz

 

Wenn du die Überwachungsmissionen meinst, dann liegen die immer in der Nähe des Snipers. Wenn der also oben auf'n Kran stand, dann liegt der Report auch unten am Kran auf ner Kiste oder ähnliches. Wenn er auf'n Berg stand, dann die Umgebung von Berg absuchen. Ich etwas anders als in der Kampagne. Da lag die ja immer direkt beim Sniper.

vor 12 Stunden schrieb bo_pasi:

Du gefällst mir :D machst du zufällig auch die Herausforderungen und könntest mir sagen warum in Mission 2 (Dorf) Herausforderung 4 keine Punkte zustande kommen? Man soll da 2000 Punkte erreichen, nur mit dem Gewehr. Jedoch habe ich immer 0, egal was ich mache :(

 

Mit den Herausforderungen habe ich noch nicht begonnen ?. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie sind denn Eure Eindrücke bisher so ?

Hab bisher immer nur CoD gespielt aber irgendwie klingt das hier schon interessant :)

Wie ist es von der Schwierigkeit her ? Gibt´s paar knifflige Stellen oder kommt man leider viel zu leicht durch ?

Hat es Dauerfun Faktor oder hat man den Spaß schnell verloren ?

Was ist an dem Spiel besonders gut, was besonders bescheiden ?

 

Hab mit SE bisher noch keine Erfahrungen gemacht, wie gesagt, nur CoD vorher gezockt, daher bin ich auf Euer Feedback angewiesen.

 

Besten Dank schon mal :)

 

Gruß

Koenich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb dcade:

Kann es sein, dass die Trophäe "Greatest Hits" verbuggt ist? 

Hab alle Scharfschützen Berichte gesammelt und keine Trophäe bekommen. 

Zur Info. Habs auf Meisterschütze durch und die zwei fehlenden dann auf Kadett geholt. Kann es daran liegen? 

 

Hast du auch die zwei Überwachungsmissionen (Militärlager und Gleisareal) gespielt? Dort gibt es ebenfalls Sammelobjekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Magnes:

 

Hast du auch die zwei Überwachungsmissionen (Militärlager und Gleisareal) gespielt? Dort gibt es ebenfalls Sammelobjekte

Nein hab ich nicht. Ach nein, jetzt muss ich mir einen coop Partner auch noch suchen. Geht ja nur coop, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dcade:

Nein hab ich nicht. Ach nein, jetzt muss ich mir einen coop Partner auch noch suchen. Geht ja nur coop, oder? 

 

joa, geht nur mit einem Koop Partner. Wenn du Lust hast, kannst du mich kurz adden und wir machen die zwei Maps durch. Reicht wenn einer die Objekte einsammelt, zählt für beide. :) Aber eigentlich müssen beide sammeln, weil der Scharfschütze die Sniper Reports sammeln muss und der Agent die Dokumente, Briefe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Magnes:

 

joa, geht nur mit einem Koop Partner. Wenn du Lust hast, kannst du mich kurz adden und wir machen die zwei Maps durch. Reicht wenn einer die Objekte einsammelt, zählt für beide. :) Aber eigentlich müssen beide sammeln, weil der Scharfschütze die Sniper Reports sammeln muss und der Agent die Dokumente, Briefe usw.

Danke. Anfrage ist raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...