Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand erklären ab wann ich an seltenere Waffen- und Rüstungsteile rankomme ? Ich bin mit meinem Ritter auf Level 16, aber auf dem Schlachtfeld bekomme ich immer nur gewöhnliche Teile und auch wenn ich mir beim Schlachtfeld plündern was hole gibt es immer nur gewöhnliche Teile.

 

Entweder ich mach was falsch oder keine Ahnung wie ich mal an seltenere Ausrüstung komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Steel81:

Kann mir bitte jemand erklären ab wann ich an seltenere Waffen- und Rüstungsteile rankomme ? Ich bin mit meinem Ritter auf Level 16, aber auf dem Schlachtfeld bekomme ich immer nur gewöhnliche Teile und auch wenn ich mir beim Schlachtfeld plündern was hole gibt es immer nur gewöhnliche Teile.

 

Entweder ich mach was falsch oder keine Ahnung wie ich mal an seltenere Ausrüstung komme.


Ab Ruhmstufe 1 kamen bei mir seltene Items und ab Ruhmstufe 3 heroische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Steel81:

Kann mir bitte jemand erklären ab wann ich an seltenere Waffen- und Rüstungsteile rankomme ? Ich bin mit meinem Ritter auf Level 16, aber auf dem Schlachtfeld bekomme ich immer nur gewöhnliche Teile und auch wenn ich mir beim Schlachtfeld plündern was hole gibt es immer nur gewöhnliche Teile.

 

Entweder ich mach was falsch oder keine Ahnung wie ich mal an seltenere Ausrüstung komme.

 

Das ganze sieht wie folgt aus:

 

Bis Ruhm 1 bekommst du eigentlich nur gewöhnliche Sachen. Ab Ruhm 1 steigt deine Chance auf seltenen Loot bzw. wenn du Kisten öffnest, dann hast du je nach Kiste eine garantierte Chance auf ein seltenes Ausrüstungsstück. Oder bei der teuersten Kiste auf 2. Mit steigendem Ruhmlevel erhöht sich deine Chance auf blauen Loot. Ab Ruhmstufe 3 bekommst du heroische Sachen aus Kisten... also die Garantierten. Und ab Ruhmstufe drei steigt deine Chance weiter auf besseren Loot.

 

Heisst eigentlich soviel wie: Ab Ruhm 1 gibts blauen Loot und ab Ruhm 3 gibts heroischen Loot. Das gilt zumindest für den Loot aus Kisten. Die Drops vom Schlachtfeld verbessern sich aber ebenfalls mit steigender Ruhmstufe. Je höher dein Ruhmlevel desto besser der Loot. Bin derzeitig Ruhm 4 und bekomme in erster Linie blauen Loot aus den Kämpfen. Sehr selten was lilanes. Dies verbessert sich aber mit steigender Ruhmstufe. Angeblich. Kann ich auch teilweise bestätigen. Ab wann du aber lilane Drops aus den Schlachten ziehst kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen =)

Ich habe eine Frage zu den Trophäen "Reservist" und "Aktiver Dienst":

Sind mit den Runden, die Runden aus der Saison gemeint? Die Saison besteht ja aus mehreren Runden, daher kann ich mir vorstellen, dass in jeder dieser 5 Runden manuell Kriegsressourcen eingesetzt werden müssen...

Lieg ich damit richtig?

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BleedMage:

Wer hat sich bitte dieses Balancing ausgedacht im Multiplayer? Wer mehr Samurai hat gewinnt, ganz toll. Außer schnelle Schlagkombinationen und dann L zurückziehen und X smashen muss man da nichts machen. Lachhaft.

Genau, deswegen werden der Warden und Warlord in der Regel auch als beste Helden bezeichnet :smilielol5:

vor einer Stunde schrieb OUTLAW_delux:

Hallo zusammen =)

Ich habe eine Frage zu den Trophäen "Reservist" und "Aktiver Dienst":

Sind mit den Runden, die Runden aus der Saison gemeint? Die Saison besteht ja aus mehreren Runden, daher kann ich mir vorstellen, dass in jeder dieser 5 Runden manuell Kriegsressourcen eingesetzt werden müssen...

Lieg ich damit richtig?

Was meint Ihr?

Das ist ein Übersetzungsfehler bei der deutschen Trophy-Beschreibung. Man muss 5 Runden (die alle 2 Wochen wechseln) und 50 Züge (die alle 6 Stunden wechseln) manuell Ressourcen verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Genau, deswegen werden der Warden und Warlord in der Regel auch als beste Helden bezeichnet :smilielol5:

Das ist ein Übersetzungsfehler bei der deutschen Trophy-Beschreibung. Man muss 5 Runden (die alle 2 Wochen wechseln) und 50 Züge (die alle 6 Stunden wechseln) manuell Ressourcen verteilen.

 

Wo werden der Warden und der Warlord als beste Helden bezeichnet? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://rankedboost.com/for-honor/tier-list-best-classes/

 

Da zum Beispiel...

Aber ich finde das lächerlich.

Das Balacing ist schon sehr gut. Wer halt besser mit seinem Helden ist als der andere mit seinem gewinnt man.

Und Samurai sind definitiv nicht OP. Die Schläge sind zwar schnell aber die gibt es in den anderen beiden Fraktionen auch. Der Berserker hat zum Beispiel ne endlos Kombo von Angriffen bis seine Stamina ausläuft. Und das zurück springen und zu schlagen, was der Orochi kann, kann man easy blocken, da man ne Meile vorher sieht aus welcher Richtung der Schlag kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

Genau, deswegen werden der Warden und Warlord in der Regel auch als beste Helden bezeichnet :smilielol5:

Das ist ein Übersetzungsfehler bei der deutschen Trophy-Beschreibung. Man muss 5 Runden (die alle 2 Wochen wechseln) und 50 Züge (die alle 6 Stunden wechseln) manuell Ressourcen verteilen.

 

Alles klar, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Wo werden der Warden und der Warlord als beste Helden bezeichnet? O.o

Also wann immer ich bisher nach Tier Lists geschaut habe, waren die beiden in den top 3 (Warden dabei so gut wie immer ganz oben) und dieser Meinung bin ich auch. Es ist zwar bei weitem nicht broken und der Skill ist viel wichtiger, aber schon alleine was für Tools die beiden haben ist beeindruckend. Der Zone Angriff vom Warden ist extrem schnell und im Grunde nur blockbar, wenn man ihn voraus sieht. Dazu noch der Charge, in den man hinein und auch heraus-canceln kann. Man hat also sehr gute Mix-up Optionen. Mit dem Shield-Bash des Warlords verhält es sich nicht anders.

vor 16 Minuten schrieb zadie95:

 

Und Samurai sind definitiv nicht OP. Die Schläge sind zwar schnell aber die gibt es in den anderen beiden Fraktionen auch. Der Berserker hat zum Beispiel ne endlos Kombo von Angriffen bis seine Stamina ausläuft. Und das zurück springen und zu schlagen, was der Orochi kann, kann man easy blocken, da man ne Meile vorher sieht aus welcher Richtung der Schlag kommt.

Richtig, so sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

Also wann immer ich bisher nach Tier Lists geschaut habe, waren die beiden in den top 3 (Warden dabei so gut wie immer ganz oben) und dieser Meinung bin ich auch. Es ist zwar bei weitem nicht broken und der Skill ist viel wichtiger, aber schon alleine was für Tools die beiden haben ist beeindruckend. Der Zone Angriff vom Warden ist extrem schnell und im Grunde nur blockbar, wenn man ihn voraus sieht. Dazu noch der Charge, in den man hinein und auch heraus-canceln kann. Man hat also sehr gute Mix-up Optionen. Mit dem Shield-Bash des Warlords verhält es sich nicht anders.

Richtig, so sehe ich das auch.

 

Ich finde den Warden und den Warlord halt überhaupt nicht stark, es gibt mehrere Helden, die ich weitaus schlimmer und stärker finde, auch was die Fähigkeiten angeht. Den Gesetzesbringer oder Berserker z.B.

Aber sowas ist halt immer eigene Empfindung, deswegen würde ich nicht behaupten, dass es stärkere Helden als andere gibt. Aus dem Grund finde ich solche Tier-Listen auch eher unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Samurai am unangenehmsten als Gegner. Gerade der Orochi. Ich würde zwar nicht zwingend sagen, dass der OP ist, aber mehr als nervig. Denke, dass es aber aber daran liegt, dass man diese Klasse einfach beherrschen muss. Ich komme mit dem nicht wirklich klar. Trotzdem ist der aus meiner Sicht am nervigsten... Der Berserker kommt da aber auch gut ran =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die es interessiert:

Ich habe soeben die Trophäe "Ich pass auf dich auf" erhalten und damit ist nicht das Wiederbeleben gemeint. Ich habe die Trophäe erhalten, als einer meiner Partner rot blinkende Energie hatte und ich mich in den Kampf eingemischt habe, sodass er sich aus dem Kampf zurückziehen konnte. Man muss seine drei Partner also vor dem Tod bewahren, wenn sie kaum noch Energie haben, um die Trophäe zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Also wann immer ich bisher nach Tier Lists geschaut habe, waren die beiden in den top 3 (Warden dabei so gut wie immer ganz oben) und dieser Meinung bin ich auch. Es ist zwar bei weitem nicht broken und der Skill ist viel wichtiger, aber schon alleine was für Tools die beiden haben ist beeindruckend. Der Zone Angriff vom Warden ist extrem schnell und im Grunde nur blockbar, wenn man ihn voraus sieht. Dazu noch der Charge, in den man hinein und auch heraus-canceln kann. Man hat also sehr gute Mix-up Optionen. Mit dem Shield-Bash des Warlords verhält es sich nicht anders.

 

 

das geht :eek6:? gut, dass ich das auch mitbekommen :D .

vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon:

Ich habe die bei einem Freund erspielt und die ploppte auf, wo ich jemanden wiederbelebt hatte O.o

 

vor 21 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Aber ich hatte im entsprechenden Match überhaupt niemanden wiederbelebt und nur den anderen da gerettet O.o

 

vllt. zählt sowohl wiederbeleben, als auch vor dem tod retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...