Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Guusfraba:

das geht :eek6:? gut, dass ich das auch mitbekommen :D .

 


Der Typ ist richtig godlike mit dem Warden und ich kann jedem Warden-Spieler seine Videos empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Server Probleme keine, aber mit fällt zunehmends das miserable matchmaking auf. 

bin mittlerweile Ruf 2 und bekomme gegner mit ruf 5 und dem maximal ausrüstungs level o_O Voll cool in modis, wo die ausrüstung zählt. 

 

oder auch nett. hatte nen befehl mit vernichtung mit stoßtrupp char spielen. also warden ausgewählt und losgelegt. mein warden lvl 1 ohen ruf und ohen ausrüstung, gegen teams mit leuten mit ruf 3 oder 4 o_O Das war der Punkt, wo ich gerage quited hatte. Das macht einfach keinen spaß, wenn man einen neuen Char im PVP testen will ohne viel erfahrung und gegen solche gegner geschmissen wird. Ich hoffe wirklich, dass Ubisoft da noch was nacharbeitet. 

 

Weiß generell nciht, wie ubi das matchmaking gestaltet hat, wenn die chars nach dem matchmaking erst gewählt werden -.- Aber selbst wenn sie sich am durchschnittlichen gesamtlvl z.B orientieren, sollte man mit ruf 2 nicht gegen ruf 5 ins feld ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Mattini:

Solang es keine Guard Breaker Spastis sind schafft man schon mit Prestige 2 höhere Gegner, soweit mit dein Char klar kommst...das Problem bei mir ist eher das die dann weglaufen

 

Waren eher blocken und parieren spastis, die gewartet haben, bis ihre rache voll war o_O und dann ham se mich mit 3 treffern gekilld, bei voller gesundheit o_O die gear macht auf hohem level echt nen kranken unterschied. in der beta war das nie so spürbar für mich.

 

und nunja, wenn mein char auf lvl 1 ist, kann ich natürlich noch nicht so gut mit ihm umgehen ^^' Deswegen hoffte ich ja auch auf gegner in dem lvl bereich. mit meinem Warlord komm ich auch gegn höhere gegner in den meisten fällen gut klar. ist aber eben auch der einzige character, mit dem ich überhaupt gespielt habe :D und das seit der beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb cybershark:

 

Waren eher blocken und parieren spastis, die gewartet haben, bis ihre rache voll war o_O und dann ham se mich mit 3 treffern gekilld, bei voller gesundheit o_O die gear macht auf hohem level echt nen kranken unterschied. in der beta war das nie so spürbar für mich.

 

und nunja, wenn mein char auf lvl 1 ist, kann ich natürlich noch nicht so gut mit ihm umgehen ^^' Deswegen hoffte ich ja auch auf gegner in dem lvl bereich. mit meinem Warlord komm ich auch gegn höhere gegner in den meisten fällen gut klar. ist aber eben auch der einzige character, mit dem ich überhaupt gespielt habe :D und das seit der beta


Wobei man ja auch Duelle oder Brawls nutzen kann, da dort die Ausrüstung keine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es mit dem Warlord haargenau das gleiche, in der Closed Beta als erstes genommen und bin dabei geblieben

 

Gegen Ki kann man mit nem Twink auch gut trainieren, immerhin kriegt man so auch EP nebenbei und so hab ich Nobushi kennengelernt und bin mittlerweile auch im PvP mit ihr erfolgreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HughJFan:

Morgen werden die Wartungen, ihr wisst es.

 

Bei Spiel ist klar nerviges Kampf, genauso wie Overwatch usw.... puh

Ich denke, nicht mal Platin schaffen.

Wie sieht so aus, mit den Freunde auf privaten Spiel und können die Trophäe bekommen?

Im Benutzer definiertem spiel also mit einem Freund kann man die Trophäen für das 50 mal runter stoßen und gegen das Feuer werfen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2017 um 22:26 schrieb cybershark:

Server Probleme keine, aber mit fällt zunehmends das miserable matchmaking auf. 

bin mittlerweile Ruf 2 und bekomme gegner mit ruf 5 und dem maximal ausrüstungs level o_O Voll cool in modis, wo die ausrüstung zählt. 

 

oder auch nett. hatte nen befehl mit vernichtung mit stoßtrupp char spielen. also warden ausgewählt und losgelegt. mein warden lvl 1 ohen ruf und ohen ausrüstung, gegen teams mit leuten mit ruf 3 oder 4 o_O Das war der Punkt, wo ich gerage quited hatte. Das macht einfach keinen spaß, wenn man einen neuen Char im PVP testen will ohne viel erfahrung und gegen solche gegner geschmissen wird. Ich hoffe wirklich, dass Ubisoft da noch was nacharbeitet. 

 

Weiß generell nciht, wie ubi das matchmaking gestaltet hat, wenn die chars nach dem matchmaking erst gewählt werden -.- Aber selbst wenn sie sich am durchschnittlichen gesamtlvl z.B orientieren, sollte man mit ruf 2 nicht gegen ruf 5 ins feld ziehen.

 

finde ich auch mehr als bescheiden geregelt. bin schon in matches gewesen, wo mein team aus ruf 0,1 leuten bestand und das gegnerteam war fast komlpett ruf 3,4,5 mit heroischem gear.

da is doch von anfang klar, wer am ende gewinnt. ich frag mich echt wie das matchmaking da funktioniert.

wird da die win/loose ratio genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

finde ich auch mehr als bescheiden geregelt. bin schon in matches gewesen, wo mein team aus ruf 0,1 leuten bestand und das gegnerteam war fast komlpett ruf 3,4,5 mit heroischem gear.

da is doch von anfang klar, wer am ende gewinnt. ich frag mich echt wie das matchmaking da funktioniert.

wird da die win/loose ratio genommen?

 

Ich glaube, da wird die Win/Lose-Rate zur Rate gezogen. Das ist mir neulich aufgefallen, als ich mit Freunden zusammen gespielt habe. Allein bin ich auch ständig mit Leuten zusammen geworfen worden, die höhere Ruhmstufe und Ausrüstung als ich hatten. Als ich dann mit drei Freunden zusammen gespielt habe (von denen zwei recht schlechte W/L-Raten hatten), sind wir plötzlich nicht mehr so starken Gegnern über den Weg gelaufen, sondern fast ausschließlich solchen, die sich in unserem Bereich bewegt haben. Ich hab am selben Abend dann irgendwann nur noch mit einem Kumpel gespielt, dessen KTA auch recht hoch ist und schon sind wir wieder Leuten begegnet, die höher waren als wir...

Vermutlich wird es also mit den Raten zu tun haben und wenn man in einer Gruppe ist, wird da wahrscheinlich ein Mittelwert oder sowas genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

 

Ich glaube, da wird die Win/Lose-Rate zur Rate gezogen. Das ist mir neulich aufgefallen, als ich mit Freunden zusammen gespielt habe. Allein bin ich auch ständig mit Leuten zusammen geworfen worden, die höhere Ruhmstufe und Ausrüstung als ich hatten. Als ich dann mit drei Freunden zusammen gespielt habe (von denen zwei recht schlechte W/L-Raten hatten), sind wir plötzlich nicht mehr so starken Gegnern über den Weg gelaufen, sondern fast ausschließlich solchen, die sich in unserem Bereich bewegt haben. Ich hab am selben Abend dann irgendwann nur noch mit einem Kumpel gespielt, dessen KTA auch recht hoch ist und schon sind wir wieder Leuten begegnet, die höher waren als wir...

Vermutlich wird es also mit den Raten zu tun haben und wenn man in einer Gruppe ist, wird da wahrscheinlich ein Mittelwert oder sowas genommen.

 

hab auch ähnliche erfahrungen gemacht, dass das level der gegner anders war, als ich mit freunden gespielt hab.

aber nur die win/loose ratio nehmen wäre auch suboptimal. ein ruf 10er kann theoretisch die gleiche/ oder eine ähnliche win/loose ratio haben wie ein lvl 1er, der erst 3 matches gespielt hat.

und in herrschaft das gearlevel garnicht mit einzuberechnen, ist einfach nur dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2017 um 19:27 schrieb Vanyar1:

Für die, die es interessiert:

Ich habe soeben die Trophäe "Ich pass auf dich auf" erhalten und damit ist nicht das Wiederbeleben gemeint. Ich habe die Trophäe erhalten, als einer meiner Partner rot blinkende Energie hatte und ich mich in den Kampf eingemischt habe, sodass er sich aus dem Kampf zurückziehen konnte. Man muss seine drei Partner also vor dem Tod bewahren, wenn sie kaum noch Energie haben, um die Trophäe zu bekommen ^^

 

Die Trophäe scheint ne Weile zu brauchen, um aufzuploppen. Ich hab die am Anfang einer Runde bekommen ohne irgendwas gemacht zu haben. Glaube aber auch, dass das rein aufs Wiederbeleben bezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bloodyniner:

 

Die Trophäe scheint ne Weile zu brauchen, um aufzuploppen. Ich hab die am Anfang einer Runde bekommen ohne irgendwas gemacht zu haben. Glaube aber auch, dass das rein aufs Wiederbeleben bezogen ist.

 

Auf anderen Seiten steht inzwischen, dass es nicht auf das Wiederbeleben bezogen ist, sondern auf das Retten, wenn ein Partner rote Energie hat. PSNProfiles oder TrueAchievments als Beispiel. Würde auch mehr Sinn machen beim Namen "Ich pass auf dich auf". Denn dann stimmt auch die Trophäenbeschreibung, dass man sie retten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...