Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

576 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      60
    • (21-30h)
      294
    • (31-40h)
      158
    • (41-50h)
      42
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 31.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe 41-50 gewählt. Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich hänge meist etwas länger als der Durchschnitt rum. Ich schau auch beim dritten Durchgang in jede Ecke.

Es kam mir aber nicht lange vor. Wenn man die drei Durchgänge jedoch in wenigen Tagen spielt, so kommt einem so manches mal der Gedanke: "Häh?! Hab ich das Level nicht schon durch? Dejà vu?!"

Ja hat man auch, nur auf leicht und nicht auf Hardcore. Und das war gestern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 2 mal durchgespielt bevor ich auf Unmöglich das 3. mal durch bin. Somit hab ich grob 25 Stunden gebraucht. Ich hab aber auch keinerlei Hilfen benutzt um alle Logs zu finden. Ich hab gerade beim ersten Durchgang alles gründlich abgesucht und am Schluss alle Logs bis auf 2 gefunden. Das Spiel bietet ja aber etwas Luft und somit die Trophy bekommen. Beim zweiten hätte ich davor abbrechen können, denn dann hatte ich ja schon alles aufgerüstet, aber macht halt auch bock mit allen voll aufgerüsteten Waffen mal durchzurauschen. Nummer 3 war etwas heikel bzw. man sollte ja echt nicht getroffen werden, sonst ist schnell Schluss mit der Energie, daher hat der dritte Durchgang 8h 30min gebraucht.

Ist aber ein tolles Game und jeder der mit Hilfe für die Logs spielt versäumt was, das Erforschen der Level hat viel Fun gebracht. Ein Spiel das man wirklich empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...