Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - XBlaze Code Embryo


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Timo1101:

Also das mit den Ladesymbolen klappt schon mal nicht. Habe die jetzt mit gezählt bis zu 1-13 danach gehend und habe abgespeichert, aber ich bin erst bei 1-8?  Das Spiel hat aber nur 40 Speicherpunkte oder nicht? Die jeweiligen AOS müssen auf einem eigenen Speicherplatz erhalten bleiben und dürfen nicht überschrieben werden?

 

Deswegen meinte ich, es KANN anzeigen, dass man weiter ist. 

 

Wenn alle Speicherslots belegt sind, fängst du wieder oben an. Ist dann egal. 

Und wie Tigress meinte, kannst du so mal zur Sicherheit speichern. Dann natürlich nicht überschreiben. Ebenso die paar Saves, die einem der Guide vorschreibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Timo1101:

Ja speicher jetzt nach jedem Ladering um zu schauen, ob ich im richtigen Kapitel angekommen bin. Also darf ich bis auf die vorgegebenen Saves ruhig die anderen überschreiben?

 

Ja. Wenn du z.B.drei AOS hast, musst du glaube ich jeweils auf nem separaten Slot speichern (Wird auch im Guide erklärt. Bin mir nicht mehr sicher, ob du zwingend nen neuen save brauchst). Hinterher kannst du die aber überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst einfach einen Save der nur für die AOS Abspeicherung ist. Dort halt immer drüber speichern, wenn du einen neuen AOS gesehen hast. 

 

Und ich meinte generell die Kapitel, nicht jeden einzelnen Abschnitt eines kompletten Kapitels. Damit braucht man ja nicht alle Saveplätze. Du wirst es schon schaffen. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, klappt es ganz gut. Ist nur etwas lästig mit dem ständigen speichern/laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin gerade erreicht. Danke euch beiden nochmal für die Hilfe :D Die Gagkapitel waren ganz nett^^ Aber insgesamt mir die meiste Zeit zu blöde gewesen die Story zu verfolgen.

 

Wenn es jetzt in meiner Muttersprache wäre bzw. mit deutschen Untertiteln, dann wäre es was anderes und dann würde ich mir vielleicht auch sowas kaufen, aber so fühle ich mich als Kunde als nicht wichtig. Wir machen für unser Land das Spiel und fügen noch englische Untertitel ein, dann machen wir schon genug Gewinn. Als ob es nicht genug Länder gibt, wo spanisch, französisch, portugiesisch, italienisch, niederländisch und deutsch gesprochen wird. Wenn man so alle Muttersprachler von weit verbreiteten Sprachen vernachlässigt, werde ich solche Spiele nicht kaufen und denen nicht mein Geld geben und ich bin mir sicher, dass viele auf der Welt so denken.

 

Aber danke fürs Bereitstellen^^ Ich mache mich mal auf Abnehmersuche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist deine Meinung. Ich hab kein Problem damit, wenn Spiele englische Untertitel bei behalten. Ist für mich kein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen. Blöd halt für die, die englisch nicht gut können, wobei das lesen und verstehen immer noch anders ist, als es selbst zu sprechen.

 

Trotzdem Glückwunsch zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...