Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Friseurbesuch für 20 Euro. 

 

Eigentlich schon irgendwie komisch, dass man Geld dafür bezahlt, dass was weg kommt, was man vorher hatte :emot-raise:

 

 

Schneid sie dir doch selber, wenn man nur was wegmachen muss :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Hab ich in meiner Ungeduld zwei Tage vorher tatsächlich überlegt :P 

Stifte mich bloß nicht an xD

 

 

Ich kann dich nicht anstiften, wenn du den Plan schon hattest :P

20€ geht aber noch für 'nen Fraunhaarschnitt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich kann dich nicht anstiften, wenn du den Plan schon hattest :P

20€ geht aber noch für 'nen Fraunhaarschnitt oder?

Nach einem Youtube-Tutorial wär das glaub in meinem Fall echt machbar xDAber die richtige Schere fehlt (noch^^).

 

Ja da hab ich auch schon von vielen ganz andere Summen gehört O.o Aber da ich voll ungern zum Friseur gehe, ist mein Haarschnitt auch in 10-15 Minuten gemacht. Viel mehr wäre da ja Wucher ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

20€ geht aber noch für 'nen Fraunhaarschnitt oder?

Aber sowas von. Was sind schon 20€ für einen Frauenhaarschnitt? Wenn meine Frau zum Friseur ging, habe ich gedanklich nen Hunderter beiseite getan. Kam dann hinterher auch ung. hin. Aber es ist ja auch ein Unterschied, ob man nur kürzer macht oder richtig auftakelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Nach einem Youtube-Tutorial wär das glaub in meinem Fall echt machbar xDAber die richtige Schere fehlt (noch^^).

 

Ja da hab ich auch schon von vielen ganz andere Summen gehört O.o Aber da ich voll ungern zum Friseur gehe, ist mein Haarschnitt auch in 10-15 Minuten gemacht. Viel mehr wäre da ja Wucher ^^ 

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Aber sowas von. Was sind schon 20€ für einen Frauenhaarschnitt? Wenn meine Frau zum Friseur ging, habe ich gedanklich nen Hunderter beiseite getan. Kam dann hinterher auch ung. hin. Aber es ist ja auch ein Unterschied, ob man nur kürzer macht oder richtig auftakelt.

 

Bitter wäre es wenn man richtig viel Geld bezahlt und es nachher bescheuert aussieht :D

Ich glaub manche Männer zahlen auch ordentlich Geld für ihren Haarschnitt eventuell dann noch mit Bartstyling oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Aber sowas von. Was sind schon 20€ für einen Frauenhaarschnitt? Wenn meine Frau zum Friseur ging, habe ich gedanklich nen Hunderter beiseite getan. Kam dann hinterher auch ung. hin. Aber es ist ja auch ein Unterschied, ob man nur kürzer macht oder richtig auftakelt.

 

vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Bitter wäre es wenn man richtig viel Geld bezahlt und es nachher bescheuert aussieht :D

Ich glaub manche Männer zahlen auch ordentlich Geld für ihren Haarschnitt eventuell dann noch mit Bartstyling oder so^^

Ja es kommt zum einen natürlich drauf an, was man machen lässt, aber auch zu welcher Art von Friseur man geht. Ich hab früher auch schon mal bei einem einzigen Besuch über 100 Euro gekostet (wobei der Unterschied von Vorher-Nachher nicht mal so dolle sichtbar war). Aber mittlerweile wäre ich nie mehr bereit so viel zu zahlen^^ Wenn man halt so ein Rundum-Paket mit waschen, färben, schneiden, föhnen, Kopfmassage, Getränk und weiß Gott was noch alles will, dann kostet das natürlich mehr. Aber das ist für mich eh alles nur eine Qual :P Das Schlimmste finde ich das Gequassel beim Friseur xDD

 

Bartstyling :lol: Mein Bruder schmiert sich auch immer Bartöl und so rein :biggrin5:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Erzähl das mal jemandem der sich vom Mann zur Frau umoperieren lässt, oder jemand der sich Fett absaugen lässt :D

 

^^

Wobei es bei ersterem ja auch zwei Boni gibt. :)  

 

2T:

- Die Verurteilten (BR) 

- USB Ladekabel 

- Ein Buch für nen guten Euro, dessen Titel ich vergessen habe, mir aber die Versandkosten für die oberen Positionen spart... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei frauen hab ich irgendwie immer das gefühl, dass die für alles beim friseur ein haufen geld bezahlen.(also die meisten)

so nach dem motto: ja, einmal spitzen schneiden und strähnen reinmachen.....das kostet dann 120 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...