Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Doctor Who - Der Tag des Doktors (DVD)

Doctor Who - Die Zeit des Doktors (DVD)

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 1 (DVD)

Castlevania: Lords of Shadow Collection (PS3)

Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3) (für 9,99 €)

Barry Lancet - Tokio Kill (Buch) (ihr wisst schon, das sind diese Dinger aus totem gepresstem Baum, den vielen Seiten und mit den vielen Wörtern drin ;):D )

Geschrieben
Ebenfalls Urlaub. :biggrin5:

19.7. - 24.7. (in die Schweiz)

26.7. - 1.8. (in die Türkei)

In die Schweiz, soso, hast etwa etwas "Kleingeld" übrig das du sicher verwahren willst? :D

Hm, ein wenig Lust zu verreisen hätte ich allerdings auch. Allerdings dann eher so Ziele wie London, Cardiff oder Los Angeles, Boston (ok, vielleicht auch New York) oder aber auch Tokyo und/oder Kyoto ^^

Aber dafür braucht es zum einen die angemessene Zeit und das nötige Kleingeld, im Moment leider beides nicht so ganz vorhanden...

Zum Thema kann ich nichts neues beitragen, hab ich ja heute schon gepostet meine Anschaffungen in dieser Woche zu denen ich mich hab hinreißen lassen :xd::'>

Ich könnte höchstens folgendes tun:

Doctor Who - Der Tag des Doktors (DVD)

Doctor Who - Die Zeit des Doktors (DVD)

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 1 (DVD)

Castlevania: Lords of Shadow Collection (PS3)

Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3) (für 9,99 €)

Barry Lancet - Tokio Kill (Buch) (ihr wisst schon, das sind diese Dinger aus totem gepresstem Baum, den vielen Seiten und mit den vielen Wörtern drin ;):D )

Geschrieben
In die Schweiz, soso, hast etwa etwas "Kleingeld" übrig das du sicher verwahren willst? :D

Hm, ein wenig Lust zu verreisen hätte ich allerdings auch. Allerdings dann eher so Ziele wie London, Cardiff oder Los Angeles, Boston (ok, vielleicht auch New York) oder aber auch Tokyo und/oder Kyoto ^^

Aber dafür braucht es zum einen die angemessene Zeit und das nötige Kleingeld, im Moment leider beides nicht so ganz vorhanden...

Richtig geraten. :cool2:

Ne, meine Freundin ist Schweizerin und die Eltern wohnen in der Schweiz, besuchen die ab und zu mal. Aber die Schweiz ist echtn geiles Land. Bin au grad dabei Schweizerdeutsch zu lernen. :biggrin5:

So Richtung London, New York oder LA ist bei uns au geplant, aber noch ist es zu teuer. In 2-3 Jahren sollte es passen. :biggrin5:

2T: Zweiten PS4 - Controller.

Geschrieben

LX & Maxwell ~ Obststand [Ltd. Obstkiste]

kbqs7ns4.jpg

Snaga ~ SFD2 [Premium Edt.]

jnbjwr3q.jpg

Celo & Abdi ~ Bonchance

3roxq4el.jpg

Burning Down Alaska ~ Values & Virtues

bk6q9psn.jpg

Thy Art Is Murder ~ Hate

5mc6skfe.jpg

Thy Art Is Murder ~ Holy War [Ltd. Edt.]

ktv3vgdf.jpg

Cr7z ~ Hydra EP

z2ylnxsv.jpg

MoTrip ~ Mama [Ltd. Deluxe Edt.|Boxset]

xvm8g2qw.jpg

Preussisch Gangstar ~ Most Wanted 4

pm7ddb6s.jpg

Lindemann ~ Skills in Pills [special Edt.]

znopcu6l.jpg

Basstard ~ Meister der Zeremonie [Ltd. Liquidium Edt.]

6ip8sj6y.jpg

Architects ~ Daybreaker [Deluxe Reissue|Tour Edt.]

htekkhud.jpg

23Klikk ~ Klikk Gang [KlikkGangBox]

73hk4kum.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...