Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Adidas Superstar Supercolor.

Superhässlich trifft es eher. Aber ist gar nicht böse gemeint, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. ;)

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben
Superhässlich trifft es eher. Aber ist gar nicht böse gemeint, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. ;)

Fällst damit aber auf, ist vllt sein Wunsch. Jenachdem können die Schuhe mit dem Rest der Kleidung gut aussehen :P

Geschrieben

Fällst damit aber auf, ist vllt sein Wunsch. Jenachdem können die Schuhe mit dem Rest der Kleidung gut aussehen :P

Man muss halt nur wissen wie man was anzuziehen hat :)

Dann sieht man vieles mit anderen Augen wenn man etwas vorher scheiße fand. Und Türkis ist alles andere als hässlich :)

Geschrieben
Ehrlich gesagt sehr toll, aber kein UKW Radio Empfang.. wirklich?

Ne, aber Internetradio. Alle Sender die ich brauche, sind vorhanden. Wurde anschließend übrigens gebührend beim Mexikaner mit Essen und Cocktails gefeiert.

Ich weiß nur noch nicht, ob es im Esszimmer bleibt. Eventuell wandert das Teil ins Wohnzimmer und im Esszimmer kommt ein zweites, allerdings eine Nummer kleiner rein.

Geschrieben
Ne, aber Internetradio. Alle Sender die ich brauche, sind vorhanden. Wurde anschließend übrigens gebührend beim Mexikaner mit Essen und Cocktails gefeiert.

Ich weiß nur noch nicht, ob es im Esszimmer bleibt. Eventuell wandert das Teil ins Wohnzimmer und im Esszimmer kommt ein zweites, allerdings eine Nummer kleiner rein.

Ich habe ja auch Spaß an so einem Gerät von Bose. Leider bekomme ich nicht alle Sender über Internetradio rein. Ich stöbere nachher mal auf deren Seite ob es auch ein Gerät mit UKW Empfänger gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...