reptil Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 23. April 2015 von reptil Zitieren
shootella Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Eine Alternative zum Joggen, da es auf Dauer doch langweilt. Noch nie gehört die Marke Was hastn ausgegeben dude? GR Zitieren
Blacky Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Eine Packung Batterien und einen neuen Badminton Schläger Zitieren
FaSi19 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Durch Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S6 32GB Zitieren
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Sixpack Bier und ne Schachtel Marlboro für einen gemütlichen OlliOlli2 Abend Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Diese Adidas Superstar Supercolor. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Diese Adidas Superstar Supercolor. Superhässlich trifft es eher. Aber ist gar nicht böse gemeint, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren
brazydee Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Superhässlich trifft es eher. Aber ist gar nicht böse gemeint, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Fällst damit aber auf, ist vllt sein Wunsch. Jenachdem können die Schuhe mit dem Rest der Kleidung gut aussehen Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Superhässlich trifft es eher. Aber ist gar nicht böse gemeint, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Fällst damit aber auf, ist vllt sein Wunsch. Jenachdem können die Schuhe mit dem Rest der Kleidung gut aussehen Man muss halt nur wissen wie man was anzuziehen hat Dann sieht man vieles mit anderen Augen wenn man etwas vorher scheiße fand. Und Türkis ist alles andere als hässlich Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Find die Farbe sehr monoton. Aber wie gesagt, war nur eine persönliche Meinungsäußerung, keinesfalls böse gemeint. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren
Kaba Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Katatonia ~ Brave Yester Days YelaWolf ~ Love Story Gzuz & Bonez Mc ~ High & Hungrig Dickmann's Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Genetikk - Achter Tag - Premium Edition vorbestellt. 39,99€ bei Amazon. Zitieren
Noox Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Alles für unsere Zikadumda-Fahrt! 1 x Palette Heinekenbier (24 Dosen x 0,33ml) 3 x 0,5l Bavaria Bilk 1 x 0,5l Gulpen Gladiator 2 x Nordhäuser Pfefferminzschnapslikör 0,7l Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Für das Esszimmer https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/wi-fi-music-systems/soundtouch-wi-fi-music-systems/soundtouch-30-ii-wi-fi-music-system/ Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Für das Esszimmer https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/wi-fi-music-systems/soundtouch-wi-fi-music-systems/soundtouch-30-ii-wi-fi-music-system/ Ehrlich gesagt sehr toll, aber kein UKW Radio Empfang.. wirklich? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ehrlich gesagt sehr toll, aber kein UKW Radio Empfang.. wirklich? Ne, aber Internetradio. Alle Sender die ich brauche, sind vorhanden. Wurde anschließend übrigens gebührend beim Mexikaner mit Essen und Cocktails gefeiert. Ich weiß nur noch nicht, ob es im Esszimmer bleibt. Eventuell wandert das Teil ins Wohnzimmer und im Esszimmer kommt ein zweites, allerdings eine Nummer kleiner rein. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ne, aber Internetradio. Alle Sender die ich brauche, sind vorhanden. Wurde anschließend übrigens gebührend beim Mexikaner mit Essen und Cocktails gefeiert. Ich weiß nur noch nicht, ob es im Esszimmer bleibt. Eventuell wandert das Teil ins Wohnzimmer und im Esszimmer kommt ein zweites, allerdings eine Nummer kleiner rein. Ich habe ja auch Spaß an so einem Gerät von Bose. Leider bekomme ich nicht alle Sender über Internetradio rein. Ich stöbere nachher mal auf deren Seite ob es auch ein Gerät mit UKW Empfänger gibt. Zitieren
Kaba Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 YelaWolf ~ Radioactive [Deluxe Edt.] Olexesh ~ Masta Xatar ~ Baba aller Babas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.