Haptism Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ja, weil es kein Kommentar der Welt gibt die diese Musikrichtung schlecht machen würde, bzw. Schlechter als BFMV Gibt es schon, aber ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf der ich gezielt andere Musik schlechtmache.. Aber das ist das Stichwort für mich: Ich empfinde Hip Hop nicht richtig als Musik. Natürlich ist sie das, aber für mich persönlich ist es einfach nicht das, was ich hören will (bis auf wenige Ausnahmen). Ich brauche mehrere Leute, die zusammen leidenschaftlich Musik machen, selbst die Instrumente einspielen etc. Das ist für mich die Definition von Musik. Deswegen habe ich noch nie verstanden, wie gewisse Rapper es so weit nach vorne schaffen. Ist aber egal, denn jeder soll hören, was ihm gefällt, solange man mir nicht meinen Geschmack verbietet und ihn sinnlos schlechtredet. @ps3user Viele denken immer, für XL muss man schon richtig "rund" sein, aber eigentlich ist auch XL noch eine einigermaßen normale Größe. Bei mir ist das ja meinen Hüften zu verdanken, die proportional komplett aus der Reihe fallen bei mir :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Gibt es schon, aber ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf der ich gezielt andere Musik schlechtmache.. Aber das ist das Stichwort für mich: Ich empfinde Hip Hop nicht richtig als Musik. Natürlich ist sie das, aber für mich persönlich ist es einfach nicht das, was ich hören will (bis auf wenige Ausnahmen). Ich brauche mehrere Leute, die zusammen leidenschaftlich Musik machen, selbst die Instrumente einspielen etc. Das ist für mich die Definition von Musik.Deswegen habe ich noch nie verstanden, wie gewisse Rapper es so weit nach vorne schaffen. Ist aber egal, denn jeder soll hören, was ihm gefällt, solange man mir nicht meinen Geschmack verbietet und ihn sinnlos schlechtredet. @ps3user Viele denken immer, für XL muss man schon richtig "rund" sein, aber eigentlich ist auch XL noch eine einigermaßen normale Größe. Bei mir ist das ja meinen Hüften zu verdanken, die proportional komplett aus der Reihe fallen bei mir :'> Wenn du mehrere Leute hören willst die zusammen leidenschaftlich Musik machen kann ich dir nur Jung, Brutal, Gutaussehend 2 von zwei ganz lieben und netten Herren namens Farid Bang & Kollegah empfehlen, wirklich schöne & emotionale Lieder bei denen natürlich auch das ein oder andere Instrument gespielt wird Zitieren
Ormagöden Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn du mehrere Leute hören willst die zusammen leidenschaftlich Musik machen kann ich dir nur Jung, Brutal, Gutaussehend 2 von zwei ganz lieben und netten Herren namens Farid Bang & Kollegah empfehlen, wirklich schöne & emotionale Lieder bei denen natürlich auch das ein oder andere Instrument gespielt wird Naja Musik ist immer Geschmackssache. Ich persönlich habe mit Hip Hop / Rap auch nichts am Hut und höre auch eher BFMV, 30 STM, Him, Blutengel, ASP, KISS, Manowar etc. Aber zu dem Herr'n Blume: Leidenschaftlich würde ich diese Art von Musik nicht gerade nennen, aber das empfindet ja jeder anders Zum Topic: Hab mir das neue Album von Him gegönnt Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 neu wirklich Neuware! 7€ für Sonic 3 USA Version aus Holland brandneues Mega Drive 1 RGB Kabel Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wollte eigentlich anfangen zu sparen aber bei dem Preis ging das nicht: Nike Air Max 1 OG - 106€ inkl. Versand. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wollte eigentlich anfangen zu sparen aber bei dem Preis ging das nicht: Nike Air Max 1 OG - 106€ inkl. Versand. Warum gerade die 1er? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 15€ iTunes Card. Und morgen wird dann 43 Therapie geladen Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hab vor 2 tagen meinen ersten Anzug gekauft Blechen durften allerdings meine Eltern *Hust Hust* Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hab vor 2 tagen meinen ersten Anzug gekauft Blechen durften allerdings meine Eltern *Hust Hust* Aha interessant, den Anzug bedeutet entweder Hochzeit als Gast oder Bräutigam oder du hast nen Job wo du nen Anzug tragen musst denn von solchen Jobs gibt es ja genug. Darf man wissen für was, wenn man ganz freundlich fragt:smile: Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Aha interessant, den Anzug bedeutet entweder Hochzeit als Gast oder Bräutigam oder du hast nen Job wo du nen Anzug tragen musst denn von solchen Jobs gibt es ja genug. Darf man wissen für was, wenn man ganz freundlich fragt:smile: Selbstverständlich darf man ^^ Siehe folgendes Zitat: bestimmt abi ball So siehts aus War mir lange Zeit nicht sicher, ob ein Anzug wirklich zum Abiball sein muss, aber alle meine Freunde kommen auch im Anzug. Außerdem sieht man einfach total wichtig im Anzug aus Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 https://www.amazon.de/Samsung-UE46ES6200-3D-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B0087D7AFA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1368203275&sr=8-3&keywords=samsung+es6200 Yeah Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Wo hast du die gefunden ?? meinst du mich? Zitieren
Kite Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 meinst du mich? falls ned ich wuerde es auch gerne wissen wo du die ganzen raritaeten herbekommst^^ muessen ja bestimmt ne menge kosten und schwer zu finden sein Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 falls ned ich wuerde es auch gerne wissen wo du die ganzen raritaeten herbekommst^^ muessen ja bestimmt ne menge kosten und schwer zu finden sein Ich habe es im ebay für 9€ erteigert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.