Kite Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ja, aber das Schadensmodell ist ziemlich realistisch. Das macht es auch ganz schön gefährlich. leider macht das spiel aber mehr abhaengig als crack >.< Ja und Nein. Representiert den Tot, nennt sich aber Thanatos. Was aber auch den Tot verkörpert. Also ... ach lassen wir das. Morgen wird er wohl versandt und dann heißts warten, wie schnell EMS aus Japan liefert. naya war halt die 13arcana die man bekaempft hat ^^ je nachdem wann es losgeschickt wird dauert es 5-7 tage die poststellen sind recht langsam in japan^^; Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ja, aber das Schadensmodell ist ziemlich realistisch. Das macht es auch ganz schön gefährlich. Das stimmt. Normalerweise stehe ich ja gar nicht so auf Simulationen, aber ich finde, aufgrund der Vielzahl an Aktionen kann man viel genauer und individueller reagieren. Von daher bekommt man die Qualitäten des Schadensmodells (leider? ) nur sehr selten zu sehen. Das einzige, was mich stört, ist, dass man selbst Bronzetrophäen so gut wie nie bekommt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 naya war halt die 13arcana die man bekaempft hat ^^ je nachdem wann es losgeschickt wird dauert es 5-7 tage die poststellen sind recht langsam in japan^^; Joa, stimmt auch wieder. Sie waren so fair und meinten 6 bis 15 Tage könnte es dauern. Kommt wohl auch drauf an, ob der Zoll es kassiert und mir "Ärger" macht, oder ob es durchrutscht und ich bei der Poststelle die Zollgebühren zahlen muss / kann oder ob es ganz durchrutscht und der Zoll es übersieht. Mal sehen und überraschen lassen. Meine letzten Bestellungen aus Japan gingen durch, ohne Gebühren ... Ok, aber da war auch kein Einkauf über 150 € dabei... Zitieren
Kite Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Joa, stimmt auch wieder. Sie waren so fair und meinten 6 bis 15 Tage könnte es dauern. Kommt wohl auch drauf an, ob der Zoll es kassiert und mir "Ärger" macht, oder ob es durchrutscht und ich bei der Poststelle die Zollgebühren zahlen muss / kann oder ob es ganz durchrutscht und der Zoll es übersieht. Mal sehen und überraschen lassen. Meine letzten Bestellungen aus Japan gingen durch, ohne Gebühren ... Ok, aber da war auch kein Einkauf über 150 € dabei... mit ems musste ich bisher nie zoll zahlen nur mit fedex einmal darum habe ich das auch nach dem einen mal nie wieder genommen^^ Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Gestern bei ebay: 25 MAXIBRIEF KARTONS 350 x 250 x 50 mm braun Zitieren
FaSi19 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 GTA IV Complete Edition LA Noir Complete Edition Super Paper Mario No Country for Old Men Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
dante1711 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 GTA IV Complete EditionLA Noir Complete Edition Super Paper Mario No Country for Old Men Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Ausgezeichneter Geschmack und ich meine nicht das iPad:biggrin5: Zitieren
mitstreiter Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Sub des Tages Footlong 4,98 Euro. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ausgezeichneter Geschmack und ich meine nicht das iPad:biggrin5: Gab es ja schön bei Media Markt in diesem Angebot und nach der Schule mit paar Freunden dort gewesen. Neben LA Noir und GTA 4 brauchte ich noch irgendein Spiel für die Aktion. Die meisten Spiele hatte ich aber schon und so wurde es dann noch Paper Mario, weil mir das noch fehlte^^ Dann hatte ich heute auch noch die Red Dead Redemption GOTY bekommen. Hat mir mein Vater einfach so mitgebracht Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
snoopywg Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Action Cult Uncut: Delta Force - 6,99€ Missing in Action 2: Die Rückkehr - 7,99€ Horror Cult Uncut: Die Frösche - 7,99€ Die Körperfresser kommen - 6,99€ Koch Media Hammer Edition: Circus der Vampire - 4,99€ Das Phantom der Oper - 7,99€ Der Satan mit den langen Wimpern - 7,99€ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ersten beiden Bilder werden nicht angezeigt. Da steht "Das Bild finden sie bei uns" (Movieinfo) Zitieren
Collin Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ersten beiden Bilder werden nicht angezeigt. Da steht "Das Bild finden sie bei uns" (Movieinfo) Die ersten beiden Bilder waren Staffel 1 und Staffel 2 von ''The Shield''. Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Blind auf Empfehlung gekauft. Mal sehen.^^ und noch zwei weitere: Zitieren
Zooma7 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 -Medal of Honor: Warfighter -SSX -Call of Duty: Black Ops 54€ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Vorhin bestellt: Fringe: Grenzfälle des FBI - Die komplette erste Staffel Fringe - Die komplette zweite Staffel Fringe - Die komplette dritte Staffel Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Die komplette zweite Staffel 2x Fringe: Beyond the Fringe [Taschenbuch] (eins als Geschenk) Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 -Prometheus -Expendables 2 Steelbook Zitieren
Bulldozer Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 -Prometheus-Expendables 2 Steelbook Ebenfalls Expendables 2 Steelbook Zitieren
Silence_309 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 War letzten Samstag in Hamburg. OMG Ich will die Abrechnungen garnicht sehen. Hab meiner Schwester zum grandiosen Abi ein Einkaufsbummel versprochen. Geschlagene 3 Stunden und 4 vollen Tüten später, war sie bei Abercrombie & Fitch fertig. Dann kamen noch ein paar Longchamp, tiffany & Co, Hollister, H&M, Hilfiger und Zara Tüten zu und dann war es geschafft. Ich kam am Ende nur auf ein paar Strickjacken, ne neue Uhr und Unterwäsche. -.- NIE NIE wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.