Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
20130201183209.jpg

Ausm real=)

Da geht man lebensmittel kaufen.. Und was nimmt man mit filme^^

Aber vllt kennt das noch wer^^

Aushilfsgangster ist nen griff ins klo =))

Lion King 15,99

der rest je 9,99

Geil die City Cobra! :D

Geschrieben
Komplette Sachen fürs Motorrad..

Lederkombi

Helm

Stiefel

Handschuhe

und ein Protektor für den Rücken.

600€ da gelassen. :biggrin5:

ich hab mir jetzt, bze meine sponsoren en Lederkombi geholt. füür schlappe 1100€ -.-

naya fahre auch profisionell Rennen damit ;)

Geschrieben
Das Spiel ist sowas von schlecht und es kann nie an die Episoden ausm PSN herranreichen.

Wie sollte es auch? Ist halt schon ein komplett anderes genre. Ich könnte die beiden games nicht vergleichen.

Ausserdem woher weißte das es so schlecht ist? Schon gespielt? Gibts ne Demo etc.?

Geschrieben

hätten sie es anders genannt würde es keiner kaufen da es einfach komplett scheiße aussieht. Von der KI, vom Gameplay, von der Grafik her... einfach alles an dem Spiel ist hässlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...