Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DVD(s):

Hawaii Fünf-Null Staffel 1 (das steht echt so drauf, Fünf-Null :xd::'> Ist übrigens die 1. Staffel der neuen Serie ;) Von der alten gabs bloss Staffel 1 & 2 und soweit ich weis gibts die nur bis Staffel 3 auf deutsch...)

Bücher:

Richard Castle - Heatwave: Hitzewelle

Richard Castle - Naked Heat: In der Hitze der Nacht

Richard Castle - Heat Rises: Kaltgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD(s):

Hawaii Fünf-Null Staffel 1 (das steht echt so drauf, Fünf-Null :xd::'> Ist übrigens die 1. Staffel der neuen Serie ;) Von der alten gabs bloss Staffel 1 & 2 und soweit ich weis gibts die nur bis Staffel 3 auf deutsch...)

Ja da haste recht da steht tatsächlich Fünf-Null drauf obwohl ja Fünf-Null die ALTE Serie ist:smile: und die neue Five-O heist. Aber die Serie ist nett schlecht finde ich ganz besonderst der Blonde wo mir der Name grad nicht einfällt.

Ohh ja hast du schon

die Folge gesehen wo die Darsteller von Navy CIS LA in Five-O eine ganze Folge lang dabei sind, und witziger weise auch umgekehrt also in einer Folge von Navy CIS LA sind alle von Five-O dabei also die Folgen waren echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da haste recht da steht tatsächlich Fünf-Null drauf obwohl ja Fünf-Null die ALTE Serie ist:smile: und die neue Five-O heist. Aber die Serie ist nett schlecht finde ich ganz besonderst der Blonde wo mir der Name grad nicht einfällt.

Ohh ja hast du schon

die Folge gesehen wo die Darsteller von Navy CIS LA in Five-O eine ganze Folge lang dabei sind, und witziger weise auch umgekehrt also in einer Folge von Navy CIS LA sind alle von Five-O dabei also die Folgen waren echt super

Im Original heißen ja beide Five-0, allerdings lief die alte Serie in Deutschland unter Hawaii Fünf-Null. Bei der neuen ist es ja so das auch im TV immer Five-O gesprochen wird (Pay-TV). Ist jetzt aber nur auf der DVD-Box der 1. Staffel wo Fünf-Null drauf steht, bei der 2. Staffel steht dann Five-0 drauf ^^

Meinst du die Neue im Team, die wo ab Folge 2 von Staffel 2 mit dabei ist? Lori Weston, gespielt von Lauren German

Die 1. hab ich leider nur Stückweise und nicht alles gesehen und es ist schon wieder viel zu lange her, hab ich letzte Woche gemerkt, als im Pay-TV die 2. Staffel gestartet ist... Aber das Crossover dürfte erst 2. Staffel sein, oder (gegen Ende der Staffel in etwa)?

Aber jetzt hab ich ja die 1. Staffel komplett auf DVD, da kann ich mir die ja endlich mal am Stück und komplett anschauen und das ganze wieder auffrischen :J: ^^ Nebenbei halt dann Donnerstags noch Staffel 2 ^^

Und Max, gespielt von Masi Oka, ist jetzt häufiger dabei :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20130108163144.jpg

Die meisten Games habe ich bei meinem Händler gekauft. 2 sind von Rebuy plus LB von FFx-2 des ich vergessen habe dazuzulegen =))

Gesamt hat mich alles ca 65 euro gekostet was ein guter preis ist bei der masse.

Den Film The A-Team auf bluray gabs noch dazu^^

20130108162838.jpg

Das gehäuse hat 15,- gekostet. Werde auch noch LED´s einbauen =))

Die ps2 slim lässt sich ja schnell und einfach umbauen =))

So kommt bischen farbe ins zockerzimmer =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20130108163144.jpg

Die meisten Games habe ich bei meinem Händler gekauft. 2 sind von Rebuy plus LB von FFx-2 des ich vergessen habe dazuzulegen =))

Gesamt hat mich alles ca 65 euro gekostet was ein guter preis ist bei der masse.

Den Film The A-Team auf bluray gabs noch dazu^^

20130108162838.jpg

Das gehäuse hat 15,- gekostet. Werde auch noch LED´s einbauen =))

Die ps2 slim lässt sich ja schnell und einfach umbauen =))

So kommt bischen farbe ins zockerzimmer =))

Ist ja alles nachvollziehbar, aber was will man mit nem so ollen Fifa :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darauf ob das obst auch drinne ist?:xd::'>

ne im ernst worauf sollte man denn bei nem kuehlschrank gespannt sein?^^;

Design, Funktionalität, Energieeffizenz, Abstimmung zu anderen Kuchengeräten usw.
Bingo! :smile: Da ich das gute Stück nur so günstig im Internet bekommen habe und dieses Modell in keinem Handel in der Umgebung aufzufinden war, kaufe ich hier fast die Katze im Sack :J: Daher bin ich schon gespannt wie die Qualität ist, vor allem da der Kühlschrank diese leichte Retro-Optik besitzt.

Zum Preis schick ich dir mal eine PN dante :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design, Funktionalität, Energieeffizenz, Abstimmung zu anderen Kuchengeräten usw.
Bingo! :smile: Da ich das gute Stück nur so günstig im Internet bekommen habe und dieses Modell in keinem Handel in der Umgebung aufzufinden war, kaufe ich hier fast die Katze im Sack :J: Daher bin ich schon gespannt wie die Qualität ist, vor allem da der Kühlschrank diese leichte Retro-Optik besitzt.

Zum Preis schick ich dir mal eine PN dante :)

hmm k... gut zu wissen wenn ich mir einen holen werde?!^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...