Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Gestern gekauft für gerade mal 20€ bei Media Markt und für das Geld bekommt man 30 Stunden Dokumentationen ohne Ende.

Echt nur zu empfehlen, ach ja auch die Box ist nett denn es ist ne Metallbox in nem schönen Design hier das Bild.

JA JA der 1&2 Weltkrieg waren zwar zwei der schlimmsten Dinge die die Menschheit jeh erlebt hat aber ankucken kann man sich es trotzdem.

81xMq4EekUL._AA1500_.jpg

Dit is ja mal genial, bin erst Freitag im Mediamarkt hoffe die ham des auch :)

Mein letzter kauf war Medal of Honor Warfighter, bestellt is grad Call of Duty World at War uncut mit DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern:

Toyota Corola Compact "Sportive" Fährt sich richtig geil :biggrin5::biggrin5:

Wollte erst nen Peugeot 206, hab dem Händler vor dem Kauf gesagt, er soll bitte mal in die Werkstatt, da die ganze Zeit die Stop Leuchte leuchtet.

Gesagt getan, war das Steuergerät Defekt und ne Reparatur würde 800€ kosten und der Peugeot hat 1500€ gekostet, also nein Danke.

So hab ich dann den Corolla im gepflegtem Zustand von einer älteren Frau für 800€ gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem das

sonos-5-play.jpg

unbedingt Snowleopard benötigt zum Einrichten und mein 7 Jahre alter MacBook Pro Snowleopard nicht mehr installieren möchte habe ich mir nun das kaufen müssen:

macbook_pro_13.png

Und weil das Geldausgeben gerade so viel Spass macht konnte ich mir das auch nicht verkneifen.

iphone-5-weiss.jpg

Jetzt weiss ich nur nicht mehr wie ich die Elektriker - Rechnung für das Haus bezahlen soll. Aber ist ja noch ein bisschen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...