Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also das kann man doch mal so stehen lassen.:smile:

Will das Air nicht mehr hergeben.

Kein Stress mehr mit Windows. :smile:

Auch wenn z.b. andere Ultrabooks in der Preisregion IPS-1920x1080-Displays haben, und das Air nur ein TN-1440x900, so ist dann aber z.b. das Multitouch-Trackpad unerreicht.

Geschrieben
Wie schon gepostet wurde meine ich es ernst.

Ah ok. Bekomme es geschenkt fur die firmung und sonst kostet er um die 640 Euro. Und sonst heute in Media Markt das SOny HDMI kabel fur 16 Euro, 4gb USB-Stick fur 5 Euro und 4xAA Batterien von Phillips fur 2,50

Geschrieben
Ah ok. Bekomme es geschenkt fur die firmung und sonst kostet er um die 640 Euro. Und sonst heute in Media Markt das SOny HDMI kabel fur 16 Euro, 4gb USB-Stick fur 5 Euro und 4xAA Batterien von Phillips fur 2,50

wieso hast du jetzt erst Firmung bist doch schon in der 10. oder normal ist es bei uns anfang der 8. oder ist dass bei euch normal?

Geschrieben
wieso hast du jetzt erst Firmung bist doch schon in der 10. oder normal ist es bei uns anfang der 8. oder ist dass bei euch normal?

Bist du evangelisch oder christlich? Weil wenn du Christlich bist kannst du erst ab 16 Lebensjahr kannst du erst die Firmung bekommen. Vielleicht hangt es davon weil in koln kein religion in den schulen gibt. Mein freund ist schon auf berufscollege und geht mit mir zur firmung

Geschrieben
Bist du evangelisch oder christlich? Weil wenn du Christlich bist kannst du erst ab 16 Lebensjahr kannst du erst die Firmung bekommen. Vielleicht hangt es davon weil in koln kein religion in den schulen gibt. Mein freund ist schon auf berufscollege und geht mit mir zur firmung

"Christlich" bist du doch auch. Du meinst ob er katholisch ist, oder nicht?

Geschrieben

ich bin Christlich und hab die Firmung.

Geschrieben

war gestern beim Saturn im Europa-Center und es gab unverhoffte Schnäppchen:

Enslaved: 13€ (zwar nichts grandioses aber für den preis in ordnung)

Sorcery: 5€

Move Mind Benders: 5€ (is ne sammlung wo Lemmings, echochrome 2 und Tumbles drin ist)

gab noch eine ganze menge anderer move-spiele die da für 5€ rumlagen wie start the party also wer gerade in der gegend ist sollte da vielleicht mal reinschauen ;)

Geschrieben
71579.jpg

Hatte den Film schon vor 2 Wochen schweren Herzens wieder ins Regal zurück gestellt. Aber als ich heute im Media Markt war, konnte ich einfach nicht widerstehen. Einfach ein geiler Film. :drool5:

Das ist ein geiler Film :)

Das beste was ASHTON KUTCHER je abgeliefert hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...