van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Gabs recht billig =)) Und finde das ist das beste =) lol der Claptrap is geil Zitieren
ps3user™ Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich möcht nichts anderes mehr besitzen. Technisch gesehen gibt sicherlich immer besseres Spielzeug. So ist es richtig. Technisch nicht immer aktuell, aber von der Bedienung/Design 1a. Zitieren
dante1711 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 So ist es richtig. Technisch nicht immer aktuell, aber von der Bedienung/Design 1a. Also das kann man doch mal so stehen lassen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Also das kann man doch mal so stehen lassen. Will das Air nicht mehr hergeben. Kein Stress mehr mit Windows. Auch wenn z.b. andere Ultrabooks in der Preisregion IPS-1920x1080-Displays haben, und das Air nur ein TN-1440x900, so ist dann aber z.b. das Multitouch-Trackpad unerreicht. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 lol der Claptrap is geil Der war aus der letzten Gamepro^^ Fand ich auch geil^Musste ich zusammen basteln =)) Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie schon gepostet wurde meine ich es ernst. Ah ok. Bekomme es geschenkt fur die firmung und sonst kostet er um die 640 Euro. Und sonst heute in Media Markt das SOny HDMI kabel fur 16 Euro, 4gb USB-Stick fur 5 Euro und 4xAA Batterien von Phillips fur 2,50 Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ah ok. Bekomme es geschenkt fur die firmung und sonst kostet er um die 640 Euro. Und sonst heute in Media Markt das SOny HDMI kabel fur 16 Euro, 4gb USB-Stick fur 5 Euro und 4xAA Batterien von Phillips fur 2,50 wieso hast du jetzt erst Firmung bist doch schon in der 10. oder normal ist es bei uns anfang der 8. oder ist dass bei euch normal? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 wieso hast du jetzt erst Firmung bist doch schon in der 10. oder normal ist es bei uns anfang der 8. oder ist dass bei euch normal? Bist du evangelisch oder christlich? Weil wenn du Christlich bist kannst du erst ab 16 Lebensjahr kannst du erst die Firmung bekommen. Vielleicht hangt es davon weil in koln kein religion in den schulen gibt. Mein freund ist schon auf berufscollege und geht mit mir zur firmung Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Bist du evangelisch oder christlich? Weil wenn du Christlich bist kannst du erst ab 16 Lebensjahr kannst du erst die Firmung bekommen. Vielleicht hangt es davon weil in koln kein religion in den schulen gibt. Mein freund ist schon auf berufscollege und geht mit mir zur firmung "Christlich" bist du doch auch. Du meinst ob er katholisch ist, oder nicht? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Bist du evangelisch oder christlich? Weil wenn du Christlich bist kannst du erst ab 16 Lebensjahr kannst du erst die Firmung bekommen. Vielleicht hangt es davon weil in koln kein religion in den schulen gibt. Mein freund ist schon auf berufscollege und geht mit mir zur firmung ich bin Christlich und hab die Firmung. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Battleboi Basti Shirt + Hoodie Zitieren
TehSmokie Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Da sie meinen bestellten Endtopf momentan nicht liefern können habe ich mir diesen geholt: + Motorradständer (Vorne) mit Adapter + Gabelkopf-Pad (Carbon Look) Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hatte den Film schon vor 2 Wochen schweren Herzens wieder ins Regal zurück gestellt. Aber als ich heute im Media Markt war, konnte ich einfach nicht widerstehen. Einfach ein geiler Film. Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Da sie meinen bestellten Endtopf momentan nicht liefern können habe ich mir diesen geholt: + Motorradständer (Vorne) mit Adapter + Gabelkopf-Pad (Carbon Look) Für welches Moped? Zitieren
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 war gestern beim Saturn im Europa-Center und es gab unverhoffte Schnäppchen: Enslaved: 13€ (zwar nichts grandioses aber für den preis in ordnung) Sorcery: 5€ Move Mind Benders: 5€ (is ne sammlung wo Lemmings, echochrome 2 und Tumbles drin ist) gab noch eine ganze menge anderer move-spiele die da für 5€ rumlagen wie start the party also wer gerade in der gegend ist sollte da vielleicht mal reinschauen Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hatte den Film schon vor 2 Wochen schweren Herzens wieder ins Regal zurück gestellt. Aber als ich heute im Media Markt war, konnte ich einfach nicht widerstehen. Einfach ein geiler Film. Das ist ein geiler Film Das beste was ASHTON KUTCHER je abgeliefert hat. Zitieren
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Das ist ein geiler Film Das beste was ASHTON KUTCHER je abgeliefert hat. das einzig gute was der je abgeliefert hat zusammen mit der 70er show Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja gut, DIE WILDEN 70er geht schon. Ist zwar nicht die beste Serie für mich PERSÖNLICH. Aber für zwischendurch, wenn sie mal zufällig läuft, ist sie gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.