Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War heute bei IKEA und wollte "eigentlich" nur einen couch tisch kaufen. :dozey:

ende vom lied:

2 wand boards, stehleuchte, beistelltisch und so ein led set mit 4 streifen mit fernbedienung, aber kein couch tisch :facepalm: ich hasse den laden.

Geschrieben

Platinum DVD+R Double Layer 8,5 GB - 8x Speed - 25er Spindel

Will mal paar Games/.iso's von mir archivieren.

@silence: Das kenn ich (leider) zu gut. ^^

Edit: Gerade auch noch gekauft:

310RxlIOacL._SL500_AA300_.jpg

41KSUKhB%2BZL._SL500_AA300_.jpg

Ich liebe diese Serie, da sie mich oft an meinen Job erinnert. ^^

Geschrieben

Ich würde mir gern mal wieder ein Ps3 Spiel zulegen, jemand ne Idee was gerade so im Kommen ist oder worauf es sich zu warten lohnt? Sport/Renn/Jump'n'run Spiele oder so :) Bin eher nicht so auf dem laufendem was Spiele angeht :D versinke derzeit in Bf3 aufm Pc =/

Geschrieben
Ich würde mir gern mal wieder ein Ps3 Spiel zulegen, jemand ne Idee was gerade so im Kommen ist oder worauf es sich zu warten lohnt? Sport/Renn/Jump'n'run Spiele oder so :) Bin eher nicht so auf dem laufendem was Spiele angeht :D versinke derzeit in Bf3 aufm Pc =/

Also bei J´n R gibts nur eine Antwort und die ist Rayman Origins. Unbedingt kaufen, sehr geniales Spiel :)

Ich hab mir gestern wieder mal ein neuest Tattoo gegönnt ( bzw. für meinen Fuss Termin Nr. 4 gehabt und Termin Nr. 5 klargemacht :) ) insg. 350€

Geschrieben

TnTash ~ Gottverdammt

tntash.jpg

- neueste Ausgabe der Play3 / 5,50€

Dito :redface: - GamePro war natürlich wieder nirgends aufzutreiben, aber die find ich noch und wenn es DAS LETZTE IST WAS ICH TUE !!! :mad1::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...