Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War heute bei IKEA und wollte "eigentlich" nur einen couch tisch kaufen. :dozey:

ende vom lied:

2 wand boards, stehleuchte, beistelltisch und so ein led set mit 4 streifen mit fernbedienung, aber kein couch tisch :facepalm: ich hasse den laden.

Geschrieben

Platinum DVD+R Double Layer 8,5 GB - 8x Speed - 25er Spindel

Will mal paar Games/.iso's von mir archivieren.

@silence: Das kenn ich (leider) zu gut. ^^

Edit: Gerade auch noch gekauft:

310RxlIOacL._SL500_AA300_.jpg

41KSUKhB%2BZL._SL500_AA300_.jpg

Ich liebe diese Serie, da sie mich oft an meinen Job erinnert. ^^

Geschrieben

Ich würde mir gern mal wieder ein Ps3 Spiel zulegen, jemand ne Idee was gerade so im Kommen ist oder worauf es sich zu warten lohnt? Sport/Renn/Jump'n'run Spiele oder so :) Bin eher nicht so auf dem laufendem was Spiele angeht :D versinke derzeit in Bf3 aufm Pc =/

Geschrieben
Ich würde mir gern mal wieder ein Ps3 Spiel zulegen, jemand ne Idee was gerade so im Kommen ist oder worauf es sich zu warten lohnt? Sport/Renn/Jump'n'run Spiele oder so :) Bin eher nicht so auf dem laufendem was Spiele angeht :D versinke derzeit in Bf3 aufm Pc =/

Also bei J´n R gibts nur eine Antwort und die ist Rayman Origins. Unbedingt kaufen, sehr geniales Spiel :)

Ich hab mir gestern wieder mal ein neuest Tattoo gegönnt ( bzw. für meinen Fuss Termin Nr. 4 gehabt und Termin Nr. 5 klargemacht :) ) insg. 350€

Geschrieben

TnTash ~ Gottverdammt

tntash.jpg

- neueste Ausgabe der Play3 / 5,50€

Dito :redface: - GamePro war natürlich wieder nirgends aufzutreiben, aber die find ich noch und wenn es DAS LETZTE IST WAS ICH TUE !!! :mad1::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...