Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie jetz??? natuerlich hab ich mir RESI bestellt. Killzone werd ich mir wahrscheinlich nicht holen, es sei denn ich lass mich breitschlagen und ueberreden.

hm, dann hab ich das doch falsch verstanden.

das du dir nicht killzone holst dürfte wohl jeder hier im forum wohl mitbekommen haben :wink:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 mit Killzone 2

Garantieverlängerung auf 4 Jahre

und gestern

007 und die aufsteck Tastatur

zusammen ~ 540 €

Ist das die originale Sony Tastatur ?? ich wollte sie mir auch besorgen bin aber iwie noch am überlegen :rolleyes:

wäre cool wenn du ein "Produktbericht" posten könntest wenn du sie getestet hast !! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x SAMSUNG NC 10 + LOGITECH Wireless Maus(928,-€) von Amazon und naturlich übers Forum :biggrin: damit was in die Kasse kommt ...

und 2 FATBOY´s (Sitzsäcke) zu richtig geilen Zocken (385,-€)

zum Thema Tastatur: habe mir das LOGITECH Bluetooth Mediaboard geholt und bin damit sehr zufrieden. Zwar so gross wie eine PC Tastatur und auch so gut. In Klavierlack und somit lecker passend zur Playsi, nur die PS-Taste hätten sie integrieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Sohn hat für mich eingekauft! Der ist erst 5 Jahre und hat am Laptop rumgedrückt. Nur hatte ich ebay offen und er hat ein Spiel ersteigert! Oblivion um 10,60 mit versand. Neu und in OVP. Das Problem ist das es da nicht mal Trophies gibt!

Tipp nie ebay offen lassen und kinder am PC spielen lassen!

Zum Glück hat er nichts teures gekauft. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Alone in the Dark und das Lösungsbuch zusammen für 49 Euro bestellt.

das Lösungsbuch hätte man sich aber sparen können, wenn man mal wirkich nicht weiter weiß kurz im Internet bei einer Komplettlösung oder anderen Hilfen nachschauen und gut.

Mit Lösungsbuch spielen ist doch total öde, dann kann man es ja gleich lassen und nur das Buch ansehen. Von dem Sinn: gib nie Geld für ein Lösungsbuch aus.

Zudem das Spiel wirklich leicht ist, das Lösungsbuch müsste von daher 5-10 Seiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schroeder96: Ja, aber nicht komplett ausführlich. Ich guck sonst auch immer internet nach Lösungen. Aber diesmal wollte ich mir mal was gönnen. Alone in the Dark hätte bei Amazon 45 Euro gekostet. Ich habs für 35 Euro gekauft und das Lösungsbuch halt noch mal 14 Euro. Also zusammen 49 Euro. Also nimmt sich nicht viel weg. Genauso wenn man zwei Spiele für 50 Euro ergattert wo man bei einem Spiel normalerweise 60 bezahlt. Es geht mir um praktische Gründe :biggrin:

Ich spiel ein Spiel immer ohne Lösung. Ich guck nur rein wenn ich wirklich nicht weiter weiß. Ich spiel ein Spiel immer erst ohne durch. Und beimzweiten Durchgang um wirklich alles zu machen, zu kriegen und zu entdecken nehm ich das Lösungsbuch zu Hilfe.

Schön das du das Spiel so einfach findest. Ich kenne es noch nicht um es einfach zu finden. Du hast es bestimmt schon oft durch das du das so sagen kannst.

Naja, jeder hat so seine Meinung dazu. Aber es soll ja nicht heißen das ich nur auf diese Dinger angewiesen bin. Seit ich die PS3 hab, hab ich mir geschworen die Spiele immer erst ohne durchzuspielen weil sonst der Spielspaß flöten geht. Besonders bei Horrorgames :biggrin:

Ich kauf mir Lösungsbücher ja auch nicht immer. Ich finde aber auch schön einfach mal darin zu lesen, oder die Bilder anzugucken wenn mir langweilig ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...