Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap richtig gute Wahl: Den das letzte Einhorn ist einfach ein schöner Film besonderst wegen der Musik. Und mein Nachbar Totoro ist auch ein netter Film OBWOHL man, wenn man genau überlegt der Film gar keine richtige Story hat:biggrin5: aber das ist nicht negativ gemeint sondern positiv den manch andere Animes haben ,,ne ewig lange,, Story sind aber nicht mal halb so gut wie ZB mein Nachbar Totoro:biggrin5:

Die dvd´s müssten morgen oder übermorgen ankommen.

514HuT6oRiL._SL500_AA300_.jpg

Und Turtles 2&3

Ich versuche zur Zeit Die Zeichentrickserie auf dvd zu bekommen, aber damit meine ich die aller erste Edition also diese wo die Boxen noch richtig Dick sind und Pappschuber. Denn es gibt leider 3 Versionen einmal die beste gerade erwähnte dicken Pappschuber und DANN kommen die Plastik Hüllen einmal die etwas dickere (Ca doppelt so dick wie ne normale dvd Hülle) und dann sogar die GANZ dünnen (So dünn wie ne normale dvd Hülle), also so was stell ich mir ganz sicher nicht ins Regal deswegen versuche ich zur Zeit alle Boxen in der Pappschuber Edition zu bekommen.

Edit: Sagt mal hat man Amazon ins Hirn Gesch.... wer kauft sich die dvd die bekommt man teilweise be fast jedem Laden als bei mir in der Nähe, aber halt leider in der Plastik Box Edition :-(

https://www.amazon.de/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-DVDs/dp/B003D9W8RS/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1364916456&sr=1-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap richtig gute Wahl: Den das letzte Einhorn ist einfach ein schöner Film besonderst wegen der Musik. Und mein Nachbar Totoro ist auch ein netter Film OBWOHL man, wenn man genau überlegt der Film gar keine richtige Story hat:biggrin5: aber das ist nicht negativ gemeint sondern positiv den manch andere Animes haben ,,ne ewig lange,, Story sind aber nicht mal halb so gut wie ZB mein Nachbar Totoro:biggrin5:

Die dvd´s müssten morgen oder übermorgen ankommen.

514HuT6oRiL._SL500_AA300_.jpg

Und Turtles 2&3

Ich versuche zur Zeit Die Zeichentrickserie auf dvd zu bekommen, aber damit meine ich die aller erste Edition also diese wo die Boxen noch richtig Dick sind und Pappschuber. Denn es gibt leider 3 Versionen einmal die beste gerade erwähnte dicken Pappschuber und DANN kommen die Plastik Hüllen einmal die etwas dickere (Ca doppelt so dick wie ne normale dvd Hülle) und dann sogar die GANZ dünnen (So dünn wie ne normale dvd Hülle), also so was stell ich mir ganz sicher nicht ins Regal deswegen versuche ich zur Zeit alle Boxen in der Pappschuber Edition zu bekommen.

Edit: Sagt mal hat man Amazon ins Hirn Gesch.... wer kauft sich die dvd die bekommt man teilweise be fast jedem Laden als bei mir in der Nähe, aber halt leider in der Plastik Box Edition :-(

https://www.amazon.de/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-DVDs/dp/B003D9W8RS/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1364916456&sr=1-7

Meinst du wegen dem Preis?

Das ist nicht Amazon direkt sondern ein Markplace Anbieter,die kommen immer mit so unverschämten Preisen daher...;)

Edit: Vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt:

Arrietty - Die Wundersame Welt der Borger (Blu-Ray)

Das Schloss im Himmel (Blu-Ray)

Nausicaä aus dem Tal der Winde (Blu-Ray)

Die Chroniken von Erdsee (BluRay)

Das wandelnde Schloss (Blu-Ray)

Habe ich zwar schon auf DVD aber bei denn Preisen konnte ich nicht nein sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt:

Arrietty - Die Wundersame Welt der Borger (Blu-Ray)

Das Schloss im Himmel (Blu-Ray)

Nausicaä aus dem Tal der Winde (Blu-Ray)

Die Chroniken von Erdsee (BluRay)

Das wandelnde Schloss (Blu-Ray)

Habe ich zwar schon auf DVD aber bei denn Preisen konnte ich nicht nein sagen. :D

es fehlt ponyo :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...