Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Gllückwunsch liebe Mods! Ihr wisst wie man Probleme löst. (Achtung Ironie!)

Ist im Prinzip kein Problem, sondern lediglich besseres Trolling - primär von dir und Silence.

Und solltet Ihr den Kram ernst meinen, ist es ja vollkommen in Ordnung, den neuen Thread dafür zu benutzen.

Ich hab mir 5 karierte College-Blöcke mit Rand gekauft^^

Edit: Find ja solche maßnahmen sonst auch zum kotzen (ein paar leute wissen das vllt), in diesem fall finde ich es aber gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Leute anderen Leuten zum Kauf eines Gerätes oder Gegenstandes gratulieren ist es verboten keine apple Käufe mehr zu posten? Was soll denn das bitte? Wenn mir ein Kauf eines Users gefällt kann ich das doch auch sagen? Am besten ihr macht den Thread komplett zu, dann brauch keiner mehr neidisch sein und/oder rumhaten, wenn ich mir nen Sportwagen kaufe.

B2T:

Ich hab mir vorhin ne Pizza für 9 Euro bestellt, bitte genzt mich nicht aus, nur weil sie nicht von ALDI war und keine 1,49 Euro gekostet hat. Danke. Gratulationen sind trotzdem immer willkommen! War eine Pizza Regina mit extra Zwiebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2T:

Ich hab mir vorhin ne Pizza für 9 Euro bestellt, bitte genzt mich nicht aus, nur weil sie nicht von ALDI war und keine 1,49 Euro gekostet hat. Danke. Gratulationen sind trotzdem immer willkommen! War eine Pizza Regina mit extra Zwiebeln.

Glückwunsch zum Kauf. Einer der besten Pizzen auf dem Markt. Kann man nur gratulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich ich finde es ebenfalls absolut unnötig hier Leute auszugrenzen. Wenn sich jemand durch bestimmte Posts gestört fühlt soll er diese doch einfach überlesen.. aber nein stattdessen muss erstmal so eine "Maßnahme" ergriffen werden.

Jeder soll das kaufen was er mag und wenn jemand das gut findet kann man das doch zum Ausdruck bringen, ob nun Technik, CD oder sonst etwas, ist doch nicht umsonst Off-Topic hier?

2T:

Vier Brüder auf BluRay

Und einen Apple, zum essen. (Mag mich dafür vllt. jemand beglückwünschen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir jetzt einen Song kaufe in itunes. Darf ich das hier posten? Ich könnte auch dazu schreiben ob ich ihn mit einem (zensiert)-Produkt oder mit einem Android Gerät nutze.

und genau wegen so nem rumgetrolle gibt es den anderen tread..aber du kannst es auch echt nicht lassen??..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht schon geil aus' date=' aber 800€ würde ich persönlich glaube ich nicht für eine Uhr ausgeben.

Wie lange hält denn so ein Lederarmband?

Oder ist das günstig zu ersetzten?[/quote']

Eigentlich wollte ich mir eine Holzuhr aus Amerika importieren aber die wäre noch teuer gewesen.

Lange, lange. Mein Vater trägt seit 5 Jahren die gleiche Uhr und das Leder sieht immer noch i.O aus.

Wie teuer der Wechsel vom Leder endgültig ist weiss ich aber nicht.

Für 800 Münzen hättest dir auch mind. 1 Apfel kaufen können :redface:

Ich hab das iPhone 5 schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...