Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Sich mit Creatin, Steroide, Testo, Anabolika, etc. vollzupumpen macht also Sinn?^^

Creatin ist nicht mit Stoff wie Anabolika und Steoride gleichzusetzen.Creatin stellt der Körper auch selbst her,aber man kann bei Einnahme von kleinen Mengen besser Masse aufbauen.Wenn man übertreibt,ist es aber natürlich auch nicht gesund,weil der Kröper die Produktion selbst runterfährt.

Mal zum Thema:

Hab mir das Driving Force GT Lenkrad bestellt.Wollte schon immer ein vernünftiges für GT5,Shift oder F1 haben und zudem ist es auch noch für PC zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gleich zweimal bestellt, oder wie? :D

Komisch..ich sehe nur ein Bild.... :emot-raise:

Edit.:

Die Seiteninformation sagt mir auch, daß es 2 Bilder gibt...von verschiedenen Bilderhost-Seiten - ersteres (was ich ja trotzdem nicht sehe), wurde mir nicht angezeigt, also hab ich es woanders hochgeladen. Trotzdem merkwürdig, daß ICH es nur einmal sehen kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab gedacht ja ok ich schreib hier auch mal was.

Ich und mein Bruder haben letztes Jahr mit dem Figuren Hobby angefangen und werden ganz KLAR!!!!! es NIE wieder aufgeben!!!!!:biggrin5:

Also mein Bruder hatt sich letzte Woche diesen hier gehollt.

ffsdfdsfdsfd5sf5df5dsfdfdsfdsfsdf.jpg

Und ich hab mir denn hier gehollt.

6358_press10-001.jpg

Für die jennigen die denn unteren nicht kennen das ist Leon S Kennedy aus der Resident Evil Reihe :biggrin5:

Seine Iron Man ist von dem Hersteller SIDESHOW und meine ist von HOT TOYS denn 2 wohl besten Herstelern wenn es um Figuren geht, sein Iron Man hatt 229,99€ gekostet und mein Leon 259,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...