Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Shane79:

Also soweit ich weiss ist das ein Platz in der Bindung.Egal wieviele du davon hast ob 3 oder 6.Und das ist bei jedem Gegenstand so

 

jep, richtig. die einzelnen zauber werden zu einem item Slot addiert. wenn du alle drei Faultier skills z.b. am schrein ausgewählt hast, hast du ein item mit 6 Ladungen.

 

ich nutze z.b. weakness, sloth und carnage, habe jeweils 6 Ladungen aber nur drei item Slots belegt. so kann man die einzelnen zauber verwenden ohne das item kreuz im kampf wechseln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb dan85:

 

jep, richtig. die einzelnen zauber werden zu einem item Slot addiert. wenn du alle drei Faultier skills z.b. am schrein ausgewählt hast, hast du ein item mit 6 Ladungen.

 

ich nutze z.b. weakness, sloth und carnage, habe jeweils 6 Ladungen aber nur drei item Slots belegt. so kann man die einzelnen zauber verwenden ohne das item kreuz im kampf wechseln zu müssen.

Nicht nur Magie ! Sondern das geht auch mit den Ninja Fähigkeiten... Ist echt bisschen blöd erklärt von Nioh...

 

Alles ist stapelbar ;) 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo kann mir einer verraten warum wenn ich Rüstungen finde die stats ausgegraut sind und das bei fast jedem Teil ich komm einfach nicht drauf woran es liegt.Gewicht passt soweit.  

 

Bearbeitet von Wayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!:D

 

Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand im Forum ähnliche Probleme hat / hatte und es evtl. Lösungsvorschläge dazu gibt.

 

Mein Problem: Ich ( wohne in der Schweiz ) kann mit meinen Freunden ( wohnen in Deutschland ) nicht gemeinsam online spielen.

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Verbindung unterbrochen. Ich kann aber mit zufälligen Leuten zusammen spielen. :/ 

Haben schon jede erdenkliche Möglichkeit ingame ausprobiert; er wartet auf mich / ich warte auf ihn..mit Geheimwort / ohne Geheimwort..gleiche Mission / Zufällig und und und. :banghead: 

 

Für antworten wäre ich sehr dankbar und ich hoffe ihr könnt mich / uns aus meinem / unseren Elend erlösen. :willy_nilly: :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb xStyL0rx:

Alle Rüstungsteile + Waffen auf +15 zu bekommen, ist eine Sache für die ewigkeit, oder? :D Oder gibt es n Trick wie man da schneller auf +15 kommt?

hast du die Zusatzmission "Marobashi" in der Tokai Mission auf Way of the Demon bereits freigespielt? mit Schutzgeist Talismanen und der Wasserschlange ist diese Mission relativ easy in 2 Minuten machbar. nutze die spinne als sekundären Schutzgeist um Luck zu erhöhen. so kannst du pro run einen haufen +13 - +16er farmen. damit kriegst alles bis auf die distanzwaffen schnell auf +15 oder sogar auf +20 und kannst nebenbei noch Level grinden.

 

die distanzwaffen farmst du am ende am besten in den zusatzmissionen der omi Region, restless Spirits und hiakki yago (oder wie auch immer diese Mission heisst ^^) geben pro run eine +13 - +16er distanzwaffe. damit habe ich am ende alles auf +20 hochgepusht in relativ kurzer zeit. für die beiden Mission brauchst du aber mindestens nen damage wert von insgesamt 2000 sonst dauern die zu lange bzw. sind zu schwer zum farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dan85:

hast du die Zusatzmission "Marobashi" in der Tokai Mission auf Way of the Demon bereits freigespielt? mit Schutzgeist Talismanen und der Wasserschlange ist diese Mission relativ easy in 2 Minuten machbar. nutze die spinne als sekundären Schutzgeist um Luck zu erhöhen. so kannst du pro run einen haufen +13 - +16er farmen. damit kriegst alles bis auf die distanzwaffen schnell auf +15 oder sogar auf +20 und kannst nebenbei noch Level grinden.

 

die distanzwaffen farmst du am ende am besten in den zusatzmissionen der omi Region, restless Spirits und hiakki yago (oder wie auch immer diese Mission heisst ^^) geben pro run eine +13 - +16er distanzwaffe. damit habe ich am ende alles auf +20 hochgepusht in relativ kurzer zeit. für die beiden Mission brauchst du aber mindestens nen damage wert von insgesamt 2000 sonst dauern die zu lange bzw. sind zu schwer zum farmen.

Ok danke schon mal für die Farmtipps, ich bin aber noch nicht beim höchsten Schwierigkeitsgrad, somit weiß ich aber schon mal was ich machen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap :D das gleiche gilt auch für den weg des starken Modus. sind ja quasi die gleichen Level. wobei du dir das grinding auf +10 sparen kannst, da gleich die erste Mission im weg des Dämons Modus +10er items ausspuckt ;)

 

ich warte derweil noch auf die letzte fehlende twilight Mission in way of the demon. mir fehlt noch eine Trophäe obwohl ich alle Missionen fertig hab. kann also nur an den twilight Missionen liegen, aber da hatte ich bisher kein glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habs jetzt komplett durch mit allen dlc trophys und muss sagen echt mega harte nr. aber ab marobaschi auf 580 braucht sich keiner mehr sorgen um gear oder amrita machen, mit saroise und mizushi plus extrakt und paar amrita perks auf der rüstung zwischen 150 und 180 millionen in 2min,habe jetzt noch 2 milliarden übrig die sicher mal bei irgend nem dummen tot abhanden kommen.schwerste missionen für die dämon trophy derinitiv rückkehr des kürbis,begegnung am anderen ufer und rastlose geister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich warte schon seit ner Woche darauf, das endlich die letzte twilight Mission kommt, damit ich die letzte Trophäe absahnen kann. hab alle level auf wotd durch, kann also nur eine der twilights sein die noch fehlt. da ich nicht jeden tag reinschauen kann, verpass ich die Mission wahrscheinlich immer, das nervt echt, dass es täglich nur 2 twilight Missionen gibt und man sich nicht ansehen kann, welche man schon gemacht hat.

 

naja, wenn ichs bis zum nächsten dlc nicht schaffe kommt sie wahrscheinlich von alleine, wenn ich die anderen dlcs durchzocke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx:

ich gebe mir die dlc's erst wenn alle dlc's draußen sind. habe außerdem noch genug baustellen die abgearbeitet werden müssen. kann mal aber einer sagen wie so die spielzeit für alles bei dem ersten dlc ist?

 

ne genaue stunden anzahl kann ich dir aus dem Stehgreif nicht nennen, aber da man das ganze game im way of the demon Modus nochmal von vorn durchzocken muss kommt da schon ein bisschen was zusammen. hinzu kommt das neue gebiet auf den drei Schwierigkeitsgraden, das vom umfang her genauso groß ist wie die anderen, also 3 hauptmissionen und ich glaube 7 sidequests. wenn du darauf aus bist, alles zu maxen, dann kommen noch mal ein paar stunden farming und grinding am ende hinzu.

 

vor 8 Minuten schrieb Jassi_Eddi:

Servus leute,

Bin jetz von der Hauptstory durch und hab nurnoch lvl140+ missionen vor mir.

 

Laut trophäenleitfaden alle yokai getötet aber keine trophäe kam. Vll doch irgendeinen vergessen?

 

Hatte jemand ein ähnliches problem?

grüße

 

die yokai kills zählen nur, wenn du tatsächlich den letzten treffer gelandet hast. du kannst im menu bei den yokai arten schauen, wie oft du die einzelnen Gegner gekillt hast. wenn du endgegner im koop gemacht hast und der koop Besucher den kill geholt hat, zählt der nicht für die Trophäe. dann steht da im menü bei kills 0. einfach den Boss nochmal legen, am besten alleine bis zu alle Gegner mindestens 1x gekillt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am May 29, 2017 um 14:33 schrieb dan85:

hast du die Zusatzmission "Marobashi" in der Tokai Mission auf Way of the Demon bereits freigespielt? mit Schutzgeist Talismanen und der Wasserschlange ist diese Mission relativ easy in 2 Minuten machbar. nutze die spinne als sekundären Schutzgeist um Luck zu erhöhen. so kannst du pro run einen haufen +13 - +16er farmen. damit kriegst alles bis auf die distanzwaffen schnell auf +15 oder sogar auf +20 und kannst nebenbei noch Level grinden.

 

die distanzwaffen farmst du am ende am besten in den zusatzmissionen der omi Region, restless Spirits und hiakki yago (oder wie auch immer diese Mission heisst ^^) geben pro run eine +13 - +16er distanzwaffe. damit habe ich am ende alles auf +20 hochgepusht in relativ kurzer zeit. für die beiden Mission brauchst du aber mindestens nen damage wert von insgesamt 2000 sonst dauern die zu lange bzw. sind zu schwer zum farmen.        Wieso denn gerade die Wasserschlange ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dan85:

die yokai kills zählen nur, wenn du tatsächlich den letzten treffer gelandet hast. du kannst im menu bei den yokai arten schauen, wie oft du die einzelnen Gegner gekillt hast. wenn du endgegner im koop gemacht hast und der koop Besucher den kill geholt hat, zählt der nicht für die Trophäe. dann steht da im menü bei kills 0. einfach den Boss nochmal legen, am besten alleine bis zu alle Gegner mindestens 1x gekillt hast.

Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...