Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Liste ? Ja Psn Profiles steht doch die DLC Trophäen 

 

Wie lange geht eigentlich das Dlc ? 

 

- Ich meinte die Liste für die Trophys auf dieser seite.

Hmm also ich bin jetzt bestimmte gute 10 std dabei, wenn nicht schon länger. Die Bosse sind aber schon echt nicht ohne und wiessen fiese Rotz Attacken zu zaubern. Also man muss sie schon stuetieren umd Resultate zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 um 20:37 schrieb DanteAlexDMC:

Wurde das mit dem Online spielen bei levels jetzt weg gemacht? oder muss man nach wie vor die Missionen abschließen um mit einem Freund zocken zu können?

 

 

Ich hab das gestern ausprobiert mit meinem Bruder. Ist leider immer noch so, dass beide die Missionen geschafft haben müssen um die zusammen zu zocken.

Das sollten die entfernen -_-"

 

Und bei den Waffen kann ich nicht ganz mitreden, hab allerdings gestern mir welche Schmieden können bis maximal Lv. 163.

 

Finde das sowieso blöd, dass das Level so zufallsabhängig ist beim Erstellen von Waffen bzw Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2017 um 10:01 schrieb Misaki:

Bei Yt hatt einer gesagt, nur die Story ist man in 2-3 Stunden durch ! Hab das erste gebiet schon durch und ist ganz cool gemacht, endlich mal neue Gegner ;P Und der erste Boss ist auch nicht Ohne, haut mächtig rein xD

Danke Misaki ;),

 

Aber wie bekommt man schnell Rufpunkte für die Trophäe ? Man braucht ja 70000 ;/ Oder gute 100000 um Okatsu freizuschalten :( Wahnsinn...

 

Und Weg des Dämonen ? Was soll das sein ? :uhoh2:

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Danke Misaki ;),

 

Aber wie bekommt man schnell Rufpunkte für die Trophäe ? Man braucht ja 70000 ;/ Oder gute 100000 um Okatsu freizuschalten :( Wahnsinn...

 

Und Weg des Dämonen ? Was soll das sein ? :uhoh2:

Das kann schon was dauern, aber ist ja egal.:)

 

Der Weg des Dämon ist der neue Schwierigkeitsgrad, da frage ich mich wie ich das mit meinen Charakter schaffen soll. xD

Bearbeitet von tweiZko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb tweiZko:

 

Das kann schon was dauern, aber ist ja egal.:)

 

Der Weg des Dämon ist der neue Schwierigkeitsgrad, da frage ich mich wie ich das mit meinen Charakter schaffen soll. xD

Und wie schalte ich den Frei ? Muss ich dann das Game noch mal abschließen um die trophäe zu erhalten ? 

 

Ok die 100% Werden echt eine ewigkeit dauern... Allein die 70000 Rufpunkte :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

Und wie schalte ich den Frei ? Muss ich dann das Game noch mal abschließen um die trophäe zu erhalten ? 

 

Ok die 100% Werden echt eine ewigkeit dauern... Allein die 70000 Rufpunkte :o 

Also um den " Weg des Dämons" freizuschalten, muss du erstmal das Spiel im "Weg des Starken" durchspielen.

 

Ich habe das Game schon zweimal beeendet und bin jetzt Level 199, die erste Mission von " Weg des Dämons" ist Level 455 xD

 

Ich mach da mal so gar keinen Schaden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tweiZko:

Also um den " Weg des Dämons" freizuschalten, muss du erstmal das Spiel im "Weg des Starken" durchspielen.

 

Ich habe das Game schon zweimal beeendet und bin jetzt Level 199, die erste Mission von " Weg des Dämons" ist Level 455 xD

 

Ich mach da mal so gar keinen Schaden xD

 

das hört sich ja gut an :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt die ersten 2 way of the demon Missionen abgeschlossen und kann sagen: Da wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns ;)

 

Habe aber bereits in der Tutorial Mission auf dem Schloss diverse +10 Waffen eingesackt, man hat also von Beginn die Möglichkeit, sein Arsenal ordentlich aufzubessern. Der maximale Cap liegt derzeit bei +20, wenn man die Waffen und Rüstungen erst mal soweit hat, ist way of the demon sicher machbar. Die Doppelbosse und Zusatzmissionen in way of the strong waren ab nem gewissen Level auch mega easy. Das wird hier ähnlich sein, man muss nur geduldig sein und seine Ausrüstung verbessern.

 

Die Levelanforderungen sind irgendwie sinnlos jetzt ^^ man kann zurzeit nur bis Level 400 aufleveln, was bringen einem dann solche 455 marken usw. Außer dass sie einem sagen "das Level ist verflucht HART!" was auf alle Level in wotd zutrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb dan85:

habe jetzt die ersten 2 way of the demon Missionen abgeschlossen und kann sagen: Da wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns ;)

 

Habe aber bereits in der Tutorial Mission auf dem Schloss diverse +10 Waffen eingesackt, man hat also von Beginn die Möglichkeit, sein Arsenal ordentlich aufzubessern. Der maximale Cap liegt derzeit bei +20, wenn man die Waffen und Rüstungen erst mal soweit hat, ist way of the demon sicher machbar. Die Doppelbosse und Zusatzmissionen in way of the strong waren ab nem gewissen Level auch mega easy. Das wird hier ähnlich sein, man muss nur geduldig sein und seine Ausrüstung verbessern.

 

Die Levelanforderungen sind irgendwie sinnlos jetzt ^^ man kann zurzeit nur bis Level 400 aufleveln, was bringen einem dann solche 455 marken usw. Außer dass sie einem sagen "das Level ist verflucht HART!" was auf alle Level in wotd zutrifft :D

Was kämpfe immer noch mit Level 5 Waffen(150), was hat das eigentlich mit den Typen aufsich die bei jeden Gegner so rund 15.000 Schadenspunkte abziehen?

Die waren schon vor den Update vertreten.

 

Level 400 soll schluss sein? Habe doch auch schon Rückkehrer mit Level 700 bekämpft! Sind das alles Cheater?? xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb tweiZko:

Was kämpfe immer noch mit Level 5 Waffen(150), was hat das eigentlich mit den Typen aufsich die bei jeden Gegner so rund 15.000 Schadenspunkte abziehen?

Die waren schon vor den Update vertreten.

 

Level 400 soll schluss sein? Habe doch auch schon Rückkehrer mit Level 700 bekämpft! Sind das alles Cheater?? xDDD

 

die haben beim neusten patch kräftig am Level System rumgeschraubt. vorher war das max Level 750, wenn man alle Attribute auf 99 hatte. das geht jetzt nicht mehr, bei 400 ist schluss. zudem wurden die amrita Anforderungen pro Level ab Level 226 erhöht, darum wurden alle spieler über Level 226 mit dem letzten patch "zurückgestuft". Ich bin von 330 auf irgendwas mit 270 zurückgefallen. ist aber nicht weiter schlimm, der Charakter rockt immer noch ordentlich ^^

 

solche schadenswerte erreichst mit einer Kombination aus verschiedenen Sachen. erstmal brauchst du gute waffen die viel schaden austeilen. mein katana +12 ist derzeit bei 1600 damage, das ist schon mal nen ordentlicher Grundwert. dann kannst du mit den zaubern weakness und carnage den schaden noch mal richtig übel erhöhen. weakness schwächt die Verteidigung des Gegners und carnage erhöht deinen schaden. damit schickst du endgegner in wenigen Sekunden auf die matte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dan85:

 

die haben beim neusten patch kräftig am Level System rumgeschraubt. vorher war das max Level 750, wenn man alle Attribute auf 99 hatte. das geht jetzt nicht mehr, bei 400 ist schluss. zudem wurden die amrita Anforderungen pro Level ab Level 226 erhöht, darum wurden alle spieler über Level 226 mit dem letzten patch "zurückgestuft". Ich bin von 330 auf irgendwas mit 270 zurückgefallen. ist aber nicht weiter schlimm, der Charakter rockt immer noch ordentlich ^^

 

solche schadenswerte erreichst mit einer Kombination aus verschiedenen Sachen. erstmal brauchst du gute waffen die viel schaden austeilen. mein katana +12 ist derzeit bei 1600 damage, das ist schon mal nen ordentlicher Grundwert. dann kannst du mit den zaubern weakness und carnage den schaden noch mal richtig übel erhöhen. weakness schwächt die Verteidigung des Gegners und carnage erhöht deinen schaden. damit schickst du endgegner in wenigen Sekunden auf die matte ;)

Also bin Level 199 und brauch schon ewig für Level ab, aber freue mich schon voll auf den durchgang bin aber gerade an "The Surge" dran^^

 

Die haben sich glaube nie gebufft und nur ein schlag für einen Gegner gebraucht xD

 

Ich habe da für den selben Gegner so eine Minute gebraucht^^

 

Hat man den schon im Wer des Starken bessere Waffen finden können als 150 +5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

wenn ich das so mit den änderungen so lese, habe grad nicht wirklich bock mir des seasonpass zu holen und das game weiter zu zocken.

die Entwickler haben halt von beginn an mist gebaut, was die Level Mechanik angeht. vor patch 1.07 wurden ab 10 mil amrita die Anforderungen pro Level up nicht mehr erhöht, was das leveln extrem einfach gemacht hat. viele haben auch einen exploit genutzt, mit dem man in kurzer zeit auf 750 hochleveln konnte. dadurch geht natürlich jedwedes balancing verloren.

ein character der überall 99 stehen hat, ist halt auch irgendwie witzlos. gerade die Spezialisierung auf einen bestimmten spielstil macht das ganze System ja erst interessant.

 

finde dieses nachträgliche downgrading auch etwas unbeholfen, aber im nachhinein sind das alles sinnvolle verbesserungen. die amritazahl die du gesammelt hast, bleibt ja erhalten und pro Level bekommt man nun auch viel mehr skillpunkte und hat auch skills zur verfügung wie z.b. melee damage erhöhen, den man unendlich aufleveln kann.

 

nioh erwartet halt sehr viel geduld vom spieler und die Bereitschaft zu grinden, wenn man die späteren Schwierigkeitsgrade entspannt spielen will. das ist nicht jedermanns Sache, kann ich verstehen. aber das kampfsystem von nioh ist einfach nur genial meiner Meinung nach, da macht sogar das grinding spaß. muss halt jeder selber wissen, ob sich das ganze lohnt. viel neues werden die dlcs nicht bringen, aber mir persönlich genügt schon mehr vom alten ^^ und das wird geliefert zum glück :)

Bearbeitet von dan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 um 13:09 schrieb REMaster:

 

 

Ich hab das gestern ausprobiert mit meinem Bruder. Ist leider immer noch so, dass beide die Missionen geschafft haben müssen um die zusammen zu zocken.

Das sollten die entfernen -_-"

 

Und bei den Waffen kann ich nicht ganz mitreden, hab allerdings gestern mir welche Schmieden können bis maximal Lv. 163.

 

Finde das sowieso blöd, dass das Level so zufallsabhängig ist beim Erstellen von Waffen bzw Rüstungen.

 

- Ist immer noch drin? jammer schade... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...