Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

das weiss ich und ich habe fast alle bosse zusammen in co-op getötet. es kann nicht sein, das ich immer den gnadenstoss gegeben habe. sehr unwarscheinlich und deswegen zählt es auch wenn jemand anders mit dir zusammen einen boss in co-op tötet. z.b. wenn der co-op partner den gnadenstoss gibt.

Also in meinen Statistiken werden bisher nur die ersten beiden grossen Yoki ausgeführt sprich die ersten zwei Endbosse der Gegner auf dem Schiff und die alte mit dem Schirm.Der Rest nicht und ich bin jetzt auf der vierten Karte.Daher weiss ich nicht ob es da nicht doch irgendwelche Komplikationen beim akzeptieren der Kills gibt.Gut ich habe da kein Vergleich weil ich in solchen Fights ein Besucher gerufen habe.Ich weiss nur das das diesen Tausendfüssler mein Partner geplättet hatte.Und der ist da ja auch nicht aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Shane79:

Also in meinen Statistiken werden bisher nur die ersten beiden grossen Yoki ausgeführt sprich die ersten zwei Endbosse der Gegner auf dem Schiff und die alte mit dem Schirm.Der Rest nicht und ich bin jetzt auf der vierten Karte.Daher weiss ich nicht ob es da nicht doch irgendwelche Komplikationen beim akzeptieren der Kills gibt.Gut ich habe da kein Vergleich weil ich in solchen Fights ein Besucher gerufen habe.Ich weiss nur das das diesen Tausendfüssler mein Partner geplättet hatte.Und der ist da ja auch nicht aufgeführt.

 

also, wenn das stimmten sollte, das ich selber den kill machen muss. dann bin ich unglaublich gut, da ich fast bei allen bossen besucher dabei hatte und manchmal sind high lvl dabei gewesen. irgend wie ist es unglaubwurdig, das ich nur bei einem boss keinen gnadenstoss gegeben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Gegner zwar in dieser Beschreibung bzw.Übersicht aber unter Spieldaten stehen nur die ersten zwei drinne.Ich habe da bisher auch nicht geschaut wer wann wen gekillt hat nur weil ich das eben hier gelesen habe.hatte ich mal nachgeschaut.

Habe eben nochmal die Spinnenfestung gemacht und da hat mein Partner auch den Endboss geplättet.Danach gabs immer noch kein Eintrag bei Spieldaten.Naja vielleicht ist das auch egal wer weiss.Nur wenn ich die alle alleine killen muss Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shane79:

Ich habe die Gegner zwar in dieser Beschreibung bzw.Übersicht aber unter Spieldaten stehen nur die ersten zwei drinne.Ich habe da bisher auch nicht geschaut wer wann wen gekillt hat nur weil ich das eben hier gelesen habe.hatte ich mal nachgeschaut.

Habe eben nochmal die Spinnenfestung gemacht und da hat mein Partner auch den Endboss geplättet.Danach gabs immer noch kein Eintrag bei Spieldaten.Naja vielleicht ist das auch egal wer weiss.Nur wenn ich die alle alleine killen muss Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*g*.

 

wen du das spiel erst mal durchgespielt hast, dann bist du so stark, das du jeden boss mit einer hand weghauen wirst. wenn du z.b. jemanden hilfst, dann wirst du runtergestuft aber wenn du komplett allein unterwegs bist, dann behälst du deine komplette stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx:

schau doch einfach nach ob du die gegner getötet hat oder nicht. kann man doch bei den gegner profilen machen. da steth dann wie oft der einen gekillt, wie oft man ihn und wie viel amrita man schon von ihm bekommen hat.

Das Problem ist ja selbst wenn ich die getötet hätte dann ist diese Spielstatistik fehlerhaft.Denn ich ahbe bisher mehr grosse Yokai getötet als in dieser List stehen.

Ich habe das jetzt mal getestet und habe diesen tausendfüssler in der Silbermine getötet.Und siehe da er wird dort aufgeführt.So werde jetzt mal diese Eisdame versuchen.Also muss sagen dieses Schneelevel das war am anfang sehr verwirrend aber mittlerweile kann man da gut leveln.Kämpft sich sehr toll dort.Vor allem diese Dämonen haben mich ja am Anfang des Spieles übelst genervt aber mittlerweile sind die ja total berechenbar.Zweimal Angriff und drauf.Nur diese fliegenden Bettlaken sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

wen du das spiel erst mal durchgespielt hast, dann bist du so stark, das du jeden boss mit einer hand weghauen wirst. wenn du z.b. jemanden hilfst, dann wirst du runtergestuft aber wenn du komplett allein unterwegs bist, dann behälst du deine komplette stärke.

Na gut dann warte ich mal bis ich so gut bin das ich diese Gegner mit einem Schlag töte.Wird aber wohl noch einige Zeit dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Das Problem ist ja selbst wenn ich die getötet hätte dann ist diese Spielstatistik fehlerhaft.Denn ich ahbe bisher mehr grosse Yokai getötet als in dieser List stehen.

Ich habe das jetzt mal getestet und habe diesen tausendfüssler in der Silbermine getötet.Und siehe da er wird dort aufgeführt.So werde jetzt mal diese Eisdame versuchen.Also muss sagen dieses Schneelevel das war am anfang sehr verwirrend aber mittlerweile kann man da gut leveln.Kämpft sich sehr toll dort.Vor allem diese Dämonen haben mich ja am Anfang des Spieles übelst genervt aber mittlerweile sind die ja total berechenbar.Zweimal Angriff und drauf.Nur diese fliegenden Bettlaken sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig

Na gut dann warte ich mal bis ich so gut bin das ich diese Gegner mit einem Schlag töte.Wird aber wohl noch einige Zeit dauern

Ich würde auch empfehlen erstmal durchzuspielen,  wenn dann die trophäe nicht ploppt,  dann weißt du woran es liegt. 

Ich habe die trophäe ich glaube in der letzten Hauptmission bekommen und ich hatte auch oftmals nen Besucher dabei,  die auch definitiv den letzten schlag beim Boss gemacht haben. 

Am patch 1.05 kann es eigentlich auch nicht liegen da ich immer mit aktueller Version gespielt habe.

Mal abwarten,  kannst ja posten wie es geklappt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mstyles:

Ich würde auch empfehlen erstmal durchzuspielen,  wenn dann die trophäe nicht ploppt,  dann weißt du woran es liegt. 

Ich habe die trophäe ich glaube in der letzten Hauptmission bekommen und ich hatte auch oftmals nen Besucher dabei,  die auch definitiv den letzten schlag beim Boss gemacht haben. 

Am patch 1.05 kann es eigentlich auch nicht liegen da ich immer mit aktueller Version gespielt habe.

Mal abwarten,  kannst ja posten wie es geklappt hat. 

Ja klaro so mache ich das.Naja ich hatte nur mal meinen Eindruck vermittelt.Weil mir das vorhin mal auffiel.Naja bis es durchgespielt ist dauert noch einige Tage vermute ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Kaum haben fast alle die Platin und schon ist hier tote Hose oder wie? So habe gestern "die zwei Könige Nioh" gemacht, mit Stufe 160 war es doch leichter als gedacht. Hatt dann im dritten an Lauf geklappt. Hab erst den kleinen geplättet und dann den großen. Habs net soweit kommen lassen das er sich heilen kann. :D jemand nen Tipp für den anderen Doppel Kampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was ist denn hier los? Kaum haben fast alle die Platin und schon ist hier tote Hose oder wie? So habe gestern "die zwei Könige Nioh" gemacht, mit Stufe 160 war es doch leichter als gedacht. Hatt dann im dritten an Lauf geklappt. Hab erst den kleinen geplättet und dann den großen. Habs net soweit kommen lassen das er sich heilen kann. :D jemand nen Tipp für den anderen Doppel Kampf?

Auf jeden Fall zusehen das es nie dazukommt das beide zusammenstehen,  dann als erstes den Typen plattmachen und dann die eistussy. Da die extrem lahm ist kannst die dann auch umschiessen. Du kannst schon bevor der fight beginnt von der Position wo du startest,  die eistussy mit zaubern zukleistern.  Jedoch sobald du irgendwas auf den Typen triggerst, beginnt der fight. 

Du könntest den Typen auch auf dich zurennen lassen und dann in den Kopf schiessen,  dann legt der sich auf den Bauch,  je nachdem wie du gelevelt bist und rüstung hast,  könntest du den dann mit 1 backstab killen. 

Zudem halt paar geiststeine für deine Schutzgeistfähigkeit können auch helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SgtPepper:

 

Eher so im Endgame, also wenn es im "NG+" losgeht.

 

das stimmt nicht. schmieden lohnt sich schon ab dem punkt, wo man guten set schmieden kann. z.b. bei mir war das schon ab dem zweiten gebiet, da ich kingos set schmieden könnte. gefundene teile sind viel schwächer und man braucht 13 stärke + 13 geist um sie anzuziehen. bei geschmiedete kingos braucht man dann nur 6 stärke und 6 geist. so etwas änliches ist auch bei andere set teile. dazu hat man mehr rüstung und die geschmiedete sachen allgemein sind stärker als gefundene.

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Sobald man göttliche Waffen hat, brauch man das normale schmieden nicht mehr. Dann ist eigendlich nur noch seelenbild und neuschmieden interessant. 

 

das stimmt auch nicht. man kann göttliche rüstung auch schmieden. z.b. wenn man genug göttliche rüstungen zerlegt hat. wie ich schon geschrieben habe. geschmiedete rüstungen sind stärker als gefundene.

pro geschmiedete rüstung braucht man 10 göttliche fragmente für 86% auf erfolg. mehr als 10 göttliche fragmente kann man nicht gleichzeitig verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie macht man das beim schmieden das göttliche Material zu verwenden? Aktuell fahre ich mit der rote Dämon Rüstung ganz gut. Kinkos Rüstung ist mir zu schwer. Habe leider auch keinen Magatama der die set anvorderung runter setzt und wirklich gute Rüstungen zum schmieden habe ich auch nicht.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab letzten Freitag endlich die Platin Trophäe, dann kam die letzte Zwielichtmission und dann plopte sie auf :)

Hab soziemlich jedes set einmal in Göttlich und das was ich nutze auf +1 (reicht mir erstmal), im NG+ habe ich diverse level gespielt, selber viele builds ausprobiert, viele stunden damit verbracht anderen zu helfen und tagelang gefarmt und massig materialien, ausrüstung und sowas gesammelt
Mit level 152 hab ich dann aufgehört, fürs erste. Ein vollständiger NG+ run reizt mich nicht aus 2 gründen: 1. Gibt aktuell noch viele andere spiele die ich zocken will und generell hab ich nicht soviel zeit fürs zocken. 2. Will mich für die DLC gebiete nicht überleveln, da ich diese noch genießen will :)

Also ich bin erstmal drüben bei Nier Automata, falls jemand trotzdem gerne koop spielen will kann er oder sie mich gerne anschreiben oder direkt adden und dann klären wir das ab :)
Euch noch schönes Zocken  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...