Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

246 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      3
    • (5-7h)
      10
    • (8-10h)
      49
    • (11-15h)
      98
    • (16-20h)
      59
    • (21-30h)
      22
    • (31-50h)
      1
    • (> 50h)
      1
Durchschnittsbewertung: 15.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so 11-15h gebraucht. Ich weiß es nicht mehr genau, da ich eine Pause dazwischen hatte. Doch für die "Besser als die Entwickler!"-Trophy sind auch ein paar Stunden draugegangen. Das erste Mal durchspielen dauert wohl am längsten. Anschließend auf sehr schwer geht recht fix, wenn man einfach nur durchläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen... ich musste auch mehrmals durch. Einmal ganz normal, dann alle Phiolen sammeln und nochmal ganz von vorne um die Schätze zu bekommen (alter Speicherstand war verbuggt). Die Entwickler-Trophy hat nicht sooo lang gedauert, hab nur ca. 10 Versuche gebraucht.

Ich würde mal sagen, dass man ohne Bugs in unter 15 Stunden durchkommt, ich habe wohl ein wenig mehr gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon insgesamt über 20h investiert, hatte mir den patch 1.03 schon gesaugt der wieder jeglicher Beschreibung nicht mehr kompatibel mit den Stammdaten ist wenn mal Aktiviert und mindestens eine Überschreibung stattgefunden hat. Da ich ehrlich gesagt keine Lust hatte nochmal zu beginnen habe ich das Ding halt mit allem über die runden gebracht und es hat mir wirklich Spass gemacht "Schwitz" lol :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...