Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb hans102:
  Inhalt unsichtbar machen

Lucas zieht mit Ethan grad das Happy Birthday Video durch. Was muss ich anders machen als im Video, damit ich nicht verbrenne? Muss ja irgendwie das Ölfass zumachen oder das Öl halt eliminieren bevor ich die Kerze in den Kuchen stecke. Hat mir jemand einen Tipp? ?

 

Spoiler

 

Das Ölfass erst garnicht die (Kurbel) raus ziehen. (du brauchst das nicht machen da du den Code von der Tür schon kennst)

 

An der Wand in der Raum mit der Kerze sieht du ein paar Bretter, entferne diese.

Dann holl das Rad aus dem Raum, stell das wasser ab.

Geh jetzt mit der Kerze rein.

Wenn er die Bombe in den Raum wirft nimm sie und wirf sie in das Loch in der Wand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hans102:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Lucas zieht mit Ethan grad das Happy Birthday Video durch. Was muss ich anders machen als im Video, damit ich nicht verbrenne? Muss ja irgendwie das Ölfass zumachen oder das Öl halt eliminieren bevor ich die Kerze in den Kuchen stecke. Hat mir jemand einen Tipp? ?

 

Spoiler

Also nimmst nur die Kerze und machst hinten den Raum auf wo die Luftballons sind und gibst beim Schloss Loser ein und holst das Ventil. Dann das Wasser abschalten und Kerze in den Kuchen fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlueOrb85:

Hab ich aber noch gar nicht. Da die Kiste noch nicht da ist.

Spoiler

Die bekommst du nur wenn du bereits den Speedrun geschafft hast unter 4.Stunden. Wenn es ohne seine muss dann mit Granatenwerfer, Schrotflinte immer auf ihren Bauch. Und immer verhindern das sie einen Kokon macht, denn die Bienen ziehen sehr viel Energie ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Killersocke10:
  Inhalt unsichtbar machen

Die bekommst du nur wenn du bereits den Speedrun geschafft hast unter 4.Stunden. Wenn es ohne seine muss dann mit Granatenwerfer, Schrotflinte immer auf ihren Bauch. Und immer verhindern das sie einen Kokon macht, denn die Bienen ziehen sehr viel Energie ab.

 

 

Schrott hat er wohl auch noch nicht ^^

 

Da er noch am anfang oben auf dem Dachboden ist.

 

Und da hat man nur die Pistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BlueOrb85:

Genau, dort bin ich. I need help xD

Spoiler

Achso sry du bist bei Mia mit der Kettensäge. Also oben auf den Dachboden gibt es insgesamt 27.Schuss mit Pistole alles auf sie drauf, am besten viele Headshots. Und wenn sie dann noch lebt, einfach immer wieder mit Axt drauf bis sie umfällt, dazwischen immer blocken wenn sie ausholt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Killersocke10:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Achso sry du bist bei Mia mit der Kettensäge. Also oben auf den Dachboden gibt es insgesamt 27.Schuss mit Pistole alles auf sie drauf, am besten viele Headshots. Und wenn sie dann noch lebt, einfach immer wieder mit Axt drauf bis sie umfällt, dazwischen immer blocken wenn sie ausholt.

 

Habe keine Axt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die Sammelsachen kann man machen - dafür sollte man aber dann bei den 4 Stunden wirklich flott sein. Um da sicher zu gehen mach ich Sammelsachen und Speedrun in zwei verschiedenen.

Was mich interessieren würde - Inventar/Inventarbox öffnen, was genau is damit gemeint? Darf ich Dinge herstellen und in meinem Inventar rumgruschen? Oder is Inventar komplett Tabu? Oder sind lediglich die grünen Kisten tabu?

 

Schöne Grüße und nen schönen Freitag,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sepp303:

Ist es möglich die folgenden Trophys in einem Run auf leicht zu holen?

 

- Alle Sammelsachen, Akten, Videos, Wackelköpfe, Münzen etc.

- Ohne heilen

- Inventar/Inventarbox nicht öffnen

- In unter 4 Stunden

 

Danke im voraus

Klappt schon nur muss man genau Wissen wo alles ist.

vor 28 Minuten schrieb Feldu:

Ich denke die Sammelsachen kann man machen - dafür sollte man aber dann bei den 4 Stunden wirklich flott sein. Um da sicher zu gehen mach ich Sammelsachen und Speedrun in zwei verschiedenen.

Was mich interessieren würde - Inventar/Inventarbox öffnen, was genau is damit gemeint? Darf ich Dinge herstellen und in meinem Inventar rumgruschen? Oder is Inventar komplett Tabu? Oder sind lediglich die grünen Kisten tabu?

 

Schöne Grüße und nen schönen Freitag,

Feldu

Damit ist nicht das Inventar gemeint sondern die Kiste an verschiedenen Speicherpunkten wo man Sachen verstauen kann. Zwei mal ist man gezwungen die Box zu benutzen in der Story danach nicht mehr. Es darf am Ende der Story in der Statistik nur 3x die Box benutzt stehen.

Bearbeitet von Killersocke10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Klaus101:

Brauch mal ein paar Tips. Bin gerade bei Jack am Bootsteg wo man die Augrn zerstören muss. Spiele auf Normal und bekomm den nicht platt, der trifft mich immer wieder. Hab nur 3 mal Medizin und sehe einfach kein Land.

Spoiler

Mit Schrotflinte immer auf ein Auge bis es Platzt und dann immer seinen Schwarz hinterlaufen, somit trifft er dich nicht mit seine Armen. Und wenn er hochgeht, einfach immer 2x draufschießen und Position wechseln. Wenn dann alle Augen weg sind und er abtaucht, immer mit der Schrotflinte ins Gesicht und wenn er Arme hebt einfach blocken mit L1. 

 

Bearbeitet von Killersocke10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder runter - rauf über die Leiter. Wenn du oben bist kannst du die Augen recht gut zerstören - wenn er oben is und in deine Richtung schlägt entweder weit hinter - oder eben wieder runter und von unten auf die Augen schießen bis er wieder runter kommt - das Spiel kannst du solang treiben bis er kaputt is - und brauchst so gut wie keine Medis :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme im schiff nicht mehr weiter 

ich muss des kabel aus der krankenstation holen aber um da rein zu kommen brauch ich davor so ein ätz mittel für die türe ich hab keins mehr weil ich die blöder weisse alle vorher schon benutzt habe ich habe deck 1 2 3 und 4 schon komplett abgesucht aber keins gefunden :banghead:

auf deck 2 gibt es zwar im aufenhaltraum ein safe ich weiss aber nicht wie der auf geht vielleicht könnte da so ein ätz mittel drin sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb waukipauki:

Ich komme im schiff nicht mehr weiter 

ich muss des kabel aus der krankenstation holen aber um da rein zu kommen brauch ich davor so ein ätz mittel für die türe ich hab keins mehr weil ich die blöder weisse alle vorher schon benutzt habe ich habe deck 1 2 3 und 4 schon komplett abgesucht aber keins gefunden :banghead:

auf deck 2 gibt es zwar im aufenhaltraum ein safe ich weiss aber nicht wie der auf geht vielleicht könnte da so ein ätz mittel drin sein 

Ist auch der Fall. Einfach Links und Rechts die beiden Wände im Safe Raum beachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...