Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance


Recommended Posts

Super danke dir . Sry für die vielen Fragen:D habe es jetzt auch geschafft. 

Jetzt fehlt nur noch der fehrtigkeiten Sammler.  Gibt es da eine perfekte Vorgehensweise welche Geister man nehmen sollte oder nach der Tabelle einfach gehen die im Leitfaden ist???

 

Danke im voraus 

Bearbeitet von Mombatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die antwort zu meinem letztn post.

vllt kann mir hierzu jemand hilfestellung leisten: ich will buhblümchen eigenständig (ohne rezept) herstellen. Hybrid, a. Ich nehme immer die richtigen zutaten, aber das wesen kann überhaupt nicht hergestellt werden. Es sind die immer die falschen monster unten angezeigt und das einzige schatierte monster ist immer die nekokatze, aber nie buhblümchen.

 

achja. Es heißt man kann in dieser thron welt einige rezepte kaufen, bei mir werden keine angeboten

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo^^ ich hätte da mal eine kurze Frage: Hab schon von mehreren nun gelesen dass sie auf lv99 ziemlich overpowert sind. Wo kann man denn so gut leveln dass man lv99 erreicht? Bin nun auf 60 und wenn ich durch Runs in der Welt die niemals war levele, erreiche ich pro sturz ein anderthalbes Level Up, was mir doch sehr langwierig erscheint, da es langsam ja auch immer mehr exp werden die benötigt werden. Weiß jemand eine gute bzw die beste Stelle zum grinden? Schon mal danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Checkt eigentlich noch jemand wer wann mit wem in der "dunklen Welt (???)" am Meer spricht?

Da sitzt ja immer jemand auf einem Stein und einer erscheint aus dem Nirgendwo.

Dauernd haben die die Kapuzen auf. Diese Szenen gibt es ja sogar seit KH1. Aber ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr wer wann mit wem redet. 

Mal ist Riku dort. Dann Ansem. Dann Xemnas. Dann Roxas. Mal Aqua... 

WTF?!?!

 

Ist schon irgendwie lustig dass jeder schon Mal dort war, selbst Sora, und alle kommen nach kurzer Zeit wieder von da weg, selbst Ansem der Gute war ja nur 1-2 Jahre dort.

Nur die arme Aqua irrt seit 10 Jahren dort umher. Irgendwie ist sie allen scheissegal, LoL. Selbst Micky und Yen Sid lassen sie bis KH 0.2 im Stich.

 

Aber nirgends wird jemals erklärt wieso es Mickymaus während all den Jahren völlig egal war was mit Aqua passiert. Ist sie einfach der "Horst" der Geschichte, oder wird das in 0.2 noch erklärt? Habe das nämlich noch nicht gespielt, aber bei den Trophys gesehen dass Micky Maus endlich zu ihr geht.

 

Dabei hätte er sie auch schon mit Riku suchen können als sie in KH1 am Ende auf der dunklen Seite der Tür geblieben sind. Aber es sieht echt so aus, als wäre es allen lieber wenn Aqua dort sterben würde und nicht mehr zurückkommt.

 

Die Geschichte wird von Teil zu Teil komplizierter. Ansem der Gute hat ja Riku auch aus der dunklen Welt in CoM zurückgeholt. Micky Maus kommt ja sowieso immer von alleine dorthin und wieder weg, bzw. wenn Micky gerade lustig ist, kann er auch einfach seinen "Geist" zur Hilfe in CoM zu Riku schicken, weil er ja eine Art Gott ist, oder weil er einfach keinen Bock auf die Regeln der Welt hat. Aber das mit Aqua macht mich schon stutzig...

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Checkt eigentlich noch jemand wer wann mit wem in der "dunklen Welt (???)" am Meer spricht?

Da sitzt ja immer jemand auf einem Stein und einer erscheint aus dem Nirgendwo.

Dauernd haben die die Kapuzen auf. Diese Szenen gibt es ja sogar seit KH1. Aber ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr wer wann mit wem redet. 

Mal ist Riku dort. Dann Ansem. Dann Xemnas. Dann Roxas. Mal Aqua... 

WTF?!?!

 

Ist schon irgendwie lustig dass jeder schon Mal dort war, selbst Sora, und alle kommen nach kurzer Zeit wieder von da weg, selbst Ansem der Gute war ja nur 1-2 Jahre dort.

Nur die arme Aqua irrt seit 10 Jahren dort umher. Irgendwie ist sie allen scheissegal, LoL. Selbst Micky und Yen Sid lassen sie bis KH 0.2 im Stich.

 

Aber nirgends wird jemals erklärt wieso es Mickymaus während all den Jahren völlig egal war was mit Aqua passiert. Ist sie einfach der "Horst" der Geschichte, oder wird das in 0.2 noch erklärt? Habe das nämlich noch nicht gespielt, aber bei den Trophys gesehen dass Micky Maus endlich zu ihr geht.

 

Dabei hätte er sie auch schon mit Riku suchen können als sie in KH1 am Ende auf der dunklen Seite der Tür geblieben sind. Aber es sieht echt so aus, als wäre es allen lieber wenn Aqua dort sterben würde und nicht mehr zurückkommt.

 

Die Geschichte wird von Teil zu Teil komplizierter. Ansem der Gute hat ja Riku auch aus der dunklen Welt in CoM zurückgeholt. Micky Maus kommt ja sowieso immer von alleine dorthin und wieder weg, bzw. wenn Micky gerade lustig ist, kann er auch einfach seinen "Geist" zur Hilfe in CoM zu Riku schicken, weil er ja eine Art Gott ist, oder weil er einfach keinen Bock auf die Regeln der Welt hat. Aber das mit Aqua macht mich schon stutzig...

Dort haben wir nur einmal Xemnas und Roxas kurz nachdem Xemnas in KHI gegen Sora kämpfte und wo Aqua auf Ansem den Weisen trifft, ansonsten sieht man dort keinen mit Org. Kleidung, Riku ist nur einmal mit Sora dort und da haben beide ihre normalen Sachen an.

 

Spiel 0.2, da wird einiges erklärt was du grad fragst und dich unnötig drüber beschwerst wegen Aqua.

 

Eigentlich bleibt die Story gleich "kompliziert" denn auch wenn neue Fragen aufkommen beantwortet jeder Teil auch Fragen der vorherigen Games, natürlich könnt man jetzt alle Games durch gehen und ganz genau abzählen wievieles in welchen Games an Fragen und Antworten dazu kommt und dann ists das sicher mal paar mehr Fragen beantwortet werden oder mal mehr neue aufkommen aber so im gesamten bleibts ungefähr gleich.

 

Auch Micky kommt nicht leicht da hin und zurück, aber wie gesagt deswegen spiel 0.2... und er ist keine Art Gott und ändert sicher nicht einfach Regeln, er nutzt einfach nur die Verbindung von Herz zu Herz um mit Riku zu sprechen in CoM, deswegen sieht Riku ihn aber wirklich dort ist er nicht, das ist ne ganz normale Möglichkeit im KH Universum und kommt direkt im ersten KH vor wo Micky am Anfang des Games (der Text indem zum Spieler, also Sora, im Tutorial gesprochen wird) zu Soras Herz spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Agunimon

Du meinst das Tutorial in KH1 wo gefragt wird ob man gerne mit Schwert, Schild oder Stab kämpft, das war Micky?

Oder meinst du die Fragen die man bei Tidus, Wakka und Selphie beantworten muss? Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, aber irgendwas wie "Spielst du lieber am Morgen, Mittag oder Abend". Oder hast du es gerne am Anfang leicht und am Ende schwer oder umgekehrt? Oder was meinst du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

@Agunimon

Du meinst das Tutorial in KH1 wo gefragt wird ob man gerne mit Schwert, Schild oder Stab kämpft, das war Micky?

Oder meinst du die Fragen die man bei Tidus, Wakka und Selphie beantworten muss? Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, aber irgendwas wie "Spielst du lieber am Morgen, Mittag oder Abend". Oder hast du es gerne am Anfang leicht und am Ende schwer oder umgekehrt? Oder was meinst du? 

Das ist alles noch dasselbe, halt bis dahin wo Sora aufwacht und mit Kairi spricht, was Sora da als "Traum" beschreibt, dabei immer wenn dann der Text erscheint der zu Sora spricht ist Micky. Da Tidus, Wakka & selphie nicht echt sind könnt man jetzt drum streiten ob die von Micky oder Soras Herzen erzeugt wurden (ich denk eher von Sora), was sie sagen kommt jedoch auch von Micky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, February 15, 2017 um 21:21 schrieb Mombatz:

Super danke dir . Sry für die vielen Fragen:D habe es jetzt auch geschafft. 

Jetzt fehlt nur noch der fehrtigkeiten Sammler.  Gibt es da eine perfekte Vorgehensweise welche Geister man nehmen sollte oder nach der Tabelle einfach gehen die im Leitfaden ist???

 

Danke im voraus 

Gibt es eine Vorgehensweise für den Fertigkeiten Sammler ich sitze jetzt schon 7 h daran und kaum weiter .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mombatz:

Gibt es eine Vorgehensweise für den Fertigkeiten Sammler ich sitze jetzt schon 7 h daran und kaum weiter .... 

Ich hab leider meinen genauen Weg nicht im Kopf. Du musst halt die Geister suchen, mit denen es am schnellsten geht. Ich hab mir ne kleine Tabelle mit der Hilfe der Liste im Leitfaden gemacht. Da hab ich mir dann notiert welche Geister die gesuchte Fähigkeiten haben und ausgerechnet was ich dafür an FP brauche und ob ich an einer bestimmten Stelle sperren habe wie Linkverbindungen oder so. Stufensperren sind beispielsweise ein Killer, vor allem wenn die bei 20 sind, das kannste vergessen ^^ Für Luftkombo + habe ich bspw. drei Mal Koch Kairu genommen, weil das einfacher als bei den anderen war.

Ich hab auch viel mit dem Wasserfass Minispiel gemacht, da es recht viele FP bringt, wenn man es einigermaßen gut hinkriegt. Wobei das auch manchmal Glück ist, ich hatte in einer Runde weit mehr als 500 Punkte und bei einer anderen gerade mal so 100 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/16/2017 um 20:35 schrieb Raxes:

Danke für die antwort zu meinem letztn post.

vllt kann mir hierzu jemand hilfestellung leisten: ich will buhblümchen eigenständig (ohne rezept) herstellen. Hybrid, a. Ich nehme immer die richtigen zutaten, aber das wesen kann überhaupt nicht hergestellt werden. Es sind die immer die falschen monster unten angezeigt und das einzige schatierte monster ist immer die nekokatze, aber nie buhblümchen.

 

achja. Es heißt man kann in dieser thron welt einige rezepte kaufen, bei mir werden keine angeboten

 

Gerade eben schrieb Cobra422:

 

 

Kingdom Hearts Wiki

 
Beitragen
 

Buhblümchen

1.711Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Monobook
Bearbeiten Diskussion0 Teilen

 

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.
 
Buhblümchen
Katakana ワルフラワー Geist und Albtraum 3D.png

 

Romaji Waru Furawā

 

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
[zeigen]Variationen

 

Buhblümchen ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

Inhaltsverzeichnis

[Anzeigen]

Aussehen[Top] Bearbeiten

Zikzakzipfler COM.pngDieser Abschnitt des Artikels ist ein Stub. Du kannst dem Kingdom Hearts Wiki helfen, indem du diesen Abschnitt erweiterst.

Rezepte [Top] Bearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance[Top] Bearbeiten

Das Buhblümchen-Rezept kann beim Besuch des Mogry-Ladens in der Welt Der Raster für 200 Taler erworben werden. Buhblümchen kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Cobra422:

 

 

Kingdom Hearts Wiki

 
Beitragen
 

Buhblümchen

1.711Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Monobook
Bearbeiten Diskussion0 Teilen

 

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.
 
Buhblümchen
Katakana ワルフラワー Geist und Albtraum 3D.png

 

Romaji Waru Furawā

 

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
[zeigen]Variationen

 

Buhblümchen ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

Inhaltsverzeichnis

[Anzeigen]

Aussehen[Top] Bearbeiten

Zikzakzipfler COM.pngDieser Abschnitt des Artikels ist ein Stub. Du kannst dem Kingdom Hearts Wiki helfen, indem du diesen Abschnitt erweiterst.

Rezepte [Top] Bearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance[Top] Bearbeiten

Das Buhblümchen-Rezept kann beim Besuch des Mogry-Ladens in der Welt Der Raster für 200 Taler erworben werden. Buhblümchen kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

 

@Raxes  Bei mir hat es sofort mit dem D-Rank geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst genau da tippen, wo der große Ballon auf dem Monitor anzeigt, dann müsste es gehen. Danach kommt auch erst "Start".

Du brauchst das Pad auch genau genommen nicht drücken sondern nur über den Touch streichen. 

 

Wenn gar nichts hilft mal das Spiel neu installieren. Bei anderen Spielen funktioniert das Touchpad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich intallier es mal neu und ansonsten brauch ich wohl nen neuen Controller.

So funktioniert das pad wenn ich drücke. bsp. linksklick für Karte,aber bei nem sreichen tut sich nichts bei mir.

 

edit. Einmal Controller öffnen hats dann gelöst. Offenbar war das Pad Kabel nicht mehr richtig drin.

 

Bearbeitet von Cobra422
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend leute,

 

ich frage das jetzt einmal so, ohne mir hier alles durch zu lesen, weil ich mich nicht spoilern möchte.

um platin zu bekommen, ist es am sinnvollsten, direkt auf profi zu spielen, oder so wie marcel es im lf beschrieben hat, erst auf normal und dann diese geister (oder was auch immer das ist ^^) zu übernehmen und im zweiten run dann profi zu starten?

wenn es etwas mehr playtime zum komplettieren ist, ists nich so schlimm. denke letzteres wäre empfehlenswerter, oder? ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr im Flick Rush alle Stern-Ränge im Geheimen Cup geschafft?

Die sind da total nervig. Ich machs mit der Megaflare (Flammenbrunst oder so heissts glaube ich auf Deutsch) Methode. 

Aber wenn ich sinnlos drauflosklicke um ab zu wehren, dann warten die einfach. Natürlich warte ich bis der Gegner angreift, bzw. warte wenn der Gegner in Abwehrstellung ist. 

Sobald der Gegner angreift, dann wehre ich ab. Und was macht der Gegner? In letzter Sekunde geht der auch in Abwehrstellung. Es ist zum Haare ausreissen.

 

Irgendwann greift der Gegner mit 25 an und ich schaffe nur 16, dann werde ich attackiert und kann gar nicht mehr Karten "stacken" um ab zu wehren. Dann landet der Gegner einfach eine 4-5er Kombo und ich kann zuschauen :thinking:...

 

Gewinnen kann ich ja trotzdem, aber das mit einer Zeit von 5min und B-Rang...

Habs nach 4-5 Versuchen erst Mal abgebrochen. Versuchs morgen wieder. Aber ich zweifle daran, ob das besser wird. 

 

Wie habt ihr das gemacht? So lange wiederholen bis man gute Karten hat?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OldZcule:

nabend leute,

 

ich frage das jetzt einmal so, ohne mir hier alles durch zu lesen, weil ich mich nicht spoilern möchte.

um platin zu bekommen, ist es am sinnvollsten, direkt auf profi zu spielen, oder so wie marcel es im lf beschrieben hat, erst auf normal und dann diese geister (oder was auch immer das ist ^^) zu übernehmen und im zweiten run dann profi zu starten?

wenn es etwas mehr playtime zum komplettieren ist, ists nich so schlimm. denke letzteres wäre empfehlenswerter, oder? ^.^

Du kannst das Spiel auf normal spielen und beenden,danach kannste auf Profi wechseln und deine Geister übernehmen. Anhang: Bilder und ansonsten ist der Leitfaden schon korrekt.58b23aa19457b_DSC_00111.thumb.JPG.8269e8a4762752a9a94cce1705fd9711.JPG

DSC_0013[1].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich alle Fertigkeiten erlangen?
Irgendwie kommt es mir vor, als würden ständig meine erworbenen Fertigkeiten verschwinden und nur noch einen blauen Kreis hinterlassen(Ich weiß was der blaue Kreis heißt).

 

Da mir bei den Fertigkeiten "HP-Boost" als erstes in die Augen springt, sehe ich ständig, dass keines erworben ist obwohl ich seit beginn an viele davon schon erworben habe.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Ich dachte, dass es wie in Birth by Sleep ist, aber nein man muss diese Geister auch noch immer dabei haben, damit die freigeschalteten Fertigkeiten aktiv bleiben....Was für ein scheiß -.-*

Gibt es denn eine Möglichkeit 3 Geister zu erstellen, die alles freischalten könnten?

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...