Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Mal was Anderes. Ich hab mich auf deren Seite weiter umgesehen. Es gibt da 1000+ andere Probleme, Buggs etc. Priorität scheint da eher der Multiplayer sowie Rangspiele zu sein. Wundert euch also nicht, wenn der Patch nicht demnächst kommt. 

Nehmt euch auch mal die Zeit und schaut da mal selber rein. Vielleicht habt ihr ähnliche Probleme.

 https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4

 

Hab hier einige Dinge zusammengetragen zum Survival Mode:

Vote für Sterne-Zeit Überarbeitung

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17994961-crushing-survival-times-for-3-star-need-re-evaluat?page=2&per_page=20

 

vote für Warlords / Indra

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17950156-you-ve-made-bosses-impossible-to-beat-in-the-allot

 

vote wegen Preiserhöhung (Ingame Währung)

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17950156-you-ve-made-bosses-impossible-to-beat-in-the-allot

 

vote gegen Endlosen Granatenbeschuss von Gegnern (speziell in Stage 9 Welle Belagerung)

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17557795-coop-ai-spamming-grenades-too-much

 

Hoffe das bringt was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe überall mal gevotet. Glaube zwar nicht dass es was bringt. Selten wird ein Trophäe durch Patches leichter.

Aber vielleicht kommt ja doch was. Von mir aus kann auch alles gepatcht bleiben. Aber dann erwarte ich doch ein Erhöhung der Zeiten für 3 Sterne.

 

Bin eben bei der Piraten Map einem Match beigetreten da waren die mit 1 Stunde beim Warlord. Habe dann mal das mit dem dranhängen versucht. Der Totenkopf war irgenwann unter Wasser und die Stufe gescheitert.

 

Hat ND jetzt wirklich den Thread für die Zeit Überarbeitung gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus. Vllt. wird der Thread auch nur geprüft, weil irgendwelche Heinis ihn als "inappropriate" markiert haben. Oder ND will einfach nichts davon wissen und möchte verhindern, dass zu viele Spieler sich beschweren. Erster Fall wäre ok, zweiter Fall eine Frechheit. Mich nervt auch, dass es keine Infos oder Statements der Entwickler gibt. Aber wir kaufen ja ihre Games auch, also warum das eigene Verhalten ändern? Ubisoft hat auch erst angefangen sich zu bessern, als die Verkaufszahlen runter gingen. Das wird ND wohl aber nicht passieren. Meine Hoffnung bleibt, dass sie gierig bleiben und es wieder leichter machen, um wieder mehr Spieler anzulocken, die dann auch Dinge kaufen. So, wie es jetzt ist, zocken nur Hardcore-Spieler den Modus und die kaufen keine Booster, weil sie alles haben.

Zum Spiel: Habt ihr Tipps für Booster, also wie soll man die am besten zusammenstellen?

Und kennt ihr gute Walkthrough-Videos für Crushing, die man hier posten könnte. Die Suche auf YT erweist sich als schwierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein zum Thread

Waren Wahrscheinlich Trolle unterwegs. Es macht keinen Sinn Unzufriedenheit mit Löschen zu bekämpfen. Bedenkt aber auch Folgendes: ND haben eine Bestenlistenfunktion eingebaut (meiner Meinung nach völlig nutzlos) aber die gibt es. Wenn jetzt von 0 auf 100 die Zeit für Sterne erhöht wird muss die Liste überarbeitet werden, da ja sonst jeder der 3 Sterne macht auf Platz 1 ist (mitunter ein Grund warum ich's sinnlos finde). Das Problem ist einfach eine Lösung zu finden. Wenn die Indra wieder wirkungsvoll auf WL machen, dann besteht das Risiko vom Bugg (Warlord gegen Wand schlagen). Deswegen vermute ich auch gibt es momentan kein Statement. 

 

@ Mutenroshi

Hast vergessen zu erwähnen, dass die Sniper Harbringer für den WL benötigt wird. Also eine Waffe zu kaufen mittels Reliquien oder Echtgeld. Aber sonst nicht schlecht.

 

Mal nen Tipp um Geld zu sparen schaut mal unter Herausforderungen. Da gibt es welche, die kann man Problemlos im Survival Mode sehr schnell auf Easy erledigen Bsp. Kills mit x Waffe. Restlichen sind leider Multiplayer bedingt und teilweise verbuggt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam aber sicher wird es richtig Affig was Naughty Dog macht. Die Zeiten sind aus Xtreme nicht auf 3 Sterne machbar. Waren gestern zu dritt in einer Lobby "Fluss" und es ist wirklich nicht realistisch. Der Gegner schiest mit dem Raketenwerfer direkt auf mich weil ich davor stehe, ich gehe KO der Gegner NULL Schaden. Helme Abschieses erfordert alleine 2 Schüsse M14 auf 5 dann Boxen noch 6 Schläge???? Hallo!!! Was soll dieser Käse so Schwerr ist ja nichtmal die Kampagner auf dem Modus. Granaten es fielen gestern bei Belagerung beim Fluss, rund 10 Stk auf 2 Personen das ist nahezu völlig übertrieben. Ein Normaler Durschnittsspieler kommt hier an die grenzen das ist einfach nicht machbar. Also ich weis nicht mehr wie das zu schaffen sein soll. Ich bin einfach nur von Naughty Dog enttäuscht. Haben die den Modus mal selber gespielt das die mal sehen was die mit ihren fix angerichtet haben, ich kann es mir nicht vorstellen.>:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich Fluss, ich habe die Karte erst gestern mit jemanden auf 3 Sterne gespielt, da er sie noch brauchte. Mit der richtigen Vorgehensweise ist das nach wie vor machbar. Das einzige was schwerer ist sind die Boss Karten, alle anderen Karten sind definitiv noch in der Zeit für 3 Sterne machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu einem käuflichen Booster -''Hartegesotten'' Wie macht der sich im Spiel bemerkbar? Der reduziert die Schadensungenauigkeit um 20-40 %.  Ist da bloß minimales wackeln beim Zielen oder kann man da immer perfekt zielen (auch wenn man ne Salve abbekommt - speziell bei Warlords)? 

 

Und noch ne Frage zum regulären Booster ''Spott von Asgard''. Verstehe ich das richtig- wenn man die Spottgeste ausführt ist man für 2-5 Sekunden unverwundbar? Muss die Geste dann dauerhaft aktiv bleiben - sprich man ist nur unverwundbar wenn man steht. Währe extrem nutzlos. 

 

Die meisten Booster sind echt für die Tonne. Hoffe bloß die lassen sich für Last of Us 2 was besseres einfallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, February 27, 2017 um 18:01 schrieb new-sammy:

Mal ne Frage zu einem käuflichen Booster -''Hartegesotten'' Wie macht der sich im Spiel bemerkbar? Der reduziert die Schadensungenauigkeit um 20-40 %.  Ist da bloß minimales wackeln beim Zielen oder kann man da immer perfekt zielen (auch wenn man ne Salve abbekommt - speziell bei Warlords)? 

 

Und noch ne Frage zum regulären Booster ''Spott von Asgard''. Verstehe ich das richtig- wenn man die Spottgeste ausführt ist man für 2-5 Sekunden unverwundbar? Muss die Geste dann dauerhaft aktiv bleiben - sprich man ist nur unverwundbar wenn man steht. Währe extrem nutzlos. 

 

Die meisten Booster sind echt für die Tonne. Hoffe bloß die lassen sich für Last of Us 2 was besseres einfallen.

 

Der Booster hilft nur dabei, dass man eher Kopfschüsse gutgeschrieben bekommt. Perfekt Zielen ist es nicht, aber ich nutze ihn bisher gerne weil ich selbst nie so akkurat schießen kann. 

 

 

Bearbeitet von milu79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2017 um 09:25 schrieb Warlord149:

Das ist immer so eine merkwürdige Sache wie schnell Entwickler einen Fehler beheben können der Spielern hilft. Wenn das Gegenteil der Fall ist geht's nie so zügig 9_9.

 

Ist ja logisch, sonst kriegen die Entwickler weniger Geld.

Kann ich absolut nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb crsN9un5:

Danke nochmal an AlphaKappaGamma.

Der Boss auf Piratenkolonie fällt tatsächlich immer noch durch das Schiff.

 

 

 

Ernsthaft? Falls ja dann danke für die Info! Ist strange auf deren Patch note Seite stand seit langen wurde gepatcht. Aber im Game unter Community stand diesbezüglich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...