carosch_ Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 @VaiKesh Ich schreibe grad den Ghost Recon Wildlands Leitfaden und habe nur Positives zu berichten. Mit der @ Funktion habe ich zum Beispiel gestern einen anderen Moderator als @madd8t wegen einer Diskussion zu ein paar Trophäen eingebunden und ein paar Stunden später kam auch schon eine Antwort von dem Moderator. Ich habe mich aber eben selbst darum gekümmert, ob ein Moderator jetzt das nötige Wissen über das Spiel hat (dieser hat bereits auch Platin). Aber auch der liebe madd hat sich da ebenfalls im Leitfaden gemeldet, obwohl er soweit ich weiß das Spiel nicht hat. Wenn du dich selbst auch darum kümmerst, dass dir hier im Forum geholfen wird, dann passiert dies auch. Nachdem du ja schon den Underground DLC gemacht hast und auch der Survival DLC zu geteilt wurde, sollte dir die Leitfaden Übersicht & Rangliste aufgefallen sein in der du verlinkt gewesen sein müsstest. Soweit ich mitbekommen habe aktualisiert madd ca. einmal in der Woche die zugeteilten und geschlossenen Leitfäden. Seit deiner "Leitfaden kann geschlossen werden" Meldung hat er bereits zweimal die geschlossenen Leitfäden aktualisiert. Du hättest ja ihn oder einen anderen Moderator der vielleicht das Spiel auch noch gespielt hat in deiner Meldung verlinken können oder jetzt nach den zwei Wochen eine persönliche Nachricht schreiben können, bei so was sind sie schon flink. Was ich so mitbekomme hat vor allem madd sehr viel zu tun und Geld bekommt er dafür auch nicht (denk ich), aber wenn du dich hier darüber beschwerst dass nichts voran geht dann könnte das ohne viel Aufwand auch von deiner Seite her in Bewegung gebracht werden. Zitieren
carosch_ Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 Bilder von geschlossenen Leitfäden werden doch eigentlich auf dem Server abgespeichert oder irre ich mich da? Keins der Bilder ist mehr aufrufbar. Habe vor einigen Wochen viele meiner eigenen Dateianhänge entfernt. Zitieren
carosch_ Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 @MarcelGK Bleibt der Leitfaden dann in seiner jetzigen Form oder wollt ihr die Bilder noch einmal haben? Müsste dann aber erstmal schauen, ob ich sie noch auf der Festplatte habe. Zitieren
carosch_ Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 @MarcelGK Ich gebe hier Bescheid, wenn ich die Bilder nicht mehr habe. Sollte ich die Bilder auch in dem Thread posten oder per PN an einen bestimmten Mod? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.