Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Versi:

Spiel ging heute an @moscha raus :)

Da ich meiner Post leider nicht so trauen kann - wenn ich Spiele verschicke - ist es als Einwurf Einschreiben rausgegangen.

Sendungsnummer:  RH 1601 3672 3DE

Hast du zufällig gestern zwei Einschreiben verschickt und eventuell die Nummern vertauscht?

In der Verfolgung steht mindest schon seit 9 drin, dass es zugestellt wurde.

Was nicht stimmt und auch eigentlich nicht möglich ist, da die Post hier immer erst gegen 12 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Versi:

Nur an dich, hatte die Nummer auch gestern nochmal geprüft.

Sobald ich zu Hause bin, guck ich aber noch einmal nach, gerade nur dürftiges mobiles Internet. Klingt aber seltsam, ich hoffe das taucht noch auf.

Alles gut.

Hab es gerade rausgeholt. Ist aber auch mal wieder was neues von der Post.

Als zugestellt markieren und dann erst 4 Stunden später wirklich einwerfen..

Da sollte man mal das ganze System hinterfragen.

 

Die Spielhülle weißt erste Schäden auf.

Kleinere Risse oben und unten am Schließbereich. Allerdings noch keine Abplatzungen. 

Spoiler

590083d937401_Foto26_04.17131947.thumb.jpg.695f5a1b1847c882a01cc5778a1af1e8.jpg

Die CD ist tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moscha Krasse Aktion :D Und cool das es dann doch noch aufgetaucht ist.

 

Ich verabschiede mich dann mal, bedanke mich für das Bereitstellen und noch viel Erfolg an die anderen auf der Liste. Empfehlenswertes Spiel, hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...